“Alles in Ordnung”

Beitragender der Stufe 5
“Alles in Ordnung”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines Hotel
Lage: 10 Minuten bis zum Zentrum und gut mit dem PKW zu erreichen. Parken war in dem umliegenden Straßen kein Problem. (Sonntags kostenlos)
Gegenüber befinden sich zwei Leerstehende Bürogebäude mit eingeschlagenen Fenstern das ist eher abschreckend
Service: Super, Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit
Zimmer: sehr klein, schmale extrem harte Betten, sehr sauber, bei offenem Fenster ist schlafen schwierig da Zimmer zur Strasse, neue Bäder sehr schön und sauber
Weitere Infos: Das Frühstück ist sehr gut, alles frisch und lecker, gute Auswahl
Aufzug ist sehr, sehr klein
Treppenhaus ist auch sehr klein, dreckig und sehr alt
Trägt absolut nicht zum wohlfühlen bei.
Alles in allem ganz gut

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ms-selig!

Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war auf Geschäftsreise und wollte in Straßburg übernachten.
Das Hotel Villa d'Est war auf meiner Strecke und hatte noch ein freies Zimmer,
Tolles Zimmer schön mit Geschmack eingerichtet das Badezimmer sehr sehr sauber das Personal sehr freundlich.
Der Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, kata m!
Neuwied, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze (nur zum Be- und Entladen). Man kann in den umliegenden Straßen parken, muss allerdings einen Parkschein ziehen, der max. 3 Stunden gültig ist. Da das Hotel ca 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist, ist das recht unpraktisch. Wir haben uns für ein Parkhaus näher am Zentrum entschieden, dort kosteten 24h ca €12,00, was ca dem gängigen Preis der meisten Hotelparkplätze entspricht. Es war eigentlich sogar recht praktisch, wir konnten die Einkaufstaschen zwischendurch im Auto abladen ohne weit laufen zu müssen.

Das Hotel war genau wie auf der Webseite dargestellt. Wir hatten ein sehr kleines süßes Zimmer im obersten Stockwerk. Es war wirklich winzig, aber verfügte über ideale Raumausnutzung und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war absolut sauber, ich bin sehr pingelig und "suche" gerne nach Dreck... ich konnte nichts finden!

Frühstück war super, gute Auswahl, der Raum sehr schön und sauber eingerichtet.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich und auch mit unseren minimalen Französisch-Kenntnissen kamen wir super klar, alle sprachen deutsch und englisch!

Zimmertipp: Für sehr große Menschen ist es vielleicht sinnvoll, auf ein größeres Zimmer zu bestehen. Wir sind ab ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, SonjaausRLP!
Simmerath, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte dort, und haben uns super wohlgefühlt .

Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit .

Vielleicht sollte man vorher einen Platz in der Tiefgarage reservieren (was wir auch gemacht hatten) um es angenehmer zu haben und nicht immer die Parkuhr im Hinterkopf zu haben.

Irgendwann werden wir dieses Hotel wieder ansteuern, es war einfach klasse !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Karl Hubert H!
Salmon, Idaho
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2013

Obwohl unser Zimmer klein war und es keine Dusche im Badezimmer gab, nur eine sehr kurze Badewanne (ich bin 1.93 m groß und passte nicht rein), war das Zimmer doch sauber und ruhig und das Bett bequem. Wir wussten das freundliche Personal sehr zu schätzen, das geduldig, verständnisvoll und hilfsbereit war. Wir reisten aus Norden von Colmar an und fanden das Hotel sehr leicht, denn es liegt direkt bei der Autobahn. Was mich jedoch störte, war, dass es ein bisschen weit vom Stadtzentrum liegt, zu Fuß sind es über 25 Minuten - etwas weit für Hin- und Rückweg. Obwohl wir das Frühstücksbuffet nicht nutzten, sah es üppig aus und die Bedienung servierte uns soviel Kaffee, wie wir wollten. Für den Fall, dass ich kein vergleichbares Hotel finde, das näher am Zentrum liegt, werde ich wieder im Hotel Villa d'est übernachten.

Danke, Rooster1Emma!
Vancouver, BC
Bewertet am 17. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel etwas abseits der Grande-Île liegt, wird man mit wunderschönen eingerichteten und komfortablen Zimmern kompensiert. Auch die Preise kann man sich gut leisten, und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht ein hervorragendes Englisch. Da Straßburg ziemlich klein ist, kann man das Stadtzentrum innerhalb von 10-15 Gehminuten erreichen. Das Frühstück habe ich ausgelassen, da es etwas teuer war. Da es auf der Hauptinsel mehr als genug Cafés und Patisserien gibt, sollte man sich an diese Gegend halten, wenn man preiswert und gut essen möchte. Die günstigen Preise für ein einladendes Zimmer sind es wert, wenn es einem nichts ausmacht, etwas länger zu Fuß zu gehen.

Danke, thrillhouse v!
Grafenau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2013

Kleines Hotel in freundlichem Ambiente, die Altstadt ist in 10 Gehminuten bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar und kleine Terrasse. Auch ohne Französisch-Kenntnisse war die Kommunikation mit dem freundlichen und stets hilfsbereiten Personal relativ einfach (deutsch oder englisch war immer möglich).
Das Zimmer war sehr angenehm. Großes Bett mit guter, harter Matratze. Leise Klimaanlage und schönes Bad. Ein Tiefgaragen-Stellplatz war etwa 200 Meter entfernt (13 EUR/Nacht).
Das Frühstücksbuffet war mit sehr reichlicher Auswahl und wurde permanent aufgefüllt.
Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 12 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Villa d'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa d'Est

Unternehmen: Hotel Villa d'Est
Anschrift: 12 rue Jacques Kable, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 9 der Luxushotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa d'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa d'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa d Est Strasbourg
D'est Villa Strasbourg