“Modernes grosses Hotel nicht weit von der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Strasbourg

Hilton Strasbourg
Nr. 38 von 129 Hotels in Straßburg
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Modernes grosses Hotel nicht weit von der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir haben ein Nacht im Hilton Strassburg auf dem Rückweg aus Mailand verbracht. Das Hotel liegt in einem grünen Bereich etwas außerhalb nah an einer Fußball/Tennis-Anlage. Die Autoparkplätze vor dem Hotel waren frei und kostenlos. Das Hotel ist groß, modern und einladend. Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilbereits. WLAN gibts es gratis nur in der Lobby und in den Restaurants (Im Zimmer kostet es 10,00 Euro/Nacht). Das Zimmer is sehr groß und hat ein großes Fenstel mit Ausblick auf den Sprotplatz. Die Betten sind sehr komfortable, ein Kaffeekocher steht zur verfügung. Das Bad ist groß sauber und mit Badewannw ausgestattet. Die Enfernung zum Domplatz ist ca 2,5 KM und der Autoweg ist einfach. Das frühstück ist ausreichend aber nicht sehr üppig. Es hat mir gefallen dass es frischer Orangensaft gab. Hotel ist empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bassassa!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.
Ihre gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

• Arabische zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

4 Minuten von der Tram ,vor der Tür eine Reise-Bus Haltestelle (wo die Busse mit laufendem Motor mitten in der Nacht stehen) befindet sich das in die Jahre gekommene Hochhaus. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad könnte eine intensive Reinigung gebrauchen ( schwarzer Schimmel in den Fugen !) Das Frühstück Buffet ist ebenso wie der Raum eine matte Sache .Ab 23.00 Uhr gibt's nichts mehr in der Bar, nur noch Minibar im Zimmer . Das Personal ist sehr nett , es gibt aber bestimmt bessere und besser gelegene Hotels am Ort zum gleichen Preis .

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karlbmuc!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Besonders für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Sauberkeit des Badezimmers und die Öffnungszeiten unserer Bar, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,

Strassbourg, France
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Kurztrip Wochenende 3 Tage sehr gutes Hotel in der Naehe vom Zentrum Personal extrem hilfsbereit.Fruehstueck gut aber nicht ausreichend organisiert.Preis Leistungsverhaeltniss okay. Wuerde dieses Hotel wieder besuchen aber wuensche mir einen besseren Ablauf beim Fruehstueck.Personal war sehr freundlich Englisch und Deutsch sprechendes Personal.Zentrum ist in der Naehe zu Fuss oder S-Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Benjamin K!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Organisation beim Frühstück nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

München, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Einfach zu teuer! Man hat uns gesagt, dass die letzte Renovierung vor 2 Jahren stattgefunden hat... Ich denke dass das Hotel das letze mal vor ca. 15 Jahren renoviert wurde! Preis-leistungs-Verhältnis ist nicht angebracht!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Giuseppe A!
Katharina S, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, das leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, falls Sie trotz Ihrer negative Erfahrung wieder im Hilton Strasbourg buchen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,

World
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Hatte eine Suite gebucht - gesamthaft i.O. aber doch etwas in die Jahre gekommen, für den Preis, - doch sauber und Blick auf die Sportanlagen, wodurch man gerade animiert wird mitzulaufen ... die Lobby einladend, besonders die "Lobbybar" wo man tagsüber kleine Imbisse erhält - abends bei einem frisch gezapften elsässischen Bier das leben geniesst, das Frühstücksbuffet = "Durchschnitt", nicht sehr einladend präsentiert - Personal freundlich - Club :OK
Tramstation in der Nähe , was von Vorteil ist

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Gourworld!
Katharina S, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und haben auch Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets gelesen und mit unserem Serviceteam besprochen.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

ja - es ist ein bisschen in die Jahre gekommen - aber trotzdem sehr gepflegt. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit Ausstattung, Service, Frühstück, usw. 5 min. bequem zu Fuß zur Straßenbahn, Karten bekommt man gleich im Hotel, 2 Stationen zum Münster - man ist wirklich sehr rasch in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sigrid Z!

mit freundlichen Grüßen

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das ganz in der Nähe des Straßburger Konferenzzentrums gelegene Hilton richtet sich an zahlungskräftige Kundschaft, und die Lobby wirkt in der Tat prächtig. Leider war mein Zimmer bei der Ankunft um 14 Uhr immer noch nicht fertig, obschon seit rund zwei Monaten im voraus (!!!) bezahlt. Nach 10 Minuten Wartezeit gab es dann ein anderes Zimmer; das habe ich schon viel professioneller erlebt. Für den Internetanschluß auf dem Zimmer werden satte Euro 15 pro Tag verlangt, ein geradezu peinlicher Wucher. Wegen meiner Verwunderung über diesen Betrag bekam ich einen Kurzvortrag zu hören, daß dies "international so üblich" sei. Weit gefehlt, junge Frau. Französisch und Englisch werden verstanden, Deutsch nur schlecht. In der "EU-Hauptstadt" Straßburg im Elsaß hätte ich anderes erwartet.

Geräumiges Zimmer, durchaus geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Bett, Teppichboden nicht mehr ganz frisch. Schönes Badezimmer, aber Duschbadewanne mit nicht verstellbarer Höhe des Brausekopfes; suboptimal wie in den USA. Protziger Flachbildschirm, völlig unnötig. Gut geschlafen, aber um 5 Uhr morgens dann vom Radio unfreiwillig geweckt, weil der Zimmerservice die Weckeinstellung des vorherigen Gastes nicht gelöscht hatte. Dumm gelaufen!

In der Lobby sitzen die Geschäftsreisenden im Dutzend und mehr, um vom dort freien (doch sehr umständlich per Anmeldung und zehnstelligem Kennwort einzurichtenden) Internetzugang zu profitieren; das wirkt für so ein exklusives Haus irgendwie komisch oder fast schon peinlich. Wann wird Hilton endlich lernen, daß der freie Internetzugang so selbstverständlich ist wie fließendes Wasser auf dem Zimmer? Das sollen vier Sterne sein?

Frühstück: keine freie Platzwahl, Personal durchschnittlich freundlich. Die schöne Einrichtung ändert nichts daran, daß die Speisenauswahl nicht mit dem deutschen IBIS-Standard (für Euro 10, wohlgemerkt) mithält. Der Obstsalat wirkt unfrisch (mit Dosenpfirsichen, und das im Sommer), das Rührei ist patschig wie Brei, allein der frischgepreßte O-Saft überzeugt. Milch für den Kaffee kommt erst nach Aufforderung. Das WLAN reicht leider nicht bis in den Frühstücksraum herein, also läßt sich die elektron. Zeitung nicht auf dem iPad oder Smartphone lesen. Hochgradig unprofessionell!

Und das alles kostet sagenhafte Euro 155 pro Nacht inkl. Frühstück, sogenannter "Tagungssondertarif". Viel zu teuer, zumindest für den nur durchschnittlichen Service. Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Zentaur57!
Katharina S, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen.
Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft auf das Zimmer warten mussten und dass unser Personal die Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat. Weiterhin haben wir Ihre Kommentare bezüglich des Weckers und der Internetpreise gelesen und dass unser Personal beim Frühstück nicht freundlich war und Sie auch mit unserer Speisenauswahl beim Frühstück nicht zufrieden waren.
Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Ibis Strasbourg Centre Historique
Hotel Villa d'Est
Hotel Villa d'Est
Nr. 10 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 21 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg