Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Strasbourg
Hotels in der Umgebung
225 $*
208 $*
MGallery
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
164 $*
116 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Cathedrale(Straßburg)
100 $*
98 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
122 $*
89 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
175 $*
147 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Beaucour(Straßburg)
223 $*
107 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
126 $*
111 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Hannong(Straßburg)
170 $*
99 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Couvent des Franciscains(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Gutenberg(Straßburg)
115 $*
111 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.678)
Bewertungen filtern
1.678 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
400
697
399
137
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
400
697
399
137
45
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
158 - 163 von 1.678 Bewertungen
Bewertet 18. Januar 2014

...das richtige Zimmer. Dann grüsst Sie das herrliche beleuchtete Strassburger Münster die ganze Nacht über. Aber Sie werden ohnehin gut schlafen auf den perfekten Matratzen. Das Hilton Strassburg hat die Zimmer nach und nach renoviert - und das mit grossem Erfolg. Sie zeigen sich (auch das Badezimmer) in perfekter Form - ebenso wie das Frühstück, das keinen Wunsch offen lässt. Fehlt nur noch ein positives Wort zum freundlich-kompetenten Rezeptions-Team sowie zum grossartigen Frühstücksservice. Man kann sich keinen besseren Start wünschen für einen Besuch der alten Kulturstadt (Tramhaltestelle 7 Minuten entfernt, wenige Stopps zum Zentrum) oder einen Abstecher zu Friederike und Wolfgang in Sessenheim. Da braucht man wohl ein eigenes Auto, zumal auch der Ritt von Herrn Goethe damals eher Stunden gedauert haben dürfte - im Widerspruch zu seiner Aussage im einschlägigen Gedicht.

Zimmertipp: Blick zum Münster
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peraegrinus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2013

Unser Preis den wir bezahlt haben war sehr gut, ca. 90.- euro. Angezeigter Preis an der Rezeption für unser DELUXE ZIMMER von 300.- euro ist dem Standard des Hotels bzw. der Zimmer nicht gerechtfertigt. Ich hoffe hiermit beizutragen alfàllige verbesserungen im Sinne des Hotel Hilton Stasbourg und ihrem netten/profesionellem Personal zu dienen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Patrick H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir haben auch Ihre Anmerkungen bezueglich unseres Preis-Leistungsverhaeltnisses gelesen.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. November 2013

Wir nutzen das Hilton jedes Mal für unsere Aufenthalte in Strasbourg. Das Hotel liegt für uns verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn - unsere Ausflugsziele wie die Altstadt und das "Petit France" sind von dort auch mit dem Taxi schnell und preiswert zu erreichen.
Das Personal haben wir stets als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt, Anlass für Kritik hat es nie gegeben.
Parkgebühren mussten wir bislang noch nie entrichten, Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotelgeländes sind allerdings sehr eingeschränkt.
Die geräumigen Zimmer im Executive Floor lassen keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet empfinden wir als sehr reichhaltig, Qualität und Angebot sind ausgezeichnet, spezielle Wünsche für Eierspeisen werden durch das sehr aufmerksame Personal umgehend erfüllt (ewig und anscheinend nicht änderbar: die Qualität des Rühreis am Buffet schreit nach Verbesserung... :-D).
WLAN wird angeboten, allerdings ist der Preis mit 15 EUR am Tag sehr grenzwertig...
Für uns steht aber fest: demnächst wieder!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2013

Wir waren für eine Nacht in Strasbourg. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, zu Fuß ist die Straßenbahnstation gut erreichbar. Das Parken für eine Nacht auf dem Hotelparkplatz kostet 16,00 €, man kommt hat aber aufgrund der angespannten Parkplatzsituation auf der Straße keine wirkliche Alternative.
Die Mitarbeiter am Desk sind gut geschult, freundlich und helfen gern.
Die Zimmer, na ja die haben schon bessere Zeiten gesehen und müssten dringend renoviert werden. Schimmel im Bad darf einfach nicht vorkommen! Punktabzug!
Das Frühstück erhält einen weiteren Punktabzug. Nur auf Nachfrage habe ich eine Latte Macchiato erhalten. Mein Mann bestellte einen Kaffee und bekam eine Thermoskanne mit lauwarmem Kaffe. Beim Frühstück konnte ich beobachten, wie abgestandener Kaffee vom Kellner zusammengeschenkt wurde und erneut serviert wurde. Der Obstsalat aus der Dose rundete den Eindruck ab. Das Geschirr ist billig und dünn, so wie auch der Gesamteindruck.
Wir kommen sicher nicht wieder.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reni_Online!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geerter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen.

Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. November 2013

Wir waren angekommen und auf der Reservation stand, dass Zimmer ist ab 14 Uhr zu haben.
Man erklärte uns, dass das Zimmer dann bereit sei. Also gingen wir in die Stadt kamen zurück und das Zimmer war noch nicht fertig um 16.00 Uhr, die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wir mussten nochmals 40 Minuten auf das Zimmer warten. Mann bot uns nicht mal einen Kaffe oder sonst was an... für so ein Hotel nicht gerade ein gutes Zeichen..
Zimmer war sehr unsauber

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, Hans M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geerter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen.

Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen