“Gutes Hotel”

Nr. 37 von 128 Hotels in Straßburg
Reinheim, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Bis auf die Tatsache, daß wir Cappucchino ohne Löffel und Zucker auf die Terrasse serviert bekamen, waren wir rundum zufrieden. Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, nettes Zimmer, schönes Bad und innerhalb 20 Minuten per Tram im Zentrum. Hat Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder ins Hilton!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, HKinzinger!
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, falls ich Ihnen behilflich sein kann.

• Arabische zuerst
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Der ÖPNV verbindet das Hotel mit der Innenstadt in wenigen Minuten. Das in die Jahre gekommene Hilton hat nach wie vor einen guten internationalen Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Eine Abwertung erfährt das Hotel lediglich durch die Nebenkosten (Frühstück 25 € / Parken 20 €). Der Service des Hotels war sehr gut, das Personal sehr bemüht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, coaching48!
Sehr geehrter Gast,

Ich habe Ihre Kommentare unser Hotel Direktion weitergeleitet.

Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel der Hiltongruppe in Straßbourg erfüllt alle Wünsche dezent, korrekt und kundenorientiert. In jeder Sekunde des Aufenthaltes wohlbehütet und in Wohlfühlatmosphäre zu Hause. Die Lage des Hotels am Stadtrand mit extrem optimaler Anbindung an das öffentliche TRAM-netz ist äußerst angenehm. Bedienstete sind stets bemüht alle Wünsche der Gäste zur erkennen und zu erfüllen. - Tolles Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Andreas R!

Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.433 "Hilfreich"-
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel an einem Wochenende gebucht. Von außen macht dieses Hilton gar nichts her. Das könnte auch ein Plattenbauhotel in Plovdiv oder Craiova sein. Innen ist es nicht viel besser; außer die Bar im Erdgeschoss, die ist stylisch und klasse. Die Zimmer dann wieder eine Enttäuschung mit abgewohntem Teppich und lautem Kühlschrank der Minibar. Zudem kaum Wasserdruck in der Leitung. Aber das Bett ist sehr bequem und entschädigt für manches. Nur die Decke ist für zwei zu klein. Alles in allem noch hinnehmbar, nur keine echte Empfehlung. Das Auto lassen sie am besten am Hotel stehen für 20 EUR oder suchen sich einen Parkplatz im Freien wenn ihr Auto nichts wert ist. 400 Meter entfernt ist die Trambahn mit bestem Anschluss an die Innenstadt und am Wochenende unschlagbar günstigen Preis; 6 EUR für zwei Personen und 24 Stunden.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Carlos77174!
Franck G, Responsable réception von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen.
Wir bitten Sie, zu glauben, dass Ihre Kommentare den verschiedenen Service weitergeleitet wurden, um uns, auf die verschiedenen Punkte, die Sie notiert haben zu konzentrieren.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Hilton liegt an einer viel befahrenen Kreuzung. Auf den Parkplatz zu kommen war erst einmal so unübersichtlich, dass ich an der Strasse stehen geblieben bin. Das war immerhin kostenfrei. In das als kostenfrei angekündigte Wifi bin ich nie reingekommen. Das Hotel liegt nahe der EU Organisationen und war sehr voll. Frühes Einchecken ging daher nicht. Mein Zimmer war groß und trotz der Nähe zur Hauptstrasse ruhig. Den Preis für das Zimmer fand ich angemessener als den für das relativ einfache Frühstück.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, musicforawhile!
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen.
memmingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

super tolles schickes Hotel mit super Service des einzige negative ist die lage weil es schon bisschen außerhalb gelegen ist aber ganz in der nähe eine tram fährt und die Zimmer sehr sauber und tollen ausblick auf des münster

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Patrick S!
Franck G, Responsable réception von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Strasbourgs bedanken.

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

...das richtige Zimmer. Dann grüsst Sie das herrliche beleuchtete Strassburger Münster die ganze Nacht über. Aber Sie werden ohnehin gut schlafen auf den perfekten Matratzen. Das Hilton Strassburg hat die Zimmer nach und nach renoviert - und das mit grossem Erfolg. Sie zeigen sich (auch das Badezimmer) in perfekter Form - ebenso wie das Frühstück, das keinen Wunsch offen lässt. Fehlt nur noch ein positives Wort zum freundlich-kompetenten Rezeptions-Team sowie zum grossartigen Frühstücksservice. Man kann sich keinen besseren Start wünschen für einen Besuch der alten Kulturstadt (Tramhaltestelle 7 Minuten entfernt, wenige Stopps zum Zentrum) oder einen Abstecher zu Friederike und Wolfgang in Sessenheim. Da braucht man wohl ein eigenes Auto, zumal auch der Ritt von Herrn Goethe damals eher Stunden gedauert haben dürfte - im Widerspruch zu seiner Aussage im einschlägigen Gedicht.

Zimmertipp: Blick zum Münster
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Peraegrinus!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

Katharina Schlaipfer
Petite France Centre
Régent Petite France & Spa
Régent Petite France & Spa
Nr. 6 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg