Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur bei Preisaktionen buchen”
Bewertung zu Hilton Strasbourg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Strasbourg
Nr. 38 von 127 Hotels in Straßburg
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur bei Preisaktionen buchen”
Bewertet am 30. August 2013

Wenn man in diesem Hilton so wie ich eine Aktion bucht und wenig zahlt, kann man zufrieden sein, man erhält genau den Wert einer günstigen Übernachtung. Zimmer war groß, Bett sehr bequem, schöne Möbel, ruhige Lage und große Fenster. Badezimmer war schmutzig (besonders die Badewanne), Klimaanlage veraltet und der Teppich neben dem Bett roch nach - ich will es gar nicht so genau wissen. Aber für eine Nacht und 68,- durchaus ok.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Christa11_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen.
Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit der Badewanne und des Teppichbodens hatten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.451 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    351
    616
    345
    110
    29
Bewertungen für
277
501
57
423
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sonthofen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2013

Es war unser 7. und 8. Aufenthalt. Wir nutzten das Hotel dieses Mal um mit dem TGV von Straßburg nach Paris zu fahren um dort ebenfall im Hilton 2 Nächte zu verbringen. Daneben ist das Hotel gut gelegen für einen Besuch der Altstadt, da die Straßenbahn lediglich 300 m entfernt ist. Leider wird der gegenüber liegende Parkplatz nun einer anderen Verwendung zugeführt, so dass die Parkplatzsuche erschwert wird. Notfalls muss man den hoteleigenen Parkplatz (gegen Gebühr) nutzen!
Zum Hotel selbst kann man nur folgendes sagen: Zunächst nicht von dem Betonklotz, also nicht von dem ÄUSSEREN täuschen lassen. Seit unserem letzten Aufenthalt im Dezember 2011 hat sich viel getan. Der Empfang einschließlich Bar und Restaurant hat sich äußerst positiv verändert. Frühstück ist sogar im Freien möglich, das Frühstücksbuffet ist nun zentraler angeordnet und selbstverständlich noch vielfältiger geworden.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. In der Nacht vom 15.-16.08. hatten wir ein Zimmer in der 5. Etage welches sehr sauber war, man merkte ihm jedoch ein gewisses Alter an. Es war ordentlich allerdings müsste hier in nächster Zeit etwas Hand angelegt werden. Das Zimmer vom 18.-19.08. war in der 6. Etage. Sauber, hell, modern eingerichtet und ein schönes Badezimmer, dazu ein Blick auf das Münster. Es war weitaus besser als das Zimmer der 5. Etage, jedoch konnte man auch mit dem etwas nicht so schönen Zimmer durchaus leben.
Das Personal sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück war äußerst nett zu zuvorkommend. Wir werden immer wieder auf dieses Hotel zurückgreifen, denn auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Insgesamt gesehen noch ausgezeichnet!
Vielleicht erleben wir bei unserem nächsten Aufenthalt ebenfalls wieder eine Überraschung bezüglich des Aussehens der Zimmer in der 5. Etage!

Zimmertipp: Seitlich mit Blick auf das Münster!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, bauer_hj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen bei Ihrer Reservierung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Strasbourg,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2013

Bekommt man im Hilton ein sauberes Zimmer mit gutem Bett? Ja!

Reicht das Frühstücksbuffet aus um satt zu werden? Ja!

Ist das Frühstück 24 Euro wert? NEIN (hatte zum Glück Gold-Status somit Frühstück frei)

Ist das Personal nett und hilfsbereit? Auf jeden Fall!!!

Könnte das Hotel eine Renovierung der Flure vertragen? die 1 Etage und der äussere anblick auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Gibt es eine Executive Lounge? ja, aber weder gab es dort den Aussen angeschriebenen "Afternoon Tea" (Ausser Afternoon Tea besteht aus chips und erdnüssen) und zu schreiben von 18-20 uhr gibt es alkoholische Getränke und das dann auf rot und weisswein zu beschränken ist lächerlich. (wollte ein Bier und hätte dafür 9,00 Euro zahlen sollen)

Grösster Pluspunkt war Jana, die sich wirklich um jeden Gast wie eine Gastgeberin bemüht hat.

