“Super Preis/Leistungsverhältnis”

Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 16 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer und Bad sind recht klein, es ist aber alles was man braucht vorhanden. Sehr sauber war es auch, da haben wir in Frankreich schon andere Erfahrungen gemacht... Ein Wasserkocher, Tee, löslicher Kaffee und Zucker waren auch vorhanden und jeden Tag wurde aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich, beim Check in bekamen wir gleich einen Stadtplan und uns wurden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wege in die Stadt gezeigt. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, Frühstück ebenfalls nicht (9,50€) da wir gleich in die Stadt gelaufen sind und dort gegessen haben. Wir haben für 2 Nächte rund 58€ gezahlt (über Portal gebucht), einfach unschlagbar.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc H!

Bewertet am 2. September 2013

Am Stadtrand von Strasbourg, direkt an der Ill, findet man dieses empfehlenswerte Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist enfach super! Dazu noch reichlich kostenfreie Parkplätze.
Das Hotel liegt in einer Wohnsiedlung, daher sehr ruhig, jedoch nicht weit von den Hauptstrassen entfernt. Die Zimmer sind, wie in Frankreich oftmals, nicht besonders groß aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab jederzeit tolle Tipps für den Aufenthalt. Das Frühstück war sehr reichlich und gut. Auch haben wir mal abends im Restaurant gegessen - kann man auch nur empfehlen! Praktisch war es auch, dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens ins Zentrum kam - ohne umzusteigen.
Ebenso gab es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn bzw. die Hauptstrassen um auch die Weingegend des Elsass zu erkunden.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, reise444!
Bewertet am 3. Juni 2013

Für ein Stadthotel ist es, wenn man über ein Hotelportal bucht, erstaunlich billig.
Die Zimmer und das Bad sind sehr klein,
aber in Strasburg gibt es so viel zu sehen, dass man sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist.
Das Frühstück kostet zur Zeit 9.50€ und ich fand den Preis angemessen.
Über die vielen Vorteile haben die "Vorschreiber" schon ausreichend berichtet.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Zur Strassenbahn und Busnetz gibt es vielleicht noch anzumerken, dass sich bei 2-3 Personen ein 24 Std. Ticket lohnt, kostet 5,70€ und ist tatsächlich 24 Std. gültig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, sabfischifischi!
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel bietet ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis. Zu diesem günstigen Preis (leider über Vermittler günstiger als direkt - etwas was ich nicht verstehe für so eine Kette) kann man sonst nicht übernachten bei dennoch sehr sauberer Unterkunft und vollständigem Angebot. Natürlich sind die Zimmer nicht gross und - das ist der einzige Wermutstropfen - natürlich hört man bei offenem Fenster die Autobahn nebenan. Dafür ist das Hotel mit dem Auto ganz einfach und auch nur 5 Minuten zu Fuss von der Haltestelle des Trams. Das Tramsystem ist übrigens effizient, schnell und gross. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig - und wer gar kein Frühstück will, bezahlt auch nicht dafür. Das Hotel ist direkt an der Fahrradroute und bietet Fahrradeinstellmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hirzli22!
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel befindet sich am Stadtrand. Bis zum Viertel Petit France sind es ca. 15 MInuten Fußweg. Die Zimmer sind klein, ruhig und sauber. Die Angestellten sind durchweg freundlich, hilfsbereit und bemüht, dass man einen schönen Aufenthalt hat. Man kann Frühstück zubuchen, zahlt jedoch nur, wenn man in der Früh auch wirklich Frühstück eingenommen hat. Das fanden wir super. Die Speisekarte zum Abendessen ist eher klein, aber fein. Sehr nettes Hotel mit ausreichend Parkplätzen. Für den Preis ein super SuperSchnäppchen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tamara587!
Bewertet am 18. November 2012

Wir waren im November 2012 für eine Nacht im "Comfort Hotel" und haben ohne Frühstück rund 32 Euro für die Nacht bezahlt (30 Euro + 0,60 Euro pro Person/Nacht).

