“Übernachtung im Hilton Strasbourg” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hilton Strasbourg
Nr. 38 von 128 Hotels in Straßburg
Frankfurt, Germany
“Übernachtung im Hilton Strasbourg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel bietet einen guten Komfortstandard an. Wer mit dem Auto anreist, kann es auf dem Parkplatz stehen lassen und mit der S-Bahn in die Stadt fahren. Das Frühstück ist anständig und das Personal sehr bemüht.

Danke, Dominique R!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

• Arabische zuerst
Strasburg, France
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Schnäppchen Preis für ein Hilton. Gute Lage, Strassenbahn nur ein paar Minuten entfert, und das Europäische Parlament ist zu Fuss zu erreichen. Altes Hotel aber das Executive Zimmer war schön und gros mit herrlichen Blick auf das Münster. Super Aufenthalt.

Danke, Carola S!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014

Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten renoviert werden. Das Bett war sehr gut, das Badezimmer alt, der Rest "OK". Mangelhaft das Frühstück - das Schlechteste, das ich je in Hilton Hotels erlebt habe. Nur übertroffen vom Service, unaufmerksam und den Gast ignorierend. Check-in und Check-out sehr freundlich, die Lounge vom Angebot her in Ordnung, Service haben wir keinen gesehen.

Danke, Lilly_Hannover!
Sehr geerter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

niemals 4 Sterne, höchstens 3 Sterne wenn überhaupt sehr altes Hotel. Die Zimmer sind auch sehr runter gekommen und wirklich sauber waren die Zimmer nicht. Alles sehr staubig. Beim Mittagessen gab es nur Häppchen und dann viel zu wenig. Die Kellner kamen kaum nach.

• Aufenthalt September 2013, Business

2 Danke, David G!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und auch das Mittagsessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, falls Sie wieder im Hilton Strasbourg buchen werden.
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses elegante Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Europäischen Parlament. Es zeichnet sich - der Name verpflichtet - einfach durch alles aus, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die Zimmer sind sehr groß, schönes Badezimmer und sehr große, bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr kompetent und äußerst liebenswürdig. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Helfried G!
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Badezimmer war nicht sauber, hier lagen Haare auf dem Boden, die nicht von mir waren. Ansonsten hab ich mir unter einem Hilton Hotel ein etwas moderneres vorgestelt. Der Service war ansonsten gut und auch das Frühstück hat gepasst.

• Aufenthalt September 2013, Business

1 Danke, Nicole H!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem mit der Sauberkeit unseres Badezimmers erfahren mussten. Wir haben Ihre Kommentare schon an unsere Hausdame weitergegeben um in Zukunft unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Serviceangebotes und Frühstückes. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir waren ein Nacht im Hilton Straßburg. Wir hatten ein echtes Preisschnäppchen erwischt. Vor diesem Hintergrund war das alles völlig in Ordnung. Die Zimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen (wenngleich ein wenig renoviert wurde). Das Personal ist freundlich und bemüht Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hiltons eher spärrlich - lediglich der frischgepresste Orangensaft konnte überzeugen.

In Summe ein schöner Aufenthalt - für den günstigen Preis kommen wir gerne wieder! Bucht man zu regulären Tarifen wäre das eher unangebracht, da das Hotel schon etwas älter ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jesi707!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nehmen Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich unseres Frühstücksangebotes sehr ernst.
mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 von 128 in Straßburg
4.5 von fünf Punkten 1.201 Bewertungen
Hotel Villa d'Est
Nr. 8 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 21 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg