Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"OK"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Strasbourg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton Strasbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Strasbourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SPAREN SIE BIS ZU 30%
Nr. 35 von 130 Hotels in Straßburg
Hannover
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“"OK"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten renoviert werden. Das Bett war sehr gut, das Badezimmer alt, der Rest "OK". Mangelhaft das Frühstück - das Schlechteste, das ich je in Hilton Hotels erlebt habe. Nur übertroffen vom Service, unaufmerksam und den Gast ignorierend. Check-in und Check-out sehr freundlich, die Lounge vom Angebot her in Ordnung, Service haben wir keinen gesehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lilly_Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geerter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen.
Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    262
    478
    276
    85
    20
Bewertungen für
217
383
50
314
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

niemals 4 Sterne, höchstens 3 Sterne wenn überhaupt sehr altes Hotel. Die Zimmer sind auch sehr runter gekommen und wirklich sauber waren die Zimmer nicht. Alles sehr staubig. Beim Mittagessen gab es nur Häppchen und dann viel zu wenig. Die Kellner kamen kaum nach.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
2 Danke, David G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und auch das Mittagsessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, falls Sie wieder im Hilton Strasbourg buchen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses elegante Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Europäischen Parlament. Es zeichnet sich - der Name verpflichtet - einfach durch alles aus, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die Zimmer sind sehr groß, schönes Badezimmer und sehr große, bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr kompetent und äußerst liebenswürdig. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Helfried G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Badezimmer war nicht sauber, hier lagen Haare auf dem Boden, die nicht von mir waren. Ansonsten hab ich mir unter einem Hilton Hotel ein etwas moderneres vorgestelt. Der Service war ansonsten gut und auch das Frühstück hat gepasst.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Nicole H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem mit der Sauberkeit unseres Badezimmers erfahren mussten. Wir haben Ihre Kommentare schon an unsere Hausdame weitergegeben um in Zukunft unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Serviceangebotes und Frühstückes. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gent
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren ein Nacht im Hilton Straßburg. Wir hatten ein echtes Preisschnäppchen erwischt. Vor diesem Hintergrund war das alles völlig in Ordnung. Die Zimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen (wenngleich ein wenig renoviert wurde). Das Personal ist freundlich und bemüht Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hiltons eher spärrlich - lediglich der frischgepresste Orangensaft konnte überzeugen.

In Summe ein schöner Aufenthalt - für den günstigen Preis kommen wir gerne wieder! Bucht man zu regulären Tarifen wäre das eher unangebracht, da das Hotel schon etwas älter ist.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jesi707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nehmen Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich unseres Frühstücksangebotes sehr ernst.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wenn man in diesem Hilton so wie ich eine Aktion bucht und wenig zahlt, kann man zufrieden sein, man erhält genau den Wert einer günstigen Übernachtung. Zimmer war groß, Bett sehr bequem, schöne Möbel, ruhige Lage und große Fenster. Badezimmer war schmutzig (besonders die Badewanne), Klimaanlage veraltet und der Teppich neben dem Bett roch nach - ich will es gar nicht so genau wissen. Aber für eine Nacht und 68,- durchaus ok.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Christa11_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen.
Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit der Badewanne und des Teppichbodens hatten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sonthofen
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es war unser 7. und 8. Aufenthalt. Wir nutzten das Hotel dieses Mal um mit dem TGV von Straßburg nach Paris zu fahren um dort ebenfall im Hilton 2 Nächte zu verbringen. Daneben ist das Hotel gut gelegen für einen Besuch der Altstadt, da die Straßenbahn lediglich 300 m entfernt ist. Leider wird der gegenüber liegende Parkplatz nun einer anderen Verwendung zugeführt, so dass die Parkplatzsuche erschwert wird. Notfalls muss man den hoteleigenen Parkplatz (gegen Gebühr) nutzen!
Zum Hotel selbst kann man nur folgendes sagen: Zunächst nicht von dem Betonklotz, also nicht von dem ÄUSSEREN täuschen lassen. Seit unserem letzten Aufenthalt im Dezember 2011 hat sich viel getan. Der Empfang einschließlich Bar und Restaurant hat sich äußerst positiv verändert. Frühstück ist sogar im Freien möglich, das Frühstücksbuffet ist nun zentraler angeordnet und selbstverständlich noch vielfältiger geworden.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. In der Nacht vom 15.-16.08. hatten wir ein Zimmer in der 5. Etage welches sehr sauber war, man merkte ihm jedoch ein gewisses Alter an. Es war ordentlich allerdings müsste hier in nächster Zeit etwas Hand angelegt werden. Das Zimmer vom 18.-19.08. war in der 6. Etage. Sauber, hell, modern eingerichtet und ein schönes Badezimmer, dazu ein Blick auf das Münster. Es war weitaus besser als das Zimmer der 5. Etage, jedoch konnte man auch mit dem etwas nicht so schönen Zimmer durchaus leben.
Das Personal sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück war äußerst nett zu zuvorkommend. Wir werden immer wieder auf dieses Hotel zurückgreifen, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Insgesamt gesehen noch ausgezeichnet!
Vielleicht erleben wir bei unserem nächsten Aufenthalt ebenfalls wieder eine Überraschung bezüglich des Aussehens der Zimmer in der 5. Etage!

Zimmertipp: Seitlich mit Blick auf das Münster!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bauer_hj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen bei Ihrer Reservierung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Strasbourg,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 9 von 130 in Straßburg
4.5 von 5 Sternen 947 Bewertungen
BEST WESTERN Monopole Metropole
Nr. 10 von 130 in Straßburg
4.5 von 5 Sternen 896 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
BEST WESTERN Hotel De L'Europe
Nr. 11 von 130 in Straßburg
4.0 von 5 Sternen 603 Bewertungen
Regent Contades
Nr. 14 von 130 in Straßburg
4.0 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Petite France Nord Est
Maison Rouge Hotel
Maison Rouge Hotel
Nr. 20 von 130 in Straßburg
4.0 von 5 Sternen 847 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 19 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Venere, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg
Hilton International Strasbourg
Strasbourg Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen