267 $
85 $
63 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

94 $
98 $
Hotels.com
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

146 $
88 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Hotel Hannong(Straßburg)
186 $
113 $
  • Zimmerservice
Comfort Hotel Strasbourg Ouest(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
53 $
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zimmer war gut, wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Einzig die Heizung war etwas laut. Frühstück musste extra bezahlt werden,war aber lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie S!
Bewertet 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Komme seit Jahren immer wieder gerne hierher. Komfortable Zimmer, super leckeres und reichhaltiges Frühstück, optimale Lage sm Bahnhof, zu Fuß ist man in 10min in der Innenstadt. Für Kurzurlauber und als Ausgangspunkt zum shoppen bestens geeignet.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krischn!
Bewertet 27. September 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am großen Bahnhofsvorplatz ganz nah an der berühmten Altstadt. Dennoch hört man den Verkehr kaum; es ist gut gedämmt. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand; Fernseher (auch ARD und ZDF), WLAN (geht nicht immer) und Wasserkocher sind vorhanden. Zum Frühstück im schönen Frühstücksraum gab es sogar feine Marmelade aus dem Elsass. Warum wir aber wirklich gern hier gewohnt haben, war die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft aller Mitarbeiter! Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bummler17!
Bewertet 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier über Silvester für 2 Nächte untergekommen. (185€)

Pro
Zimmer mit Mini Balkon und gutem Ausblick
Heizung wärmt das Zimmer gut und schnell
WLAN perfekt (3. og)
Bett war bequem
Personal

Contra
Möbel / Einrichtung
Hellhörigig / Lautstärke
Sauberkeit / Ordnung
Aufzug (sehr klein und abenteuerlich)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcelMarcelMarcel!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Der größte Vorteil ist seine Lage: Neben dem Bahnhof und eines großen bewachten Parkplatzes einen kurzen Fußweg von der Altstadt entfernt. Das Hotel war sauber und unser Zimmer sehr gemütlich für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der einzige Nachteil war das Internet, das während unseres Aufenthaltes nicht funktionierte. Wir hatten kein Frühstück im Hotel, aber es gibt viele Möglichkeiten, in der Nähe einen Kaffee zu trinken.

Danke, YorgosY!