“Ankunft”
Bewertung zu Hilton Strasbourg

Hilton Strasbourg
Nr. 41 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren angekommen und auf der Reservation stand, dass Zimmer ist ab 14 Uhr zu haben.
Man erklärte uns, dass das Zimmer dann bereit sei. Also gingen wir in die Stadt kamen zurück und das Zimmer war noch nicht fertig um 16.00 Uhr, die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wir mussten nochmals 40 Minuten auf das Zimmer warten. Mann bot uns nicht mal einen Kaffe oder sonst was an... für so ein Hotel nicht gerade ein gutes Zeichen..
Zimmer war sehr unsauber

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans M!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geerter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.595)

Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel bietet einen guten Komfortstandard an. Wer mit dem Auto anreist, kann es auf dem Parkplatz stehen lassen und mit der S-Bahn in die Stadt fahren. Das Frühstück ist anständig und das Personal sehr bemüht.

Danke, Dominique R!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

Bewertet am 15. Oktober 2013

Schnäppchen Preis für ein Hilton. Gute Lage, Strassenbahn nur ein paar Minuten entfert, und das Europäische Parlament ist zu Fuss zu erreichen. Altes Hotel aber das Executive Zimmer war schön und gros mit herrlichen Blick auf das Münster. Super Aufenthalt.

Danke, Carola S!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten renoviert werden. Das Bett war sehr gut, das Badezimmer alt, der Rest "OK". Mangelhaft das Frühstück - das Schlechteste, das ich je in Hilton Hotels erlebt habe. Nur übertroffen vom Service, unaufmerksam und den Gast ignorierend. Check-in und Check-out sehr freundlich, die Lounge vom Angebot her in Ordnung, Service haben wir keinen gesehen.

Danke, Lilly_Hannover!

Sehr geerter Gast,

Bewertet am 1. Oktober 2013

niemals 4 Sterne, höchstens 3 Sterne wenn überhaupt sehr altes Hotel. Die Zimmer sind auch sehr runter gekommen und wirklich sauber waren die Zimmer nicht. Alles sehr staubig. Beim Mittagessen gab es nur Häppchen und dann viel zu wenig. Die Kellner kamen kaum nach.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, David G!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und auch das Mittagsessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, falls Sie wieder im Hilton Strasbourg buchen werden.

Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses elegante Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Europäischen Parlament. Es zeichnet sich - der Name verpflichtet - einfach durch alles aus, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die Zimmer sind sehr groß, schönes Badezimmer und sehr große, bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr kompetent und äußerst liebenswürdig. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helfried G!

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. September 2013

Das Badezimmer war nicht sauber, hier lagen Haare auf dem Boden, die nicht von mir waren. Ansonsten hab ich mir unter einem Hilton Hotel ein etwas moderneres vorgestelt. Der Service war ansonsten gut und auch das Frühstück hat gepasst.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nicole H!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem mit der Sauberkeit unseres Badezimmers erfahren mussten. Wir haben Ihre Kommentare schon an unsere Hausdame weitergegeben um in Zukunft unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Serviceangebotes und Frühstückes. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Petite France Centre
Régent Petite France & Spa
Régent Petite France & Spa
Nr. 8 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 21 der Luxushotels in Straßburg
Preisklasse: 91€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg