“Schöner Aufenthalt”

Regent Contades, BW Premier Collection
Nr. 16 von 128 Hotels in Straßburg
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren nur eine Nacht dort um die Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Das Hotel liegt schön zentral (unser wurde erlaubt, direkt vor der Tür zu parken). Man erreicht alles zu Fuß. Auch einige Restaurants sind in der Nähe.
Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich.
Frühstücksbüffet war wirklich gut
Zimmer war ganz schön eingerichtet und sauber
Preisleistung fanden wir gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Hannahlein!

• Arabische zuerst
Rheinland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Schönes Hotel in der Nähe der Straßburger Innenstadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus problemlos zu Fuß erreichen, einzig die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist etwas eng und der hoteleigene Parkplatz war ausgebucht als wir da waren.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, für französische Verhältnisse aber durchaus geräumig und sauber. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, daher kann ich hierzu keine Angaben machen, aber in Straßburg findet man eine Vielzahl kleiner Cafes, in denen man nett und (relativ) günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Vielflieger675!
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Die Entfernung zum Altstadtzentrum beträgt ca. 500 Meter. Die Einrichtung war sehr ansprechend im Design, das Hotel war sauber und in einem sehr gepflegten Zustand, das Personal freundlich und kompetent. In diesem Hotel ist alles nahezu perfekt und mir fällt nicht wirklich etwas ein, dass zu einem Minuspunkt führen könnte.

Aufenthalt März 2011, Business
Danke, hgaur!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Lage: nicht direkt in der Innenstadt, sondern ein paar MInuten Fußmarsch entfernt.

Frühstücksbuffet lecker aber nicht auf 4-Sterne Niveau: eher eng und unruhig am frühen Morgen.

Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Dort merkt man sich Namen und ZImmernummer der Gäste.
Positiv ist, dass man abends das Bett aufgedeckt bekommt (und ein kleines Betthupferl).

Parken am Strassenrand in der Umgebung des Hotels ist mitnichten kostenlos, sondern nur am Sonntag und nach 19:00 Uhr.

WLAN kostet auch extra.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CK78-0!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Hier handelt es sich um ein schönes Hotel in der Nähe der City. Zu Fuss braucht man ca. 10 Minuten bis zum Münster und damit in die City. Parkmöglichkeiten sind sowohl in der hauseigenen Tiefgarage, als am Straßenrand (kostenfrei) vorhanden. Das Zimmer, was wir hatten war sehr geräumig. Bad, WC und Schlafraum sind voneinadner getrennt. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, wenn auch nicht mit den großen Hotelketten vergleichbar.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, riobamba2002!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Wir waren über ein Wochenende da und das Hotel ist wirklich sehr sauber und die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war gut und in der Nacht war es sehr ruhig, auch von anderen Gästen im Haus hörte man fast nichts. Das Badezimmer mit Marmor und Granit sehr elegant und die Dusche war fantastisch. Sehr gerne empfehle ich dieses Hotel, auch die ca. 15 min.Fußweg zum Domplatz sind i.O.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Schaffnix!
Bludenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Schönes, altes Ambiente. Wir hatten 2 Zimmer. Beide schön, allerdings deutlich unterschiedlich, was die Grösse anbelangt. Viel mehr kann ich nicht mehr sagen. Lediglich das Frühstück mussten wir woanders einnehmen - 20 Euro pro Person sind geradezu unverschämt. Internet ist leider kostenpflichtig - ein Umstand der in mitteleuropäischen Hotels höherer Kategorien üblich ist.
Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hotel Hannong
Nr. 10 von 128 in Straßburg
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Sie waren bereits im Regent Contades, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Contades, BW Premier Collection

Unternehmen: Regent Contades, BW Premier Collection
Anschrift: 8 Avenue De La Liberte, 67000, Straßburg, Frankreich (ehemals Regent Contades, Best Western Premier Collection)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Straßburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 12 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regent Contades, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Fastbooking, Priceline, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Contades, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Contades
Regent Contades Strasbourg