Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Strasbourg
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cap Europe(Straßburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Le Forum(Schiltigheim)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel D(Straßburg)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Adam's Hotel(Lingolsheim)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.678)
Bewertungen filtern
1.678 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
400
697
399
137
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
400
697
399
137
45
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
196 - 201 von 1.678 Bewertungen
Bewertet 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hilton ist Hilton. Allerdings wundern mich extra Kosten für Wifi (17€!!!) und Parkplatz am Haus.

  • Aufenthalt: Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brunicko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen.
Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir haben Ihre Kommentare bezüglich dem Parkplatz und Internet gut bemerkt. Allerdings arbeiten wir an einer Möglichkeit, das Internet den Kunden kostenfrei im Hotel anzubieten.
Unser Team freut sich, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2012

Den vorherigen Bewertern kann ich in einem Punkt absolut beipflichten: Die Lage des Hotels an einer schon etwas in die Jahre gekommenen Sportanlage und an einer viel befahrenen Straße ist nicht wirklich prickelnd. Dennoch, finde ich, kann man das Hotel weiterempfehlen. Das "Hilton" ist sehr gepflegt, die Zimmer sind absolut ausreichend. Lobby, Bar und Frühstücksbereich sind, würde ich schätzen, vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. Das Personal fand ich sehr nett und hilfsbereit. Die Kritik an der Lage relativiert sich meines Erachtens deshalb, da man zu Fuß in knapp fünf Minuten an der nächsten Straßenbahnstation ist. Von dort kommt man für wenig Geld rasch in die schöne Altstadt - drei, vier Stationen sind es nur bis ins Stadtzentrum. Dennoch: Das Hotel eignet sich eher für Geschäftsreisende denn für Touristen. Kritik gibt es fürs Frühstück: Ich persönlich fand die Auswahl nicht besonders vielfältig. Und am ersten Morgen unseres Aufenthalts war das Büfett bereits sehr geplündert.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ReisenderKO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2012

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen. Wir versuchen unser Hotel sowohl für Dienstreisende als Touristen so bequem wie möglich zu gestalten.
Ebenfalls haben wir Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücksbuffets und der Menge notiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, diese wurden mit unserem Management-team besprochen damit wir in Zukunft einen besseren Service geben werden.
Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Mai 2012

Ausgerechnet in Strasbourg, dem Sitz des europäischen Parlaments, befindet sich ein Hotel Hilton, das man nur besuchen kann, weil es in Strasbourg nicht wesentlich besseres gibt.
Betritt man die Empfangshalle und strebt der Rezeption entgegen, dann steht man Damen gegenüber, die nicht vermuten lassen, daß man doch immerhin in Frankreich ist. Nun ja, wir sind im Alsace, was zwar zu Frankreich gehört, aber wenig mit Frankreich zu tun hat.
Dann schreiten wir zur Hotelbar, links von der Empfangshalle und freuen uns, wenn dort jemand zugegen ist, der Bestellungen aufnehmen könnte.
In der sich der Hotelbar anschließenden "Aufenthaltsmöglichkeit im Freien" vergißt man dann total, daß man ja in einem Hilton-Hotel sein könnte. Kalt, unpersönlich und an eine Kneipe im Süden Strasbourgs erinnernd. (Da traut sich kaum die Gendarmerie hin).
Die Zimmer sind zwar sauber und funktionsgerecht, aber dafür spricht das Personal kaum Englisch und das ist auch typisch für ein Land, "das Gott erschuf".
Sie fahren besser auf die andere Rheinseite oder so 20 km von Strasbourg entfernt Richtung Westen, um so zu wohnen und zu essen, wie man das von Frankreich erwarten könnte.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gentleman001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

"Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen.
Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Empfangshalle und der Terrasse gut bemerkt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, diese wurden mit unserem Management-team besprochen damit wir in Zukunft einen besseren Service geben werden.
Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
"

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. März 2012

Die Lage ist nicht besonders toll. Neben einem heruntergekommeen Sportplatz und an einer vielbefahrenen Strasse. Das hat dann mit der schönen Altstadt von Strasbourg aber auch gar nichts zu tun. Der Bau erinnert an DDR Plattenbauten, die Zimmer sind auch nicht besonders toll.
Keine Empfehlung für den Namen Hilton.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Brian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen. Wir haben auch zur Kenntnis genommen, dass Sie nicht sehr zufrieden mit der Lage und der Zimmerausstattung waren. Falls Sie sich entscheiden sollten, wieder ins Hilton Strasbourg zu kommen, koennen Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2012

Wer den Charme der 80er mag, wird sich in diesem Hilton wohl fühlen. Das Positive vorab, das Hotel ist sauber, die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück entspricht europäischem Standard.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, mit der Straßenbahn oder dem Taxi ist man in wenigen Minuten in der Stadt.
In den (Standard) Zimmer liegt Teppichboden, die Betten sind in Ordnung, die Fernseher sind Röhrenfernseher mit ca 40cm Bildröhre und im Bad gibts eine Duschwannenkombination.
Alles in allem entspricht das Hotel meinen Ansprüchen für eine Businessreise und ich werde dort auch wieder nächtigen, es ist aber eines der schlichteren Hiltonhotels und für einen privaten Aufenthalt würde ich vermutlich eher nach einem Chambre d'Hotes in Straßburg schauen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HennoSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Veronique_Kubler, PA to Katharina Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, die uns in unserem konstantem Streben nach höchster Qualität unterstützen. Natürlich nehmen wir Ihre Kommentare bezueglich der Fernseher und der Lage sehr ernst. Wir werden bald die Renovierungsarbeiten im Restaurant und in der Bar abschliessen und alle Fernseher werden bis Ende Mai dieses Jahres mit Flachbildschirmen ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen