“Tolle Lage, komplizierte Anfahrt, leider hellhörig”
Bewertung zu Hotel Hannong

Hotel Hannong
Nr. 7 von 128 Hotels in Straßburg
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt, genau am Eingang in die Fußgängerzone. Die Anfahrt ist mehr als kompliziert. Wir sind schlußendlich erstmal hingelaufen. Das Haus ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider wiegt das die kleinen Einzelzimmer mit ihrer Hellhörigkeit nicht wirklich auf. Das Haus ist alt, nett gemacht, aber man hört wirklich ALLES. Wasserspülung rechts und oben,räuspern im Nachbarzimmer, Aufzug, Koffergetrappel. Wer mit Oropax klarkommt ist mit dem Haus und dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich prima bedient. Wir haben einfach ein bisschen mehr Rotwein getrunken, dann ging es auch ;-).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pm-travel-experience!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hannong
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zu erkunden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat uns gleich einen Stadtplan und Prospekte abgegeben!
Super Frühstück und schöner Frühstücksraum.
Preis- Leistung ist wirklich gut! Für eine Städtereise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kampffish!
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten, zentralen Lage. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kürzester Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Parkmöglichkeiten gibt es ganz nahe, um die Ecke, Hotelgäste zahlen 30% weniger. Es verlief alles sehr schnell und reibungslos. Die Zimmer sind sehr sauber, es wird täglich gereinigt. Die Betten und Kissen sehr bequem.

Wir hatten ein Familienzimmer an der Straße. Es ist sehr klein, höchstens 16m² und nicht 28m², wie in der Beschreibung angegeben. Man hört den Lärm der Straße, was uns nicht besonders gestört hat, da wir wenig Zeit im Zimmer verbracht haben. Nachts ist es relativ ruhig.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 128Daniela!
Bewertet am 29. Juli 2012

Ich komme gerade aus dem Hannong zurück.Das Bad mit" Luxus" ausgestattet(Werbung) hatte 1 Badewanne :) und war sonst völlig normal.Gruselig hingegen das Zimmer.....€ 270/3 Ü Nachtungen.Das Hotel liegt an der rue du 22 novembre,ist extrem laut straßenseitig(Polizei,Stadtbummler+Straßenfest mit Gammelware).Das Standardzimmer war von einer Kargheit,die bedrückte.Ein kleines Zimmer,das eh schon kleine Bett mit 4 (zugegeben weichen)Kissen zustestopft,zugestellt mit einer Plastik(?)couch und ebensovielen großen Kissen,1 quadratischer Schemel,Lampe+TV.Es hat eine gut kühlende Klimaanlage.Dass nachts,während in der Etage drüber gerade Möbel gerückt wurden+draußen die Sirenen schallten,etwas Schwarzes über das weiße Bettdeck lief,erschreckte.Also statt zu schlafen:suchen.Dann irgendwann den Käfer gefunden.
Am Morgen darauf Käfer Nr 2,mit den Beiden ging ich zur Rezeption,wo mir ein anderes Zimmer angeboten wurde.(es gibt nur Wenige mit Badewanne,ich dankte+lehnte ab).
Fazit:Ein Zimmer ohne Hauch von Charme,nichts Ansprechendes.Vollgestopft mit Couch(Zusatzbett),sehr klein.Das Personal freundlich und um Abhilfe bemüht.Das Frühstückbuffet eher poplig:ein Eierkochautomat,nicht eingeschaltet.Süßstoff insgesamt 3x vorhanden(für alle),wenig Obst,viel Süßes.Preis€ 16.-/Nacht dafür.Die üblichen Sehenswürdigkeitenkeiten in der Nähe

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, francahauser!
Bewertet am 17. Juni 2012

Super Hotel mitten in der Altstadt von Straßbourg. Das Hotel wurde sehr stilvoll renoviert. Die Zimmer sind zwar klein aber bieten alles was zum Wohlfühlen dazugehört, automatische Fensterrollos, Schreibtisch, Flatscreen, sauberes Badezimmer mit Dusche und Bewegungsnachtlicht. Parkhaus direkt um die Ecke ( Hotelgäste erhalten 30% Discount),
ca. 150m zum Kaufhaus Galerie LaFayette, 10min zum Dom, 5 min zur Restaurantmeile und mehr.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, acshpf!
Bewertet am 11. Mai 2012

Tolles Design der Zimmer, schönes Bad, excellente Lage zum Viertel la petite France, zum Münster und TGV-Bahnhof, nette Rezpetionistinnen, schöne Dachterrasse. In unmittelbarer Nähe viele leckere Brasserien und Restaurants. Einziges "Mako": die Zimmer sind sehr hellhörig! Diewichtigesten Sehenswürdigkeiten sinf fussläufig super zu erreichen. Frühstück für 16 € nicht genutzt, dafür sehr günstig und lecker in einer Brasserie gefrühstück!
Strassburg ist unbedingt eine Reise wert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HollyHunter!
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hannong Hotel liegt perfekt um Straßburg zu Fuß zu erkunden.Einkaufsstraße mit Galerie LaFayette direkt um die Ecke.Sehr netter Empfang.Schönes Hotel,ein Mix aus Neu und Historisch.Nur das Frühstück war mit 16€ etwas zu teuer.
Sehr empfehlenswert eine Bootsrundfahrt und die Stadt während der Weihnachtszeit zu besuchen, alles schön beleuchtet und geschmückt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Hotel D
Nr. 2 von 128 in Straßburg
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 10 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Hannong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannong

Anschrift: 15 rue du 22 Novembre, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 6 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 15 der Businesshotels in Straßburg
Preisklasse: 91€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hannong 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hannong Strasbourg
Hannong Strasbourg