“Exzellentes Apartmenthotel im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Strasbourg Kleber

Citadines Strasbourg Kleber
Nr. 54 von 130 Hotels in Straßburg
Bangalore, Indien
“Exzellentes Apartmenthotel im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren neulich als vierköpfige Familie in diesem Hotel. Das Apartmenthotel war nicht nur wegen der Lage exzellent, aber auch weil es eine saubere, hygienische Einrichtung mit guter Ausstattung ist. Die kleine Küchennische hatte alles, was man an Ausrüstung braucht. Außerhalb des Hotel ist ein kleiner Laden für alle täglichen Besorgungen, falls man einfache Sachen kochen möchte. Wir hatten nur einige Sorgen beim Parken unseres Autos. Obwohl vor Ort Parkplätze für 12 Euro vorhanden sind, ist der Platz so klein, dass man Glück hat (oder ein besserer Fahrer als ein Experte sein muss) beim Einparken keine Kratzer zu hinterlassen.

Danke, shishir_ag1!

São Miguel do Oeste
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Es ist ein gutes Hotel in zentraler Lage, man kann von dort aus ganz leicht nach Petit-France und zu allen anderen Hauptattraktionen in Straßburg gehen.
Das Zimmer hat nette Möbel und das Bett ist komfortabel!
Frühstück war nicht im Preis inbegriffen (zumindest bei mir nicht).

1 Danke, Gustavo P!
NJ, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Wir buchen häufiger Citadines, da wir mit Kindern reisen und die Appartements dort mehr Platz bieten als Hotels der gleichen Preisklasse. Dieses Haus ist meiner Meinung nach typisch für ein Citadines.
Es war sauber, hatte eine gute Lage und der Preis und die Leistung stimmten auch. Die Schreiber mit den negativen Kritiken scheinen nicht ganz zu wissen, worum es bei Aparthotels genau geht. Wenn sie sich die Webseite angesehen hätten, dann wären unangenehme Überraschungen zu vermeiden gewesen.
Es stimmt allerdings, dass Citadines angibt, dass es dort Klimaanlagen gibt, es war aber nur die Lobby und der Rezeptionsbereich klimatisiert. Man sollte diese Sache mit dem Hotel abklären, bevor man dort im Juli oder August bucht!!
Das 1-Zimmerappartement war mehr als ausreichend für uns vier, aber auch wir hätten gerne eine Klimaanlage gehabt. Wie schon in Paris gefiel mir auch hier nicht, dass man die Fenster komplett öffnen konnte und dass es keine Sicherung gab.
Die Küche war gut ausgestattet, wir haben dort allerdings nicht gekocht, nur Kaffee zum Frühstück (das Frühstück ist dort das Geld nicht wert, man geht besser selbst los und kauft sich ein paar Croissants zu einem Bruchteil des Preises).
Die Lage ist großartig – innerhalb von nur ein paar Minuten gibt es sehr viel zu sehen.
Selbst wenn Sie nur zu zweit dort sind, würde ich lieber ein wenig mehr zahlen und ein 1-Zimmerappartement anstelle einer Suite nehmen.
Es lohnt sich auch, das Appartement direkt über Citadines zu buchen, da man so nicht im Voraus zahlen muss, wenn man bei der Buchung eine Kreditkarte hinterlegt.

1 Danke, KirstenB!
Petite France Nord Ouest
Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France
Hotel Hannong
Nr. 11 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Citadines Strasbourg Kleber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Strasbourg Kleber

Unternehmen: Citadines Strasbourg Kleber
Anschrift: 50-54 Rue Du Jeu Des Enfants, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 130 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Strasbourg Kleber 3*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Strasbourg Kleber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Strasbourg Kleber
Citadines Strasbourg Kleber Hotel Strasbourg