“Sehr Schöne Botanik mit erfrischender Natur” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 151 Aktivitäten in Straßburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Lammerspiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr Schöne Botanik mit erfrischender Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich bin am 22.10.13 mit meiner velobten nach Straßburg gereist. Wir haben eine kleine Ausfahrt unternommen und wollten unter anderem auch den berühmten Botanischen Garten sehen. Uns wurde schon sehr viel von unseren Bekannten erzählt, daher waren unsere erwartungen sehr groß! Aber was wir sahen übertraf unsere erwartungen bei weitem. Es war ein Fest der Sinne und das eine Reise der gefühle für das Auge! All die wunderschön angelegten Pflanzen brachten uns dazu dass wir uns für kurze Zeit komplett in dieser Komposition aus wunderbarkeit verloren. Ich kann es jedem empfehlen sich diesen Garten anzuschauen!

MfG Lamm

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Lamm L!

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Planten & Bloomen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Auf Öffnungszeiten achten und, so möglich an einem Schlechtwettertag einplanen. Entschleunigt und macht den Kopf frei.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, jho68!

Reisende, die sich Botanical Gardens of Strasbourg University angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Botanical Gardens of Strasbourg University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!