“Jederzeit wieder”

Nr. 8 von 127 Hotels in Straßburg
St. Gallen, Schweiz
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 12. August 2014

Unser Zimmer war sehr gemütlich, hübsch eingerichtet und super sauber. Der Service ist top. Auch wenn das Hotel sehr nah an einer Autostrasse liegt, haben wir keinerlei Verkehrslärm gehört. Das Frühstücksbuffet (muss man extra bezahlen) ist vielfältig und qualitativ gut. Die Lage ist ok, aber nicht mehr. Zur Grande-Ile läuft man ca. 10min zu Fuss. Es gibt nur 7 Parkplätze im Hotel, also wenn möglich möglichst früh melden, dass man einen braucht!! Das nächste Mal in Strasbourg werden wir sicher wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Cyrill H!

Bewertet am 27. Juli 2014

Für einen Kurztrip wirklich ein gutes Hotel. Schöne Zimmer mit bequemen Betten, gutes Frühstücksbuffet mit relativ grosser Auswahl und sehr freundliches Personal.Auch der Preis ist fair. In 10 - 15min ist man zu Fuss im Zentrum.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sandra S!
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel villa d'Est ist ein altes, aber erst vor wenigen Jahren recht stilvoll renoviertes Hotel. Es liegt zwar an der stärker befahrenen Rue Jacques Kable und benachbart zu einer Autobahnabfahrt von der A 350, selbst in den straßseitigen Zimmern ist jedoch dank guter Fensterisolierung praktisch kein Lärm vernehmbar. Die Entfernung zum Hauptbahnhof wie zur Innenstadt beträgt jeweils nur 10 Minuten (vom Hauptbahnhof via Buslinien 2 oder 10, zur City zu Fuß), Autoanreisende müssen einen Parkschein lösen. Das Einchecken war unkompliziert, ebenso ein erbetener Zimmerwechsel. Allerdings war auch das alternativ angebotene Standardzimmer spürbar kleiner als die Internetbilder vermuten lassen. Der Ausblick aus diesen Zimmern geht auf eine recht häßliche Hochhausruine oder zur Seitenstraße, die höherwärtigen Zimmer liegen auch nach hinten raus. Besonders eng sind die beiden vorhandenen Fahrstühle. Zimmer und Bad sind sehr sauber . Frühstück war nicht im Übernachtungspreis inkludiert und erschien uns für die recht kleinen französischen Frühstücke mit 14 Euro recht teuer. Alles in allem ist die Villa d'Est zwar keine schlechte Wahl, aber auch keine Übernachtungsstätte erster Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Tobias B!
Münster, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines Hotel
Lage: 10 Minuten bis zum Zentrum und gut mit dem PKW zu erreichen. Parken war in dem umliegenden Straßen kein Problem. (Sonntags kostenlos)
Gegenüber befinden sich zwei Leerstehende Bürogebäude mit eingeschlagenen Fenstern das ist eher abschreckend
Service: Super, Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit
Zimmer: sehr klein, schmale extrem harte Betten, sehr sauber, bei offenem Fenster ist schlafen schwierig da Zimmer zur Strasse, neue Bäder sehr schön und sauber
Weitere Infos: Das Frühstück ist sehr gut, alles frisch und lecker, gute Auswahl
Aufzug ist sehr, sehr klein
Treppenhaus ist auch sehr klein, dreckig und sehr alt
Trägt absolut nicht zum wohlfühlen bei.
Alles in allem ganz gut

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ms-selig!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war auf Geschäftsreise und wollte in Straßburg übernachten.
Das Hotel Villa d'Est war auf meiner Strecke und hatte noch ein freies Zimmer,
Tolles Zimmer schön mit Geschmack eingerichtet das Badezimmer sehr sehr sauber das Personal sehr freundlich.
Der Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, kata m!
Neuwied, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze (nur zum Be- und Entladen). Man kann in den umliegenden Straßen parken, muss allerdings einen Parkschein ziehen, der max. 3 Stunden gültig ist. Da das Hotel ca 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist, ist das recht unpraktisch. Wir haben uns für ein Parkhaus näher am Zentrum entschieden, dort kosteten 24h ca €12,00, was ca dem gängigen Preis der meisten Hotelparkplätze entspricht. Es war eigentlich sogar recht praktisch, wir konnten die Einkaufstaschen zwischendurch im Auto abladen ohne weit laufen zu müssen.

Das Hotel war genau wie auf der Webseite dargestellt. Wir hatten ein sehr kleines süßes Zimmer im obersten Stockwerk. Es war wirklich winzig, aber verfügte über ideale Raumausnutzung und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war absolut sauber, ich bin sehr pingelig und "suche" gerne nach Dreck... ich konnte nichts finden!

Frühstück war super, gute Auswahl, der Raum sehr schön und sauber eingerichtet.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich und auch mit unseren minimalen Französisch-Kenntnissen kamen wir super klar, alle sprachen deutsch und englisch!

Zimmertipp: Für sehr große Menschen ist es vielleicht sinnvoll, auf ein größeres Zimmer zu bestehen. Wir sind ab ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, SonjaausRLP!
Simmerath, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte dort, und haben uns super wohlgefühlt .

Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit .

Vielleicht sollte man vorher einen Platz in der Tiefgarage reservieren (was wir auch gemacht hatten) um es angenehmer zu haben und nicht immer die Parkuhr im Hinterkopf zu haben.

Irgendwann werden wir dieses Hotel wieder ansteuern, es war einfach klasse !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 12 von 127 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 10 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Villa d'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa d'Est

Unternehmen: Hotel Villa d'Est
Anschrift: 12 rue Jacques Kable, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 7 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa d'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa d'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa d Est Strasbourg
D'est Hotel Strasbourg