Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel, schlechter Service beim Frühstücksbuffet”
Bewertung zu Hilton Strasbourg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Strasbourg
Nr. 39 von 128 Hotels in Straßburg
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben zu Ostern zwei Nächte im Hilton Straßburg verbracht. Das Hotel ist ganz gut in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle gelegen. Das Hotelzimmer, wie auch das Hotel insgesamt, war sauber und nett eingerichtet, aber nichts besonderes.

Wir haben auch im Hotel gefrühstückt, was wir allerdings nicht empfehlen können. Der Service war extrem unorganisiert, so dass wir nur nach mehrmaligem Nachfragen Kaffee bekamen und das Buffet zu spät oder überhaupt nicht nachgefüllt wurde. Auch unser Tisch wurde abgeräumt, obwohl wir nicht nicht fertig waren. Das kann schon passieren, aber wir konnten der Bedienung weder auf Englisch noch auf Französisch erklären, dass wir den Tisch und das Geschirr noch brauchen. Insgesamt wirkte das Personal beim Frühstück eher missmutig und gestresst.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Parkereleven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, falls ich Ihnen behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Franck Giacometti

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.525)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Strasbourg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

136 - 142 von 1.525 Bewertungen

Bewertet am 11. Mai 2014

Ich habe von einem Hilton mehr erwartet. Das Zimmer war sehr gross, geräumig mit einem guten Arbeitsplatz, aber nicht mein Geschmack, was die Einrichtung betrifft - nicht sehr modern und auch nicht mehr sehr neu. Das Waschbecken ist für einen normalgrossen Menschen zu tief. Auch die Flure sind absolut dunkel und muffig - insgesamt ein trister Eindruck. Ein eher seelenloses Kettenhotel. Wifi im Zimmer ist sehr teuer. In der Lobby ist es zwar gratis, aber auch dafür braucht man einen Code - was mir die Rezeption erst auf Nachfragen mitteilte. Insgesamt war der Service nicht besonders zuvorkommend. Das Frühstück entsprach auch nicht meinen Vorstellungen eines Hiltonhotels. Da gibt es wirklich Besseres. Gäste fassen das Brot beim Schneiden mit den Händen an, da keine Serviette vorhanden war. Kaffee in Thermoskannen und eher kalt. Rührei nicht appetitlich und wurde auch nicht nachgefüllt. Auswahl nicht wirklich gross. In keinem Fall 25 Euro wert. Auch der Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale lohnt sich nicht wirklich - sie ist ca 2km entfernt und was davor liegt ist keinen Aufpreis wert. Pluspunkte: grosse Zimmer, gute Lage zum Kongresszentrum, Arte und EP. Ruhig. Wenn man einen guten Preis bekommt, lohnt es sich. Ansonsten gibt es sicher bessere Alternativen mit mehr Atmosphäre.

Zimmertipp: Da alle Zimmer gleich gross sind, sollte man sorgfältig prüfen, ob sich ein Aufpreis für eine besser ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hugo F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck G, Responsable réception von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Sehr geehrter Gast,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen.
Wir bitten Sie, zu glauben, dass Ihre Kommentare den verschiedenen Service weitergeleitet wurden, um uns, auf die verschiedenen Punkte, die Sie notiert haben zu konzentrieren.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2014

Positiv: Gute Lage, leicht erreichbar, relativ zentral. Zimmer angenehm und groß, wie bei Hilton üblich. Schöner Blick über Straßburg. Negativ: Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ok. Badezimmer renovierungsbedürftig. Parkplatz kostet 19.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, BankRheinMain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your recent stay at the Hilton Strasbourg. Guest feedback is a valuable tool and is one of the means by which we are able to ensure that our standards are maintained at the level that Hilton's guest's have rightly come to expect.

We are delighted to read that your stay met your expectations.

We hope we will have the pleasure of welcoming you back among us.

kind regards,

Franck Giacometti

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2014

Bis auf die Tatsache, daß wir Cappucchino ohne Löffel und Zucker auf die Terrasse serviert bekamen, waren wir rundum zufrieden. Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, nettes Zimmer, schönes Bad und innerhalb 20 Minuten per Tram im Zentrum. Hat Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder ins Hilton!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, HKinzinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, falls ich Ihnen behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2014

Der ÖPNV verbindet das Hotel mit der Innenstadt in wenigen Minuten. Das in die Jahre gekommene Hilton hat nach wie vor einen guten internationalen Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Eine Abwertung erfährt das Hotel lediglich durch die Nebenkosten (Frühstück 25 € / Parken 20 €). Der Service des Hotels war sehr gut, das Personal sehr bemüht.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, coaching48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Ich habe Ihre Kommentare unser Hotel Direktion weitergeleitet.

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, falls ich Ihnen behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel der Hiltongruppe in Straßbourg erfüllt alle Wünsche dezent, korrekt und kundenorientiert. In jeder Sekunde des Aufenthaltes wohlbehütet und in Wohlfühlatmosphäre zu Hause. Die Lage des Hotels am Stadtrand mit extrem optimaler Anbindung an das öffentliche TRAM-netz ist äußerst angenehm. Bedienstete sind stets bemüht alle Wünsche der Gäste zur erkennen und zu erfüllen. - Tolles Haus.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Andreas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel an einem Wochenende gebucht. Von außen macht dieses Hilton gar nichts her. Das könnte auch ein Plattenbauhotel in Plovdiv oder Craiova sein. Innen ist es nicht viel besser; außer die Bar im Erdgeschoss, die ist stylisch und klasse. Die Zimmer dann wieder eine Enttäuschung mit abgewohntem Teppich und lautem Kühlschrank der Minibar. Zudem kaum Wasserdruck in der Leitung. Aber das Bett ist sehr bequem und entschädigt für manches. Nur die Decke ist für zwei zu klein. Alles in allem noch hinnehmbar, nur keine echte Empfehlung. Das Auto lassen sie am besten am Hotel stehen für 20 EUR oder suchen sich einen Parkplatz im Freien wenn ihr Auto nichts wert ist. 400 Meter entfernt ist die Trambahn mit bestem Anschluss an die Innenstadt und am Wochenende unschlagbar günstigen Preis; 6 EUR für zwei Personen und 24 Stunden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carlos77174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck G, Responsable réception von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Sehr geehrter Gast,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen.
Wir bitten Sie, zu glauben, dass Ihre Kommentare den verschiedenen Service weitergeleitet wurden, um uns, auf die verschiedenen Punkte, die Sie notiert haben zu konzentrieren.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Athena Hotel & Spa
Nr. 6 von 128 in Straßburg
567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 10 von 128 in Straßburg
1.344 Bewertungen
Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 14 von 128 in Straßburg
812 Bewertungen
Hotel D
Nr. 3 von 128 in Straßburg
689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Preisklasse: 91€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg
Hilton International Strasbourg
Strasbourg Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen