“Schön gelegen” 5 von 5 Sternen

Le Kougelhopf
Platz Nr. 638 von 1.329 Restaurants in Straßburg
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Trier, Deutschland
“Schön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren hier frühstücken.
Die Kellnerin war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Das Croissant ist besonders hervorzuheben, wirklich sehr gut.
Die Lage ist super, in Petit France. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kai0288!

“Superschnell, freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Bedienung war quasi in Lichtgeschwindigkeit unterwegs und hat niemanden warten lassen. Und freundlich war sie obendrein. Das Frühstück war lecker und reichlich. Ein super Start in den Tag!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Thorsten H!
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Kleines Caffé mit kleiner Karte. Wir hatten Giche. Der Salat dazu gehört dazu, ist aber nicht sehr lecker. Der Flammkuchen ist gut und der Service sehrfreundlich. Die Preise sind moderat. sehr autentisch.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Markus H!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.233 "Hilfreich"-
“Na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier eigentlich nur eingekehrt, da es gegenüber bei "La Corde à Linge" völlig überfüllt war. Hier gab es noch Platz- grundsätzlich ein schlechtes Zeichen. So war es dann auch. Das Lokal war offensichtlich ob des Andrangs bei sich überrascht. Eine Bedienung tat was sie konnte, aber das war trotzdem zu wenig. Die vorgebliche Hausspezialität Kartoffelpuffer war Fertigware, die von warmem Munsterkäse aufgepäppelt wurde. Geschmeckt hat es leider trotzdem nicht, aber gefühlte 10.000 Kalorien auf dem Teller. Der Salat war auch eher eine kalte Platte und eben auch nicht der Rede wert. Bis hierher ein Punkt. Der Kuchen in der Auslage sah sehr gut aus. Daher insgesamt zwei Punkte. Mit französischer Speisekultur hat das alles aber nichts zu tun. Dafür gibt es eine schöne Lage im Petit France.

1 Danke, Carlos77174!
“Gutes Frühstück mit Eierproblem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir frühstückten draussen mit schönem Blick aufs Petit Venice. Ich wählte das Menü A la français (Warmes Getränk, Croissont oder Gugelhopf, Orangensaft, Brot, Marmalade) und bestellte dazu noch ein Ei. Das Menü war lecker, Brötchen frisch, der Orangensaft okay, jedoch nicht selbstgepresst. Mit dem Ei wollte es jedoch nicht wirklich klappen, zweimal wurde mir ein rohes Ei serviert, und nicht immer verlief das Aufschlagen reibungslos (=Finger voll Ei). Das 3. war dann gut und auch lecker. War aber sehr enttäuscht, dass mir das Ei dennoch berechnet wurde. Janu dafür gabs dann halt kein Trinkgeld. Allgemein war die Bedienung mit den vielen Gästen überlastet. Preise sind aber wirklich okay für die touristische Lage.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, neitscha!