Bewertet am 6. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 25. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe mir von diesem Hotel mehr erwartet. Die Sauberkeit vom Zimmer ist verbesserungsfähig und vom Frühstück war ich maßlos enttäuscht. Ich durfte schon in mehreren Ibis Hotels nächtigen bzw. frühstücken aber in keinem Haus war das Frühstück so schlech wie in diesem Hotel. Ich war der Meinung die Hotels dieser Kette haben überall auf der Welt den gleichen Standard. In diesem Hotel wurde ich eines besseren belehrt. Es gab nur eine Sorte Wurst, es gab keinen grünen Tee, es gab keine Eier (kein Spiegelei, kein Rührei und keine gekochten Eier), es gab keine Brötchen und der Kaffee soll auch nicht geschmeckt haben. Also wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich mir die 10 € pro Person gespart und wäre in der Stadt frühstücken gegangen. Mich sieht dieses Haus nur noch wenn es absolut nicht anderst geht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daydream323452!
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr gut. Tolle Lage mitten in der Stadt und Fussgängernähe zu allen Bus- und Tramverbindungen. Das ehemals etwas verwohnte Hotel ist nach der Renovierung richtig nett geworden. Saubere, kleine, zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Laminatböden (viel besser als Teppichböden). Auch die Gänge machen einen freundlichen, hellen Eindruck. Eine gute Speisekarte sorgt für das leibliche Wohl und das Personal an Rezeption und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich. Praktisch auch die öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel, die nachts sehr preiswert ist. Einziger Nachteil: es wird an den Fernsehprogrammen gespart (in deutscher Sprache konnte ich nur SAT 1 finden).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kornelia M!
Bewertet am 14. Mai 2013

Großer Pluspunkt: Das Hotel liegt super zentral und alles ist zu Fuß erreichbar! Außerdem kann man das Parkhaus bei Les Halles benutzen und das zu einem moderaten Preis (DO -SA für rund 20 Euro) und somit direkt vom Parkhaus ins Zimmer mit dem Aufzug fahren. Im Bad befinden sich zwei fest installierte Duschgel/Shampoo-Flaschen - also kein Gematsche mit der Gästeseife.
Weniger konfortabel ist die Tatsache, dass muss nur 1 Handtuch/Gast zur Verfügung hat und die Klimatisierung im Zimmer nicht richtig funktioniert hat - es war definitiv zu warm im Zimmer!
Das Frühstück ist gut: Schinken, Käse, Baguette, Müsli, O-Saft, Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Nutella, Marmelade, Butter, Tortilla usw.
Besonderer Tipp: frische Crèpes und ein bretonischer Reispudding!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BisousMinou!