“Kaltes Wasser, gute Reaktion”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Strasbourg

Hilton Strasbourg
Nr. 37 von 128 Hotels in Straßburg
Worms
“Kaltes Wasser, gute Reaktion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

aus früheren Reisen kenne ich das Hilton Strasbourg. Leider hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt kein warmes Wasser im gesamten Hotel.
Hier ist man überrascht über die Gelassenheit der Franzosen.
Warmes Wasser wieder übermorgen.
Überrascht war ich aber auch über die Kürzung der Rechnung um 50%.
Hier wurde durch das Management den mögliche Diskussion der Wind aus den Segeln genommen.
Frühstücksqualität war durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, gneureuther!

• Arabische zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Mitte August waren wir anlässlich meines Geburtstags eine Nacht im Hilton Strasbourg.
Wir waren schon in neueren und luxuriöseren Hilton Hotels, können dieses jedoch sehr empfehlen.
Schon der äusserst freundliche Empfang an der Réception hat uns Freude gemacht. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in ein Executive Zimmer mit Zutritt zur Executive Lounge.
Dort genossen wir die schöne Aussicht auf Strasbourg in Ruhe bei einem Apéro.
Das Frühstück war sehr gut, wie immer bei Hilton, und auch da war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, catztravelling!
Katharina_Schlaipfer, General Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Schlaipfer
General Manager
cyclinglover
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich blieb 2 Nächte im Hilton Strasbourg. Das Zimmer war groß und sauber, gut, aber sicherlich nicht außergewöhnlich. Das Zimmer war auch sehr ruhig, aber das Hotel schien nicht sehr voll. Was enttäuscht mich am meisten war der Mittag-und Abendessen. Essen a la carte ist begrenzt, und alles ist meist am Buffet konzentriert. Nun, ich kann es nicht ausstehen Buffets, etwas, das sollte nicht in einem erstklassigen Hotel vorgelegt werden. Wie üblich in europäischen Hiltons sind Internet und Parkplatz overprice. Die Umgebung ist sehr durchschnittlich, es gibt nicht wirklich etwas lohnt sich nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, cyclinglover!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Strasbourg ist klasse. Das hat uns entschädigt. Das Hilton ist dagegen im Vergleich zu seinen Schwestern in anderen Städten eher schlicht, ungünstig gelegen, frei von jeglichem Charme und einfach enttäuschend! Dass unser Zimmer noch keinen Flat-Screen hatte, störte uns weniger als der fleckige, verdreckte Teppichboden. Der Frühstücksraum wirkt unfreundlich, das Büfett ist lieblos arrangiert. Der Orangensaft erscheint wegen seiner braunen Farbe optisch ungenießbar, ist aber wohl frisch gepresst. Das Rührei ist im Wärmebehälter kalt und fast noch flüssig. Ekelhaft! Zur nächsten Straßenbahn sind es rund 300 Meter. Der Fußweg ist unbelebt und spätabends nicht so wirklich empfehlenswert. Sicher gibt es bessere Hotels in Strasbourg!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, mandalay_bagan!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Das Hilton Hotel Strasbourg ist eine Klasse für sich! Großzügige Zimmer, sehr ruhig, mit Blick zum Münster.Beim Frühstück wird man zum Tisch begleitet, man erhält einen frisch gepressten Orangensaft, Kaffe oder Tee serviert - auf Wunsch auch Omletts oder 4 Minuten Eier.Weitere Köstlichkleiten - wie Lachs - holt man sich am großzügigen Buffett. Es herscht auch keine Hektik beim Büffett, es wird laufend nachgefüllt!
Das Hotel verfügt über gebührenpflichtige Parkplätze oder Garage. Man kann aber auch den Großparkplatz neben dem Hotel kostenlos benützen!
Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum.
Ein Hotel zum wohlfühlen. Wenn man das Hotel zum "Sommer - Wochenende - Aktionspreis" bucht, zahlt man nur Eur 98.-- inkl. Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FritzLinz!
Franck G, Front Office Manager von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihre Wahl des Hilton Straßburg bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten, und dass unserer Service Ihren Erwartungen entsprach.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen

Franck Giacometti
Etzelkofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir habn zu sehr günstigen Bedingungen vor unserem Flug (Fahrt bis Frankfurt) nach Buenos Aires im Hilton übernachten können. Es gibt sicher grössere, neuere und komfortablere Hilton-Hotels. Trotzdem können wir das Hotel und die Freundlichkeit des Personals sehr empfehlen. Das Morgenessen war sehr umfangreich. Gleich neben dem Hotel hat es öffentliche Gratisparkplätze. Hinweis: der Lufthansa-Bus nach Frankfurt hält direkt beim Hotel, die Fahrt zum Zentralbahnhof ist daher nicht notwendig.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Markus Joseph K!
Franck G, Responsable réception von Hilton Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Mein Team und ich freuen uns darauf Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Hilton ist eine gute Wahl für eine Geschäftsreise.
Das Zimmer konnte schon gegen 11.30 Uhr bezogen werden, der Check-in war sehr freundlich.
Das Zimmer war zwar nicht "top-modern", jedoch sehr gepflegt und mit einem tollen Bick auf den Straßburger Münster.
Das Bett war sehr bequem und der room-service sehr flott und aufmerksam.
Die Bar im Hotel mit Terrasse ist auch sehr nett, wobei ein großes Bier für 8,50 Euro auch nicht gerade günstig ist.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Kongresszentrums, zur nächsten Straßenbahnhaltestelle -von der aus man mit der Bahn ca. 5 Minuten in die Stadt fährt- sind es ca. 5 Minuten.
Da in unmittelbarer Umgebung des Hotels alllerdings kaum Kneipen etc. sind (bei der Straßenbahnhaltestelle gibt es u.a. ein Irish-Pub), sollte man das Hotel eher buchen wenn sowieso Veranstaltungen im Kongresszentum wahrzunehmen sind.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Petite France Centre
Régent Petite France & Spa
Régent Petite France & Spa
Nr. 6 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hilton Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Strasbourg

Unternehmen: Hilton Strasbourg
Anschrift: 1 avenue Herrenschmidt, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 5 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Strasbourg
Hilton Strasbourg Hotel Strasbourg