“Komfortabel und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 130 Hotels in Straßburg
Salmon, Idaho
“Komfortabel und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Obwohl unser Zimmer klein war und es keine Dusche im Badezimmer gab, nur eine sehr kurze Badewanne (ich bin 1.93 m groß und passte nicht rein), war das Zimmer doch sauber und ruhig und das Bett bequem. Wir wussten das freundliche Personal sehr zu schätzen, das geduldig, verständnisvoll und hilfsbereit war. Wir reisten aus Norden von Colmar an und fanden das Hotel sehr leicht, denn es liegt direkt bei der Autobahn. Was mich jedoch störte, war, dass es ein bisschen weit vom Stadtzentrum liegt, zu Fuß sind es über 25 Minuten - etwas weit für Hin- und Rückweg. Obwohl wir das Frühstücksbuffet nicht nutzten, sah es üppig aus und die Bedienung servierte uns soviel Kaffee, wie wir wollten. Für den Fall, dass ich kein vergleichbares Hotel finde, das näher am Zentrum liegt, werde ich wieder im Hotel Villa d'est übernachten.

Danke, Rooster1Emma!

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel etwas abseits der Grande-Île liegt, wird man mit wunderschönen eingerichteten und komfortablen Zimmern kompensiert. Auch die Preise kann man sich gut leisten, und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht ein hervorragendes Englisch. Da Straßburg ziemlich klein ist, kann man das Stadtzentrum innerhalb von 10-15 Gehminuten erreichen. Das Frühstück habe ich ausgelassen, da es etwas teuer war. Da es auf der Hauptinsel mehr als genug Cafés und Patisserien gibt, sollte man sich an diese Gegend halten, wenn man preiswert und gut essen möchte. Die günstigen Preise für ein einladendes Zimmer sind es wert, wenn es einem nichts ausmacht, etwas länger zu Fuß zu gehen.

Danke, thrillhouse v!
Grafenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Kleines Hotel in freundlichem Ambiente, die Altstadt ist in 10 Gehminuten bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar und kleine Terrasse. Auch ohne Französisch-Kenntnisse war die Kommunikation mit dem freundlichen und stets hilfsbereiten Personal relativ einfach (deutsch oder englisch war immer möglich).
Das Zimmer war sehr angenehm. Großes Bett mit guter, harter Matratze. Leise Klimaanlage und schönes Bad. Ein Tiefgaragen-Stellplatz war etwa 200 Meter entfernt (13 EUR/Nacht).
Das Frühstücksbuffet war mit sehr reichlicher Auswahl und wurde permanent aufgefüllt.
Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, KlausausBayern!
Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli mit Temperaturen um die 30 Grad in Straßburg. Das Zimmer war klein, aber sauber und gut ausgestattet. Es hat uns auch gut gefallen, dass es eine Klimaanlage gab. Leider war die Garage ausgebucht. Die Parkplätze in Straßburg sind knapp. Da man den Parkplatz nicht ganztags bezahlen konnte, musste man mittags stets zurückkommen, um für den Nachmittag zu verlängern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Erika W!
Plouarzel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Frühstück frisch, Brotware hervorragend. Superiorzimmer geräumig, neues Bad mit Villeroy&Boch/ Hans Grohe-Ausstattung. Manko: kein Duschvorhang.
Lage im Bürogebiet, nicht prickelnd. Aber Straßenbahnhaltestelle für Europäisches Parlament und Innenstadt in Laufnähe, sodass Auto in der Garage und auf den ausreichenden Strassenparkplätzen stehen kann
Bar mit Fernseher und netten Weinchen. Gut für Großstadtbesuche, ohne im Zentrum zu sein. Sehr ruhiges Hotel! Über Expedia.de gebucht. Große Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MarionMacon!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Zimmer sehr sauber, kein Duschvorhang.
Doppelte Fenster-> sehr ruhig.
Begrüssungsgebäck
Frühstück: gestylter Raum, nette Bedienung, gute Qualität, gute Auswahl.
WiFi: im Zimmer (361) nicht vorhanden, In Lobby gut

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ChrigiR!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip ergo eine Nacht gebucht. Dass die Zimmer etwas klein sind wusste ich schon von gelesenen Bewertungen. Das ist aber für französisch, städtische Verhältnisse nicht ungewöhnlich. Wir haben ein Standartroom gebucht und einen Superiorroom bekommen. Dieser war von der Größe her absolut in Ordnung. Ein kleinerer Raum hätte uns aber auch nicht gestört - für eine Nacht schon gar nicht! Die Zimmer waren sehr sauber!
Das Hotel ist letztes Jahr renoviert worden. Unserer Meinung nach geschmackvoll und individuell. Das Hotel ist klein und hat Charme. Nicht zuletzt das äußerst zuvorkommende Servicepersonal gibt dem Ganzen einen familiären Touch.
Auch das in den Bewertungen etwas umstrittene Frühstück fanden wir gut! Es war in unserem Sonderpreis inbegriffen. Es gab eine Auswahl an Croissantes, Baguette,Toast und Brot, Tee, Marmelade, Nutella, frischem Joghurt im Glas mit Fruchtkompott, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Rührei usw. sowie frisch gepresstem Grapefruitsaft, O-saft und naturtrübem Apfelsaft. Heiße Schokolade und Kaffee wurden in Kännchen an den Tisch serviert. Alles in allem mehr als wir erwartet hatten, da man auch hier bedenken muss das für die Franzosen das Frühstück keinen sonderlich hohen Stellenwert hat.

Für einige sicherlich schwierig ist die nahe Lage zu einer vielbefahrenen Straße. Dadurch ist es bei offenem Fenster nachts etwas laut. Es sind aber auch in allen Zimmern Klimaanlagen angebracht....
Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Herzen von Straßburg.

Wir würden wiederkommen und können das Hotel absolut empfehlen, wenn man zu zweit einen (romantischen) Kurztrip geplant hat!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
Nr. 12 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Villa d'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa d'Est

Unternehmen: Hotel Villa d'Est
Anschrift: 12 Rue Jacques Kable, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 8 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa d'Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Cancelon, HRS, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa d'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa d Est Strasbourg
D'est Villa Strasbourg