Regent Contades, BW Premier Collection
302 $*
295 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Athena Hotel & Spa(Straßburg)
105 $*
HotelsClick
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2013

Sehr schöne Zimmer. Wertig eingerichtet. Historische Bausubstanz aus dem 19. Jahrhundert. Jedoch sind die "Nebenkosten" hoch. 20 Euro pro Nase fürs Früstück. 20 Euro für den Parkplatz. Freundliches Personal.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg G!
Bewertet 4. Januar 2013

Ist ein empfehlenswertes Hotel für einen kürzeren Aufenthalt - die Zimmer sind zwar etwas klein (wir haben scheinbar ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer erhalten, sind uns da aber nicht sicher), dafür ein fast gleich großes Badezimmer mit 2 Waschbecken u. separatem WC. Es war sehr sauber u. man ist auch abends in die Zimmer gekommen, um die Betten aufzuschlagen. Das Frühstück in dem schönen Belle Epoche-Speisesaal empfanden wir auch als sehr gut, vor allem für französische Verhältnisse. Es gab eigentlich alles, was das Herz begehrt. Zudem waren uns die Mitarbeiter der Rezeption sehr behilflich bei den Restaurantreservierungen, da zu unserer Zeit (Silvester) kaum Plätze zu bekommen waren. Aber das hat alles gut geklappt. Das Personal war auch sehr freundlich u. zuvorkommend. Unser Auto wurde auch in einer Garage geparkt, kostet 20,00/Tag - dafür muss man sich nicht sorgen. Wir waren sehr zufrieden, wobei die Zimmer vielleicht etwas größer sein könnten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Miami181103!
Bewertet 10. November 2012 über Mobile-Apps

Schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel zentral gelegen. Die Zimmer top sauber mit viel Charme. Das Badezimmer mit Badewanne und Luxusbrause. Die Zimmer wurden während unserem Aufenthaltes diskret aber ständig im Topzustand gehalten. Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen, Produkte von hoher Qualität. Das Personal aufmerksam, zuvorkommend und doch zurückhaltend. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Leibspeise!
Bewertet 4. November 2012

Mit hohen Erwartung habe ich extra ein Hotel ausgesucht, was etwas schicker sein soll. Leider wurde ich nicht belohnt. Das Hotel ist optisch ein wirkliches Schmuckstück. Unser Zimmer war leider sehr klein und muffig. Die Klimaanlage war sehr laut, der Fernseher summte während des Betriebs, der Minibar-Kühlschrank war dreckig und die Lüftung im Bad war auch kaputt. Das Zimmer hatte keine Aussicht und war sehr hellhörig, alles in allem ein gutes 2 Sterne Hotelzimmer, von 4 Sternen total weit entfernt. Das Frühstück hätte es noch rausholen können, aber leider passte auch das zum Gesamteindruck: sehr wenig Auswahl, kalte Eier, statt richtiges Rührei nur Ei-Immitat und wenn man einen Platz bekam hatte es trotzdem das Flair eines Motels.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marc e!
Bewertet 22. Juni 2012

Angekommen mit eigentlich größereren Erwartungen hat mich dieses Hotel trotzdem voll überzeugt. Besonders sei die Fürsorge der Mitarbeiter und Hotelleitung erwähnt.

Wir hatten ein Zimmer im 1.OG., schlicht aber schön ausgestattet, mit einem funktionellem, aber sehr schönem Badezimmer. Das Frühstück in einem bewußt fast restaurierten, ehemaligen Saal, war durch die Bestuhlung ein wenig eng, aber trotzdem sehr fürsorglich und gut.

Die Lage ist einfach super, man erreicht die Fequentzplätze in wenigen Metern zu Fuß.

Schöner ware das Hotel eigentlich nur, wenn es über eine eigene Küche verfügen würde und über PKW-Stellplätze.

Aber Warum soll man Perfektion verlangen, wenn man trotzdem einen Platz haben darf, in dem man in Ruhe und Frieden, glücklich leben darf.

Vielen Dank an das Hotelmanagement für einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk B!