112 $
105 $
93 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

116 $
108 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
191 $
  • Zimmerservice
Qualys-Hotel des Princes(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Fitnessstudio
243 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Hotel Hannong(Straßburg)
142 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
266 $
234 $
  • Restaurant
Bewertet 4. April 2013

Wir sind super zufrieden, sehr bequemes Bett, alles war super, außer für ein Zimmer hat einen sehr unangenehmen Geruch von Rauch vom Rauchen auch Parkplätze so unangenehmen Geruch, stark fühlt sich der alte Urin, sehr ärgerlich, wenn Sie dorthin gehen müssen, da sonst andere alles ist ganz toll, wir hoffen, dass diese zwei kleine Fehler beheben konnte biss unsere nächsten Ankunft

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Janja Z!
Bewertet 27. März 2013

Hotel mit Parkgarage und nahe am Zentrum. Renoviert, sauber und neue Betten, guter Preis. Einige Zimmer in höheren Stockwerken haben Blick auf die Kathedrale. Kleines Restaurant und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, g_davatz!
Bewertet 9. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der guten Lage des Hotel. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die im Bad nicht klappten( Defekte Badenwannenverkleidung, alter Duschvorhang), war es ein zufriedenstellendes und gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bobelix69!
Bewertet 29. Dezember 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter haben sich äußerst zuvorkommend um uns gekümmert (fast alle sprechen deutsch), und auch die Lage ist super, nur ein paar Schritte von Petit France und der Fußgängerzone entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yahya1951!