“Na ja”
Bewertung zu Le Kougelhopf

Le Kougelhopf
Platz Nr. 758 von 1.434 Restaurants in Straßburg
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.438 "Hilfreich"-
“Na ja”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier eigentlich nur eingekehrt, da es gegenüber bei "La Corde à Linge" völlig überfüllt war. Hier gab es noch Platz- grundsätzlich ein schlechtes Zeichen. So war es dann auch. Das Lokal war offensichtlich ob des Andrangs bei sich überrascht. Eine Bedienung tat was sie konnte, aber das war trotzdem zu wenig. Die vorgebliche Hausspezialität Kartoffelpuffer war Fertigware, die von warmem Munsterkäse aufgepäppelt wurde. Geschmeckt hat es leider trotzdem nicht, aber gefühlte 10.000 Kalorien auf dem Teller. Der Salat war auch eher eine kalte Platte und eben auch nicht der Rede wert. Bis hierher ein Punkt. Der Kuchen in der Auslage sah sehr gut aus. Daher insgesamt zwei Punkte. Mit französischer Speisekultur hat das alles aber nichts zu tun. Dafür gibt es eine schöne Lage im Petit France.

1 Danke, Carlos77174!

“Gutes Frühstück mit Eierproblem”
Bewertet am 29. März 2012

Wir frühstückten draussen mit schönem Blick aufs Petit Venice. Ich wählte das Menü A la français (Warmes Getränk, Croissont oder Gugelhopf, Orangensaft, Brot, Marmalade) und bestellte dazu noch ein Ei. Das Menü war lecker, Brötchen frisch, der Orangensaft okay, jedoch nicht selbstgepresst. Mit dem Ei wollte es jedoch nicht wirklich klappen, zweimal wurde mir ein rohes Ei serviert, und nicht immer verlief das Aufschlagen reibungslos (=Finger voll Ei). Das 3. war dann gut und auch lecker. War aber sehr enttäuscht, dass mir das Ei dennoch berechnet wurde. Janu dafür gabs dann halt kein Trinkgeld. Allgemein war die Bedienung mit den vielen Gästen überlastet. Preise sind aber wirklich okay für die touristische Lage.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
2 Danke, neitscha!
Gießen, Deutschland
“Gemütlich, aufmerksame Bedinung, leckeres Frühstück”
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben hier zwei Mal mit unseren Kindern hier gefrühstückt. Das Petit Dejeuner in groß mit Ei, Wurst, Käse, Baguette, Croissant und Tee/Kaffee kostet 8,90 Euro. Alles ist von guter Qualität, eine weitere Anfrage nach Baguette und einem Schokocroissant wurde prompt geliefert, ohne Berechnung. Ein perfekter Start in einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente