Citadines Strasbourg Kleber
241 $
194 $
Expedia.com
  • Restaurant
Qualys-Hotel des Princes(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
196 $
Hotel Hannong(Straßburg)
103 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

93 $
85 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich empfehle dieses Hotel wenn nur an Jugendliche, die nicht verwöhnt sind und etwas günstiger in Strassburg eine Übernachtung brauchen - also für eine romantische Reise für die Paare nicht geeignet!

WLAN Verbindung überall vorhanden und von guter Qualität.

Das Zimmer ist klein und die Einrichtung ist alt. Zustand des Badezimmers und des Klos ist erneuerungsbedürftig.

Nur einen Beistelltisch am Bett im Doppelzimmer vorhanden.

Im Flur unangenehmer Geruch.

Schlafen mit offenen Fenstern nicht möglich.

Parkgarage ist für größere Autos nicht geeignet. Alles sehr eng gebaut, mit dem Kombi hatten wir mit sehr viel Zeit und Geduld geschafft schrittweise aus der Ebene -2 wieder auszufahren.

Frühstück ist ein Witz. Es gibt nicht so viel Auswahl. Selbst die Eier muss man selber kochen, sowie die Tomaten und Gurken selber schneiden. Dabei fasst jeder diese Gurke mit bloßen Händen an, was an sich eckelhaft ist. Keine Abwechslung, jeden Tag das selbe.

Am ersten Tag kamen wir um halb zehn zun Frühstück und festgestellt, dass fast alles leer war. Nach einigen Minuten Wartezeit haben wir die Angestellte angesprochen, die übrigens nur französisch sprach. Die Dame hat auf die Anmerkungen und auf die Hinweise auf leere Brotkörbe und leeres Tablett mit Aufschnitt sehr unfreundlich reagiert. Dabei war sie so aufgeregt und verärgert, dass sie eine Milchkanne umkippte und mit dem Geschirrtuch um sich geworfen hat.

Das Thema haben wir an der Rezeption reklamiert, die Reaktion des Angestellten war ebenso nicht nett. Man muss allerdings fairerweise sagen, dass uns beim auschecken die 20€ für ein Frühstück aufgrund des Vorfalls gutgeschrieben wurden, was wir sehr positiv fanden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ora71!
Christian B, Manager von Citadines Strasbourg Kleber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Apart’hotel. Ich bedauere zu erfahren , dass das Fruehstueck ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Zu ihrer Information: wir haben vor anfangs naechstes Jahr alle unsere Zimmer zu renovieren. So hoffe ich , Sie in besten Bedingungen wieder empfangen zu koennen.

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Kleines Aparthotel, central gelegen, Tiefgarage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnjs, für Städtetrip geeignet, gutes Frühstück für 10€ , Kaffeeautomat im Frühstücksraum auch tagsüber umsonst nutzbar

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MeSch2016!
Christian B, Manager von Citadines Strasbourg Kleber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

In der Hoffnung die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Apart’hotel zu empfangen.

Bewertet 9. Juli 2016

Küchenzeile ordentlich ausgestattet, alle Geräte tip top, Bett sehr gut. Kostenloses, schnelles WLan. Mobiliar im Wohnbereich veraltet und sehr stark abgenutzt. Schlecht geputzt.Bad und Schlafzimmer sehr klein.
Bei Temperaturen über 23 Grad wird es sehr stickig.
Deshalb insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: ruhig ist es zum Innenhof. In den oberen Etagen wird es ohne Klimaanlage zu heiß
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, karwendula!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war das zweite mal im Hotel! Überzeugt hat mich die Lage! Alles ist super schnell zu erreichen! Die Bahn ist in unmittelbarer Nähe, ein Shopping Center liegt vor der Türe und sonst gibt es alles in direkter Nähe
Das Zimmer war mit Mann und Kind etwas eng, aber zum Spielen ist man dann in den Flur ausgewichen!
Die Küche war gut um den Brei ideal warm zu machen und Milch aufzukochen! Ein Babybett war auch da!
Wir würden leider mit Knoblauch und Zwiebel Duft morgens von unseren Nachbarn geweckt! Das war nicht so schön, aber da kann das Hotel nichts für!
Frühstück haben wir nicht genommen! Mit 10 Euro zu teuer und es gibt tausende Bäckereien in der Nähe!
Die Zimmer werden nur einmal pro Woche gereinigt! Das war nach 4 Tagen mit Kind und essen nicht so schön! Müll (Windeln) haben wir täglich selbst Weg gebracht!
Trotz den kleinen Dingen, würde ich es immer wieder buchen!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, schnuti6!
Peter S, Gérant von Citadines Strasbourg Kleber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns darüber, dass ihre Aufenthalt sehr angenehmer war. Unsere Lage ist wirklich sehr praktisch um das Zentrum zu besuchen, weil alles in der Nähe ist. Dank ihrem positiven Kommentar, wir können motiviert bleiben und unsere beständige Dienstqualität erhalten. Wir hoffen Sie sehr bald Sie in unserem Hotel wieder zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 31. März 2016

Zimmer sind klein, für einen Kurztrip aber okay.
Hundefreundliches Hotel.
Hoteleigene Tiefgarage sehr eng.
Frühstück war uns für 10 € pro Person zu teuer, haben uns bei einem Bäcker um die Ecke Kaffee und Brötchen geholt, gegenüber ist eine kleine Einkaufsmögkichkeit, dort bekommt man den Rest.
Restaurants und Kaffees liegen auch nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com