Grösster Minuspunkt das Benehmen der arabischen Gäste, die anscheinend die Lobby mit einem Kinderspielplatz und die Hotelangestellten zum Teil mit Leibeigenen verwechseln.

Die Lage des Hotels ist allerdings einfach klasse: schnell mit dem Auto zu erreichen; mit der Tram schnell in der Altstadt

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SaschaIserlohn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders für entstandene Unannehmlichkeiten mit unserer Executive Lounge möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne haben Ihre positive Anmerkung schon an Jana weitergeleitet.

Herzliche Grüße,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben ein Nacht im Hilton Strassburg auf dem Rückweg aus Mailand verbracht. Das Hotel liegt in einem grünen Bereich etwas außerhalb nah an einer Fußball/Tennis-Anlage. Die Autoparkplätze vor dem Hotel waren frei und kostenlos. Das Hotel ist groß, modern und einladend. Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilbereits. WLAN gibts es gratis nur in der Lobby und in den Restaurants (Im Zimmer kostet es 10,00 Euro/Nacht). Das Zimmer is sehr groß und hat ein großes Fenstel mit Ausblick auf den Sprotplatz. Die Betten sind sehr komfortable, ein Kaffeekocher steht zur verfügung. Das Bad ist groß sauber und mit Badewannw ausgestattet. Die Enfernung zum Domplatz ist ca 2,5 KM und der Autoweg ist einfach. Das frühstück ist ausreichend aber nicht sehr üppig. Es hat mir gefallen dass es frischer Orangensaft gab. Hotel ist empfehlenswert und preiswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bassassa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

4 Minuten von der Tram ,vor der Tür eine Reise-Bus Haltestelle (wo die Busse mit laufendem Motor mitten in der Nacht stehen) befindet sich das in die Jahre gekommene Hochhaus. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad könnte eine intensive Reinigung gebrauchen ( schwarzer Schimmel in den Fugen !) Das Frühstück Buffet ist ebenso wie der Raum eine matte Sache .Ab 23.00 Uhr gibt's nichts mehr in der Bar, nur noch Minibar im Zimmer . Das Personal ist sehr nett , es gibt aber bestimmt bessere und besser gelegene Hotels am Ort zum gleichen Preis .

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Karlbmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Besonders für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Sauberkeit des Badezimmers und die Öffnungszeiten unserer Bar, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Strassbourg, France
1 Bewertung
Bewertet am 14. Juli 2013

Kurztrip Wochenende 3 Tage sehr gutes Hotel in der Naehe vom Zentrum Personal extrem hilfsbereit.Fruehstueck gut aber nicht ausreichend organisiert.Preis Leistungsverhaeltniss okay. Wuerde dieses Hotel wieder besuchen aber wuensche mir einen besseren Ablauf beim Fruehstueck.Personal war sehr freundlich Englisch und Deutsch sprechendes Personal.Zentrum ist in der Naehe zu Fuss oder S-Bahn erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Benjamin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Organisation beim Frühstück nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 9. Juli 2013

Einfach zu teuer! Man hat uns gesagt, dass die letzte Renovierung vor 2 Jahren stattgefunden hat... Ich denke dass das Hotel das letze mal vor ca. 15 Jahren renoviert wurde! Preis-leistungs-Verhältnis ist nicht angebracht!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Giuseppe A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, das leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, falls Sie trotz Ihrer negative Erfahrung wieder im Hilton Strasbourg buchen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 7 von 127 in Straßburg
1.288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 12 von 127 in Straßburg
774 Bewertungen
Athena Hotel & Spa
Nr. 5 von 127 in Straßburg
489 Bewertungen
Hotel D
Nr. 3 von 127 in Straßburg
651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg
Hilton International Strasbourg
Strasbourg Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen