“"OK"” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 130 Hotels in Straßburg
Hannover
“"OK"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten renoviert werden. Das Bett war sehr gut, das Badezimmer alt, der Rest "OK". Mangelhaft das Frühstück - das Schlechteste, das ich je in Hilton Hotels erlebt habe. Nur übertroffen vom Service, unaufmerksam und den Gast ignorierend. Check-in und Check-out sehr freundlich, die Lounge vom Angebot her in Ordnung, Service haben wir keinen gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Lilly_Hannover!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geerter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

niemals 4 Sterne, höchstens 3 Sterne wenn überhaupt sehr altes Hotel. Die Zimmer sind auch sehr runter gekommen und wirklich sauber waren die Zimmer nicht. Alles sehr staubig. Beim Mittagessen gab es nur Häppchen und dann viel zu wenig. Die Kellner kamen kaum nach.

• Aufenthalt September 2013, Business

2 Danke, David G!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und auch das Mittagsessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, falls Sie wieder im Hilton Strasbourg buchen werden.
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses elegante Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Europäischen Parlament. Es zeichnet sich - der Name verpflichtet - einfach durch alles aus, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die Zimmer sind sehr groß, schönes Badezimmer und sehr große, bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr kompetent und äußerst liebenswürdig. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Helfried G!
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Badezimmer war nicht sauber, hier lagen Haare auf dem Boden, die nicht von mir waren. Ansonsten hab ich mir unter einem Hilton Hotel ein etwas moderneres vorgestelt. Der Service war ansonsten gut und auch das Frühstück hat gepasst.

• Aufenthalt September 2013, Business

1 Danke, Nicole H!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem mit der Sauberkeit unseres Badezimmers erfahren mussten. Wir haben Ihre Kommentare schon an unsere Hausdame weitergegeben um in Zukunft unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Serviceangebotes und Frühstückes. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen.
Gent
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren ein Nacht im Hilton Straßburg. Wir hatten ein echtes Preisschnäppchen erwischt. Vor diesem Hintergrund war das alles völlig in Ordnung. Die Zimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen (wenngleich ein wenig renoviert wurde). Das Personal ist freundlich und bemüht Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hiltons eher spärrlich - lediglich der frischgepresste Orangensaft konnte überzeugen.

In Summe ein schöner Aufenthalt - für den günstigen Preis kommen wir gerne wieder! Bucht man zu regulären Tarifen wäre das eher unangebracht, da das Hotel schon etwas älter ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jesi707!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nehmen Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich unseres Frühstücksangebotes sehr ernst.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wenn man in diesem Hilton so wie ich eine Aktion bucht und wenig zahlt, kann man zufrieden sein, man erhält genau den Wert einer günstigen Übernachtung. Zimmer war groß, Bett sehr bequem, schöne Möbel, ruhige Lage und große Fenster. Badezimmer war schmutzig (besonders die Badewanne), Klimaanlage veraltet und der Teppich neben dem Bett roch nach - ich will es gar nicht so genau wissen. Aber für eine Nacht und 68,- durchaus ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Christa11_11!
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen.
Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit der Badewanne und des Teppichbodens hatten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es war unser 7. und 8. Aufenthalt. Wir nutzten das Hotel dieses Mal um mit dem TGV von Straßburg nach Paris zu fahren um dort ebenfall im Hilton 2 Nächte zu verbringen. Daneben ist das Hotel gut gelegen für einen Besuch der Altstadt, da die Straßenbahn lediglich 300 m entfernt ist. Leider wird der gegenüber liegende Parkplatz nun einer anderen Verwendung zugeführt, so dass die Parkplatzsuche erschwert wird. Notfalls muss man den hoteleigenen Parkplatz (gegen Gebühr) nutzen!
Zum Hotel selbst kann man nur folgendes sagen: Zunächst nicht von dem Betonklotz, also nicht von dem ÄUSSEREN täuschen lassen. Seit unserem letzten Aufenthalt im Dezember 2011 hat sich viel getan. Der Empfang einschließlich Bar und Restaurant hat sich äußerst positiv verändert. Frühstück ist sogar im Freien möglich, das Frühstücksbuffet ist nun zentraler angeordnet und selbstverständlich noch vielfältiger geworden.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. In der Nacht vom 15.-16.08. hatten wir ein Zimmer in der 5. Etage welches sehr sauber war, man merkte ihm jedoch ein gewisses Alter an. Es war ordentlich allerdings müsste hier in nächster Zeit etwas Hand angelegt werden. Das Zimmer vom 18.-19.08. war in der 6. Etage. Sauber, hell, modern eingerichtet und ein schönes Badezimmer, dazu ein Blick auf das Münster. Es war weitaus besser als das Zimmer der 5. Etage, jedoch konnte man auch mit dem etwas nicht so schönen Zimmer durchaus leben.
Das Personal sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück war äußerst nett zu zuvorkommend. Wir werden immer wieder auf dieses Hotel zurückgreifen, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Insgesamt gesehen noch ausgezeichnet!
Vielleicht erleben wir bei unserem nächsten Aufenthalt ebenfalls wieder eine Überraschung bezüglich des Aussehens der Zimmer in der 5. Etage!

Zimmertipp: Seitlich mit Blick auf das Münster!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, bauer_hj!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen bei Ihrer Reservierung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Strasbourg,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Petite France Nord Est
Maison Rouge Hotel
Maison Rouge Hotel
Nr. 20 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 19 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Venere, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg