“eigentlich schöner Aufenthalt”

Nr. 38 von 127 Hotels in Straßburg
Iserlohn, Deutschland
“eigentlich schöner Aufenthalt”
Bewertet am 18. August 2013

Bekommt man im Hilton ein sauberes Zimmer mit gutem Bett? Ja!

Reicht das Frühstücksbuffet aus um satt zu werden? Ja!

Ist das Frühstück 24 Euro wert? NEIN (hatte zum Glück Gold-Status somit Frühstück frei)

Ist das Personal nett und hilfsbereit? Auf jeden Fall!!!

Könnte das Hotel eine Renovierung der Flure vertragen? die 1 Etage und der äussere anblick auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Gibt es eine Executive Lounge? ja, aber weder gab es dort den Aussen angeschriebenen "Afternoon Tea" (Ausser Afternoon Tea besteht aus chips und erdnüssen) und zu schreiben von 18-20 uhr gibt es alkoholische Getränke und das dann auf rot und weisswein zu beschränken ist lächerlich. (wollte ein Bier und hätte dafür 9,00 Euro zahlen sollen)

Grösster Pluspunkt war Jana, die sich wirklich um jeden Gast wie eine Gastgeberin bemüht hat.

Grösster Minuspunkt das Benehmen der arabischen Gäste, die anscheinend die Lobby mit einem Kinderspielplatz und die Hotelangestellten zum Teil mit Leibeigenen verwechseln.

Die Lage des Hotels ist allerdings einfach klasse: schnell mit dem Auto zu erreichen; mit der Tram schnell in der Altstadt

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, SaschaIserlohn!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders für entstandene Unannehmlichkeiten mit unserer Executive Lounge möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne haben Ihre positive Anmerkung schon an Jana weitergeleitet.

Herzliche Grüße,

• Arabische zuerst
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben ein Nacht im Hilton Strassburg auf dem Rückweg aus Mailand verbracht. Das Hotel liegt in einem grünen Bereich etwas außerhalb nah an einer Fußball/Tennis-Anlage. Die Autoparkplätze vor dem Hotel waren frei und kostenlos. Das Hotel ist groß, modern und einladend. Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilbereits. WLAN gibts es gratis nur in der Lobby und in den Restaurants (Im Zimmer kostet es 10,00 Euro/Nacht). Das Zimmer is sehr groß und hat ein großes Fenstel mit Ausblick auf den Sprotplatz. Die Betten sind sehr komfortable, ein Kaffeekocher steht zur verfügung. Das Bad ist groß sauber und mit Badewannw ausgestattet. Die Enfernung zum Domplatz ist ca 2,5 KM und der Autoweg ist einfach. Das frühstück ist ausreichend aber nicht sehr üppig. Es hat mir gefallen dass es frischer Orangensaft gab. Hotel ist empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bassassa!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

München
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

4 Minuten von der Tram ,vor der Tür eine Reise-Bus Haltestelle (wo die Busse mit laufendem Motor mitten in der Nacht stehen) befindet sich das in die Jahre gekommene Hochhaus. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad könnte eine intensive Reinigung gebrauchen ( schwarzer Schimmel in den Fugen !) Das Frühstück Buffet ist ebenso wie der Raum eine matte Sache .Ab 23.00 Uhr gibt's nichts mehr in der Bar, nur noch Minibar im Zimmer . Das Personal ist sehr nett , es gibt aber bestimmt bessere und besser gelegene Hotels am Ort zum gleichen Preis .

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karlbmuc!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Besonders für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Sauberkeit des Badezimmers und die Öffnungszeiten unserer Bar, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,

Strassbourg, France
Bewertet am 14. Juli 2013

Kurztrip Wochenende 3 Tage sehr gutes Hotel in der Naehe vom Zentrum Personal extrem hilfsbereit.Fruehstueck gut aber nicht ausreichend organisiert.Preis Leistungsverhaeltniss okay. Wuerde dieses Hotel wieder besuchen aber wuensche mir einen besseren Ablauf beim Fruehstueck.Personal war sehr freundlich Englisch und Deutsch sprechendes Personal.Zentrum ist in der Naehe zu Fuss oder S-Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Benjamin K!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Organisation beim Frühstück nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

München, Germany
Bewertet am 9. Juli 2013

Einfach zu teuer! Man hat uns gesagt, dass die letzte Renovierung vor 2 Jahren stattgefunden hat... Ich denke dass das Hotel das letze mal vor ca. 15 Jahren renoviert wurde! Preis-leistungs-Verhältnis ist nicht angebracht!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Giuseppe A!
Katharina S, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, das leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, falls Sie trotz Ihrer negative Erfahrung wieder im Hilton Strasbourg buchen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,

World
Bewertet am 31. Mai 2013

Hatte eine Suite gebucht - gesamthaft i.O. aber doch etwas in die Jahre gekommen, für den Preis, - doch sauber und Blick auf die Sportanlagen, wodurch man gerade animiert wird mitzulaufen ... die Lobby einladend, besonders die "Lobbybar" wo man tagsüber kleine Imbisse erhält - abends bei einem frisch gezapften elsässischen Bier das leben geniesst, das Frühstücksbuffet = "Durchschnitt", nicht sehr einladend präsentiert - Personal freundlich - Club :OK
Tramstation in der Nähe , was von Vorteil ist

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Gourworld!
Katharina S, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und haben auch Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets gelesen und mit unserem Serviceteam besprochen.

Wien
Bewertet am 29. Mai 2013

ja - es ist ein bisschen in die Jahre gekommen - aber trotzdem sehr gepflegt. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit Ausstattung, Service, Frühstück, usw. 5 min. bequem zu Fuß zur Straßenbahn, Karten bekommt man gleich im Hotel, 2 Stationen zum Münster - man ist wirklich sehr rasch in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Athena Hotel & Spa
Nr. 5 von 127 in Straßburg
Hotel D
Nr. 3 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg