Best Western Plus Monopole Metropole
243 $*
220 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Qualys-Hotel des Princes(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.167)
1.167 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist nicht umsonst so hoch im Popularitätsindex bei Tripadvisor platziert.

Das Hotel befindet sich in ruhiger, aber trotzdem zentraler Lage. In ein paar Minuten erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Straßburg.

Die Zimmer sind eher klein, dafür aber sauber. Die Betten sind so bequem, dass man morgens überhaupt nicht aufstehen möchte. Auch ansonsten gibt es nichts an den Zimmern auszusetzen.

Das Personal ist unheilich freundlich und hilfsbereit. Ein großer Pluspunkt; selten habe ich mich als Gast dermaßen willkommen gefühlt.

Das Frühstück ist auch sehr gut und auf dem Level, wie es ein Hotel dieser Kategorie anbieten solte.

Unter dem Strich kann man dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen, für alle die eine Städtereise nach Straßburg machen möchten. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, EddieAikau!
Bewertet 21. März 2010

Hallo für jeden der ein Hotel schätzt das sehr nah am Zentrum der Altstadt gelegen ist, für den ist dieses Hotel wirklich Klasse. Es ist ohne Navi zwar etwas schwierig zu finden, aber für die Verkehrsführung kann man kaum das Hotel zur Verantwortung ziehen.
Die Begrüßung war sehr freundlich und ausreichend. Das Hotel selbst ist in altem Fachwerk und ist sehr romantisch. Die Zimmer sind mit geschmacklosen Teppichböden ausgelegt. Das Mobiliar ist auch nicht der Hit, passt aber durchaus zum alten Fachwerk. das Bett war sehr groß und durchaus bequem. Badezimmer und Toillettenbereich waren sauber und gepflegt.
Das Frühstück (für Spätaufsteher) ist leider mangelhaft. Kein Brot, kein Rührei , keine Teller, keine Messer, Wurst und Käse, keine Gläser für den Saft, etc. . Man sagte uns es wäre jemand erkrankt, deshalb wäre so ein Chaos gewesen. Könnten wir verstehen, allerdings bei 140 € pro Nacht nicht unser Problem. Zudem war der Vortag schon ähnlich schlecht organisiert.
Würden wir nochmal dort absteigen? Ja, allerdings ohne Buchung für Frühstück. In der Umgebung gab es so viele Gelegenheiten, die hätte man nutzen können.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alltor!
Bewertet 23. Oktober 2009

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war nach neuestem Stand renoviert., gut ausgestattet (u.a. sehr bequemes Bett, großes Bad) und ruhig, obwohl das Hotel nur wenige Fußminuten einerseits zum Hauptbahnhof und andererseits zum Münster gelegen ist.. Ordentliches Frühstück.
Keine Beanstandungen.
Insgesamt ideal für Städtetourismus, fast ein Geheimtip.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, concarneau!
Bewertet 22. November 2007

Wir haben hier schon viele Male übernachtet, aber dieses Mal war das erste Mal mit unserem Hund. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, obwohl das Doppelbett etwas klein war im August. Aber auf der Rückfahrt im November haben wir um ein größers Zimmer gebeten, das war akzetabel.

Die Rezeption und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders Veronique, die siche sehr Mühe gegeben hat die richtigen Tierärzte zu finden damit unser Hund für seine Einreise nach England untersucht werden konnte.

Würden hier definitiv wieder übernachten.

1  Danke, Rodocanachi!
Bewertet 26. September 2007

Ich hatte einen tollen zweitägigen Aufenthalt im Hotel Monopole. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer war sehr schön, groß (selten in Europa) und vor kurzem renoviert. Das Hotel hatte eine tolle moderne Bar und eine traditionelle Lounge Ecke zum entspannen. Der Abendmanager Louis war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit.Strassburg ist wunderschön. Vom Hotel kommt man zu allen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss hin, inklusive le petit France. Ich würde den halbtägigen Ausflug zum Haut Königsburg vorschlagen und Weinprobe in Viator.

2  Danke, alicattravel!