“Schönes, zentrumsnahes Hotel”

Regent Contades, BW Premier Collection
Nr. 28 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und 2 Tramstationen liegen sehr nahe beim Hotel. Das Deluxezimmer war sehr schön, vor allem das Badezimmer. Alles sehr sauber. Leider ist der reguläre Preis für dieses Zimmer mit 255,-€ für eine Nacht ohne Frühstück etwas hoch. Für den Holidaycheck Preis von 139,-€ war es aber o.k.!
Haustiere und Garage kosten extra; jeweils 20,-€.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ghostwriter01!

Bewertet am 11. Januar 2012

Schon bei der Ankunft besticht das Hotel Regent Contades durch die elegante Aussenfassade des Hauses, ein kleiner Garten inklusiver kleiner, romantischer Statue...

Die Lage gleich am Rande der Altstadt in der Nähe der Universität ist ideal, die Kathedrale und die gesamte Innenstadt ist in 5 Min zu Fuss erreichbar.

Das Auto kann in einer privaten Garage untergebracht werden, ein Angestellter des Hotels nimmt den Autoschlüssel entgegen und bringt es in "Sicherheit", sodass der Kunde sich nicht mehr darum kümmern muss. (Voranmeldung der Anreise mit Wagen ist von Vorteil, wenn man den Parkplatz)

Das Hotel ist SEHR geschmackvoll eingerichtet, die Farben und allgemein die Einrichtung sind super aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, inkl. Flach Bildschirm TV, Safe und Minibar...

Gutes Frühstück, kein riesiges Angebot zwar, jedoch beinhaltet es von allem ein wenig, von Käse zu Wurstware, Eier und Früchten, sowie das übliche Angebot an Müesli, Aufstrichen usw.

Das Personal ist super freundlich, von der Reinigungsmannschaft, zur Reception bis hin zum Fahrer des Autos.... Mit kleinen Aufmerksamkeiten hat das Hotel bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen... WEITER SO!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mate73!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren nur eine Nacht dort um die Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Das Hotel liegt schön zentral (unser wurde erlaubt, direkt vor der Tür zu parken). Man erreicht alles zu Fuß. Auch einige Restaurants sind in der Nähe.
Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich.
Frühstücksbüffet war wirklich gut
Zimmer war ganz schön eingerichtet und sauber
Preisleistung fanden wir gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hannahlein!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Schönes Hotel in der Nähe der Straßburger Innenstadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus problemlos zu Fuß erreichen, einzig die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist etwas eng und der hoteleigene Parkplatz war ausgebucht als wir da waren.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, für französische Verhältnisse aber durchaus geräumig und sauber. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, daher kann ich hierzu keine Angaben machen, aber in Straßburg findet man eine Vielzahl kleiner Cafes, in denen man nett und (relativ) günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielflieger675!
Bewertet am 25. September 2011

Die Entfernung zum Altstadtzentrum beträgt ca. 500 Meter. Die Einrichtung war sehr ansprechend im Design, das Hotel war sauber und in einem sehr gepflegten Zustand, das Personal freundlich und kompetent. In diesem Hotel ist alles nahezu perfekt und mir fällt nicht wirklich etwas ein, dass zu einem Minuspunkt führen könnte.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hgaur!
Bewertet am 6. Juli 2011

Lage: nicht direkt in der Innenstadt, sondern ein paar MInuten Fußmarsch entfernt.

Frühstücksbuffet lecker aber nicht auf 4-Sterne Niveau: eher eng und unruhig am frühen Morgen.

Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Dort merkt man sich Namen und ZImmernummer der Gäste.
Positiv ist, dass man abends das Bett aufgedeckt bekommt (und ein kleines Betthupferl).

Parken am Strassenrand in der Umgebung des Hotels ist mitnichten kostenlos, sondern nur am Sonntag und nach 19:00 Uhr.

WLAN kostet auch extra.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CK78-0!
Bewertet am 17. Mai 2011

Hier handelt es sich um ein schönes Hotel in der Nähe der City. Zu Fuss braucht man ca. 10 Minuten bis zum Münster und damit in die City. Parkmöglichkeiten sind sowohl in der hauseigenen Tiefgarage, als am Straßenrand (kostenfrei) vorhanden. Das Zimmer, was wir hatten war sehr geräumig. Bad, WC und Schlafraum sind voneinadner getrennt. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, wenn auch nicht mit den großen Hotelketten vergleichbar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 14 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Regent Contades, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Contades, BW Premier Collection

Anschrift: 8 avenue de la Liberte, 67000, Straßburg, Frankreich (ehemals Regent Contades, Best Western Premier Collection)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Straßburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 17 der Luxushotels in Straßburg
Preisklasse: 90€ - 428€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regent Contades, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Agoda, Evoline ltd, Odigeo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Contades, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Contades
Regent Contades Strasbourg