“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Argentoratum

Argentoratum
Platz Nr. 83 von 1.604 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: 23 $ - 58 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben spontan im Restaurant vorbei geschaut und im sehr gut besuchten Restaurant einen Platz ergattert. Die Karte besteht aus europäischen wie auch lokalen Gerichten. Das Essen und der Wein war gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir würden es weiterempfehlen - aber mit Reservierung ist sicherlich besser!

Danke, Isabelle K!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zufällig entdeckten wir das kleine Restaurant, das sich sehr positiv von vielen sonstigen (oft touristisch angehauchten) Lokalen in La Petite Alsace abhebt. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen - wir wählten das Mittagsmenu, aber auch die übrigen Speisen sahen ausnahmslos sehr gut aus. Darüber hinaus gute lokale Weine, und das alles zu absolut fairen Preisen. Beim nächsten Straßburg-Besuch wieder ein Muss!

1  Danke, silversurfer2015!
Bewertet 15. Oktober 2017

Gutes Essen, sehr freundliche und nette Bedienung, die Auswahl der Speisen recht groß, die Portionen ordentlich, der Salat knackig frisch, das Fleisch genau wie ich es haben wollte und die Bratkartoffel einwandfrei.
Die Krönung war die Creme brullee , so wie sie nur die Franzosen machen können...

Danke, sara967!
Bewertet 17. Juni 2017

Wir waren zu zweit ohne Reservierung dort, draußen waren zum Glück noch Tische frei. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam, zudem mehrsprachig. Wir haben das Cordon Bleu und ein Entrecote gegessen, dazu Rotwein und abschließend Creme brulee. Alles, insbesondere auch die dazu gereichten Bratkartoffeln, war ausgezeichnet. Die Preise sind der Qualität angemessen. Wir können es nur empfehlen!!

Danke, Nils O!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

In Strasbourg, grande ile, geht nichts ohne Reservierung! Das haben wir leider an unserem 1.Abend erfahren müssen, im Argentoratum war man bereit uns einen Tisch bis zur Reservierung 11/2std zu überlassen (wir hatten in 6 anderen R gefragt), das Personal war sehr freundlich, kompetent und um den Gast bemüht, das Essen war sehr lecker und spitze zubereitet, von dem Rinderfilet kann sich so manches Steakhaus ne Scheibe abschneiden, Glück für uns, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben, schade, dass wir nicht länger bleiben könnten, unbedingte Empfehlung von uns, das Personal spricht auch deutsch und englisch, noch ein Pluspunkt...

1  Danke, Ralf B!