Sofitel Strasbourg Grande Ile
265 $*
83 $*
Gut 3,5/5
  • Restaurant
Comfort Hotel Strasbourg Ouest(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
74 $*
68 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Athena Hotel & Spa(Straßburg)
150 $*
136 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Citadines Strasbourg Kleber(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
107 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.490)
1.490 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2013

Wir wollten ein gemütliches Wochenende in Strasbourg verbringen. Zu Beginn unseres Aufenthaltes waren die Hotelangestellen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir liessen unser Auto in der hoteleigenen Garage von einem Concierge parken. Als wir einen kleinen Ausflug mit dem Auto machen wollten, wurde uns das Auto mit einem Schaden zurückgebracht. Das Hotel nahm den Schaden von 2000 Euro auf und versicherte uns, dass sie dafür aufkommen werden. Das Videomaterial der Garage hätte gezeigt, dass der Schaden durch den Consierge verursacht wurde. Jedoch wurden diese uns verwehrt. 6 Monate danach warten wir vergebens darauf, dass das Hotel für den Schaden aufkommt...

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
18  Danke, Enttäuschter G!
Bewertet 30. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 17. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral im inneren Kern der Stadt Straßburg. Ich bin mit dem Auto angereist und war dementsprechend enttäuscht, als mir mitgeteilt wurde, dass die Tiefgarage bereits voll war. Daraufhin habe ich in der Nähe nach einem öffentlichen Parkplatz gesucht und auch einen gefunden, der sogar billiger als der Hotelparkplatz (22€) war. Es lohnt sich also ein bisschen nachzuschauen.

Der Service war ausgezeichnet, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Damen an der Rezeption haben sowohl Deutsch, Englisch als auch Französisch beherrscht.

Die Zimmer waren luxurios und designtechnisch auf hohen Niveau ausgestattet. Das Bad war großzügig. Technische Spielereien wie ein BOSE Soundsystem mit Iphone Adapter waren sogar vorhanden. Das Bett war groß und gemütlich.

Alles in allem ein gelungener Hotelaufenthalt.

Ein kleiner Tipp: Lieber nicht auf die Rückseite des Hotels schauen, wenn man nicht den Eindruck eines verfallenden 60er Jahre Plattenbaus bekommen will.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DHBWtraveller!
Bewertet 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

zentrale Lage - Nähe Kleberplatz - trotzdem sehr ruhig - außer die Kirchenglocken...! Terrasse im Sommer wunderbar - traumhaft weiche Betten - Zimmer war etwas klein : keine Bodylotion/Conditioner von Hérmes im Bad... - aufmerksamer & freundlicher Empfang & toller PKW-Park-Service (€ 22,- pro 24 Std.) - echt fair! Übers Internet zum günstigen Tarif gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Uwe B!