Das "Comfort Inn" ist ein Budget-Hotel und liegt in einer Sackgasse, direkt in einem Wohngebiet an der Autobahn östlich des Stadtzentrums. Es gibt 66 Doppelzimmer, unseres lag im zweiten Stock. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Es gibt einen offenen Schrank, einen Wasserkocher, TV, ein kleines Bad mit Dusche, Duschgel und Fön sowie kostenloses Wifi auf den Zimmern. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, die zusammengeschoben werden können.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz, auf dem Gäste kostenlos ihren Wagen abstellen können. Der Parkplatz wird von der Rezeption aus videoüberwacht. Außerdem gibt es ein Restaurant mit Küche bis 22.45 Uhr und einen Getränkeautomaten. Bis zur Straßenbahnstation "Montagne Verte" sind es zu Fuß etwa fünf Minuten.

Das Frühstück kostet 9,50 Euro pro Person und kann morgens spontan dazugebucht werden. Es gibt ein Büffet mit französischem Brot, Gebäck, Müsli, Eiern, Säften, Kaffee, Tees, Kuchen und Süßigkeiten. War alles sehr lecker und es wurde immer nachgelegt. Einzig die Rühreier waren etwas labberig. Preis-Leistung ist insgesamt in Ordnung.

Deutlicher Pluspunkt des Hotels sind, neben dem Preis, die freundlichen Mitarbeiter. Alle sprachen neben Französisch auch Deutsch und mindestens noch Englisch. Abends beim Check-In gab es einen kostenlosen Stadtplan mitsamt Tipps für Essen, Party, Straßenbahn, Sightseeing und den nächsten Nachmittag. Unaufgefordert gab's das Wifi-Passwort und die Anleitung, wie man nach 24 Uhr ins Hotel kommt. Wunderbar!

Fazit: Unschlagbare Preis-Leistung, sehr gut für einen Städtetrip. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt, mit der Straßenbahn fünf Stationen. Das freundliche Personal hilft bei allen Planungen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kollege!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im Comfort Hotel!

Anreise und Check-in:
Wir kamen am frühen Abend an und wurden freundlich empfangen. Der nette und lustige Mitarbeiter sprach (wie alle anderen Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten) gutes Deutsch und hatte gleich einen Stadtplan mit vielen Tipps zur Hand. Er erklärte und den Internetzugang und händigte die Zimmerschlüssel + Infos zum Frühstück aus!

Hotel:
Das Hotel ist relativ groß und ein Kettenhotel (Budgethotel). Die Flure waren immer unbeleuchtet (nur Notbeleuchtung) und man musste erst den Lichtschalter finden. Sonst aber sauber und kein Problem!

Lage:
Wir konntenin 15 Minuten entlang der Ill in die Innenstadt laufen. Auch abends sind wir (nach einem üppigen Essen) wieder rausgelaufen. Dabei begegnen einem etwas zwielichtige Gestalten unter zwei Brücken, die man passiert! Alternativ kann man mit der Bahn fahren, die ca. 5 Minuten von Hotel entfernt hält!

Zimmer:
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und funktional eingerichtet. Das Bett war ok (etwas weich), mit richtiger Decke! Wasserkocher, Teebeutel, Kekse nd Instandkaffee waren vorhanden. Das Bad war sauber und funktional, die Dusche gut!
Leider war alles sehr hellhörig und man hörte sowohl die Leute im Flur als auch Stühleschieben von oben!

Frühstück:
Das Buffet im Restaurant war ok. Es gab Brot, Wurst, Käse, Eier, Obst, Joghurt, Saft, Kaffee, ... für knappe 10€! Ok!

Insgesamt haben wir für beide Übernachtungen (o. Frstck.) 84€ bezahlt, was wirklich günstig ist!
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, doniccc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Ibis Strasbourg Centre Gare
Nr. 23 von 130 in Straßburg
Adagio Access Strasbourg Illkirc ...
Nr. 3 von 5 in Illkirch-Graffenstaden
Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 15 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Comfort Hotel Strasbourg Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Strasbourg Ouest

Anschrift: 14 rue des Corroyeurs, 67200, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Straßburg
Nr. 13 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Straßburg
Preisklasse: 36€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Strasbourg Ouest 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Strasbourg Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Strasbourg
Comfort Inn Strasbourg