“Gute Lage aber nichts besonderes”

Mercure Strasbourg Centre Gare
Nr. 72 von 127 Hotels in Straßburg
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage aber nichts besonderes”
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Mercure Strasbourg Gare Centrale liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof in Straßburg. Unser Zimmer lag im ersten Stock war lt. Auskunft der Check-In Dame eines der größeren im Hotel. Es machte allerdings einer alten und abgewohnten Eindruck. Auch das Bad war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Für eine Nacht in Ordnung aber nicht mehr. Die große Enttäuschung war aber das wirklich spärliche Frühstücksbüfett, bei welchen es nur auf Nachfrage Brötchen gab. Daher keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, verplaner!

Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Mercure befindet sich in sehr zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof in Strasbourg. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind somit garantiert.
Die Empfangshalle macht einen einladenden Eindruck und auch das Empfangspersonal ist freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Beim Frühstücksbuffet hat mir allerdings die Auswahl gefehlt. Wir waren um 09:00 Uhr beim Frühstück und es gab noch nicht einmal mehr Baguette (undenkbar in Frankreich). Nachdem ich nachgefragt hatt, hat man mir erklärt, dass es leider kein Baguette mehr gibt. Leider ein Minuspunkt für das sonst aber insgesamt nette Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ibis Strasbourg Centre Gare
Ibis Strasbourg Centre Gare
Nr. 27 von 127 in Straßburg
Mercure Strasbourg Centre Petite France

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Centre Gare

Unternehmen: Mercure Strasbourg Centre Gare
Anschrift: 14 Place de la Gare, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Centre Gare 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Gare Centrale
Mercure Strasbourg Gare Centrale Hotel Strasbourg