“Ausgezeichnet, in bester Lage, sehr zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Strasbourg

Hilton Strasbourg
Nr. 35 von 130 Hotels in Straßburg
Graz
“Ausgezeichnet, in bester Lage, sehr zu empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses elegante Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Europäischen Parlament. Es zeichnet sich - der Name verpflichtet - einfach durch alles aus, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die Zimmer sind sehr groß, schönes Badezimmer und sehr große, bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr kompetent und äußerst liebenswürdig. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Helfried G!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Badezimmer war nicht sauber, hier lagen Haare auf dem Boden, die nicht von mir waren. Ansonsten hab ich mir unter einem Hilton Hotel ein etwas moderneres vorgestelt. Der Service war ansonsten gut und auch das Frühstück hat gepasst.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Nicole H!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem mit der Sauberkeit unseres Badezimmers erfahren mussten. Wir haben Ihre Kommentare schon an unsere Hausdame weitergegeben um in Zukunft unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Serviceangebotes und Frühstückes. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gent
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren ein Nacht im Hilton Straßburg. Wir hatten ein echtes Preisschnäppchen erwischt. Vor diesem Hintergrund war das alles völlig in Ordnung. Die Zimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen (wenngleich ein wenig renoviert wurde). Das Personal ist freundlich und bemüht Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hiltons eher spärrlich - lediglich der frischgepresste Orangensaft konnte überzeugen.

In Summe ein schöner Aufenthalt - für den günstigen Preis kommen wir gerne wieder! Bucht man zu regulären Tarifen wäre das eher unangebracht, da das Hotel schon etwas älter ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jesi707!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nehmen Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich unseres Frühstücksangebotes sehr ernst.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wenn man in diesem Hilton so wie ich eine Aktion bucht und wenig zahlt, kann man zufrieden sein, man erhält genau den Wert einer günstigen Übernachtung. Zimmer war groß, Bett sehr bequem, schöne Möbel, ruhige Lage und große Fenster. Badezimmer war schmutzig (besonders die Badewanne), Klimaanlage veraltet und der Teppich neben dem Bett roch nach - ich will es gar nicht so genau wissen. Aber für eine Nacht und 68,- durchaus ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Christa11_11!
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen.
Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit der Badewanne und des Teppichbodens hatten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es war unser 7. und 8. Aufenthalt. Wir nutzten das Hotel dieses Mal um mit dem TGV von Straßburg nach Paris zu fahren um dort ebenfall im Hilton 2 Nächte zu verbringen. Daneben ist das Hotel gut gelegen für einen Besuch der Altstadt, da die Straßenbahn lediglich 300 m entfernt ist. Leider wird der gegenüber liegende Parkplatz nun einer anderen Verwendung zugeführt, so dass die Parkplatzsuche erschwert wird. Notfalls muss man den hoteleigenen Parkplatz (gegen Gebühr) nutzen!
Zum Hotel selbst kann man nur folgendes sagen: Zunächst nicht von dem Betonklotz, also nicht von dem ÄUSSEREN täuschen lassen. Seit unserem letzten Aufenthalt im Dezember 2011 hat sich viel getan. Der Empfang einschließlich Bar und Restaurant hat sich äußerst positiv verändert. Frühstück ist sogar im Freien möglich, das Frühstücksbuffet ist nun zentraler angeordnet und selbstverständlich noch vielfältiger geworden.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. In der Nacht vom 15.-16.08. hatten wir ein Zimmer in der 5. Etage welches sehr sauber war, man merkte ihm jedoch ein gewisses Alter an. Es war ordentlich allerdings müsste hier in nächster Zeit etwas Hand angelegt werden. Das Zimmer vom 18.-19.08. war in der 6. Etage. Sauber, hell, modern eingerichtet und ein schönes Badezimmer, dazu ein Blick auf das Münster. Es war weitaus besser als das Zimmer der 5. Etage, jedoch konnte man auch mit dem etwas nicht so schönen Zimmer durchaus leben.
Das Personal sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück war äußerst nett zu zuvorkommend. Wir werden immer wieder auf dieses Hotel zurückgreifen, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Insgesamt gesehen noch ausgezeichnet!
Vielleicht erleben wir bei unserem nächsten Aufenthalt ebenfalls wieder eine Überraschung bezüglich des Aussehens der Zimmer in der 5. Etage!

Zimmertipp: Seitlich mit Blick auf das Münster!
1 Danke, bauer_hj!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen bei Ihrer Reservierung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Strasbourg,

Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bekommt man im Hilton ein sauberes Zimmer mit gutem Bett? Ja!

Reicht das Frühstücksbuffet aus um satt zu werden? Ja!

Ist das Frühstück 24 Euro wert? NEIN (hatte zum Glück Gold-Status somit Frühstück frei)

Ist das Personal nett und hilfsbereit? Auf jeden Fall!!!

Könnte das Hotel eine Renovierung der Flure vertragen? die 1 Etage und der äussere anblick auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Gibt es eine Executive Lounge? ja, aber weder gab es dort den Aussen angeschriebenen "Afternoon Tea" (Ausser Afternoon Tea besteht aus chips und erdnüssen) und zu schreiben von 18-20 uhr gibt es alkoholische Getränke und das dann auf rot und weisswein zu beschränken ist lächerlich. (wollte ein Bier und hätte dafür 9,00 Euro zahlen sollen)

Grösster Pluspunkt war Jana, die sich wirklich um jeden Gast wie eine Gastgeberin bemüht hat.

Grösster Minuspunkt das Benehmen der arabischen Gäste, die anscheinend die Lobby mit einem Kinderspielplatz und die Hotelangestellten zum Teil mit Leibeigenen verwechseln.

Die Lage des Hotels ist allerdings einfach klasse: schnell mit dem Auto zu erreichen; mit der Tram schnell in der Altstadt

1 Danke, SaschaIserlohn!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders für entstandene Unannehmlichkeiten mit unserer Executive Lounge möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne haben Ihre positive Anmerkung schon an Jana weitergeleitet.

Herzliche Grüße,

Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben ein Nacht im Hilton Strassburg auf dem Rückweg aus Mailand verbracht. Das Hotel liegt in einem grünen Bereich etwas außerhalb nah an einer Fußball/Tennis-Anlage. Die Autoparkplätze vor dem Hotel waren frei und kostenlos. Das Hotel ist groß, modern und einladend. Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilbereits. WLAN gibts es gratis nur in der Lobby und in den Restaurants (Im Zimmer kostet es 10,00 Euro/Nacht). Das Zimmer is sehr groß und hat ein großes Fenstel mit Ausblick auf den Sprotplatz. Die Betten sind sehr komfortable, ein Kaffeekocher steht zur verfügung. Das Bad ist groß sauber und mit Badewannw ausgestattet. Die Enfernung zum Domplatz ist ca 2,5 KM und der Autoweg ist einfach. Das frühstück ist ausreichend aber nicht sehr üppig. Es hat mir gefallen dass es frischer Orangensaft gab. Hotel ist empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bassassa!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Petite France Nord Est
Maison Rouge Hotel
Maison Rouge Hotel
Nr. 19 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 19 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg