Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der guten Lage des Hotel. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die im Bad nicht klappten( Defekte Badenwannenverkleidung, alter Duschvorhang), war es ein zufriedenstellendes und gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bobelix69!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter haben sich äußerst zuvorkommend um uns gekümmert (fast alle sprechen deutsch), und auch die Lage ist super, nur ein paar Schritte von Petit France und der Fußgängerzone entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yahya1951!
Bewertet am 21. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 20. August 2012

Die Lage ist Top, direkt an einer Brücke zur Altstadt und einer Straßenbahnhaltestelle. Zentraler geht kaum.
Parken in öffentlicher Tiefgarage direkt unterm Hotel mit direktem Zugang 11 Euro pro Tag. Das sollte auf der Webseite erwähnt werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, achimicha!