“Top Lage und sehr modern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France

Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France
Nr. 52 von 128 Hotels in Straßburg
Bad Oldesloe, Deutschland
“Top Lage und sehr modern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich bewusst ist, dass dies kein 5 Sterne Hotel ist, dann bekommt man ein top sauberes und super gelegenes Hotel. Zudem gibt es noch ein gutes Fruehstueck und sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmem hier und wir wuerden jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hesse_im_norden!

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Man muss aufpassen, dass man das richtige Ibis-Hotel bucht, denn es gibt mehrere in Strasbourg. Das Ibis Styles am 1 Quai de Paris ist sehr sauber und modern, dabei in einem Altbau in einer schönen Gegend der Stadt (Petite France) gelegen. Bad ist modern, frūhstück super.Kleines Manko Zimmer ist bei offenem fenster sehr laut und Parkplatz ist gute 300M weit weg im őffentlichen Parkhaus.(12,50 x24hrs).

Zimmertipp: Obere stockwerke nur, Erker zimmer lauter aber tolle Sicht rundum...teppichboden auf alten holzdiele ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Domeries!
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Bevor wir in Rente gegangen sind, haben wir immer in Accor Novotel Hotels übernachtet. Und wenn wir nicht auf Geschäftsreise waren in den Hotels der Mercure-Kette. Doch die Inflation ist gestiegen, während unser Einkommen gesunken ist, sodass wir uns die Preise nicht mehr leisten können. Jetzt sind wir glücklich mit den Hotels der „Ibis Styles“-Kette. Zuvor beeindruckte uns schon das Ibis Styles in Lyon Part Dieu. Dieses Hotel haben wir über die Accor-Website im Voraus gebucht und pro Nacht 85 Euro gezahlt, inklusive W-LAN und einem Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt zu Fuß etwas zehn Minuten vom Bahnhof entfernt – oder man nimmt die Straßenbahnlinie C (Abfahrt am Bahnhof) und steigt an der zweiten Haltestelle aus – man fährt kurz vor dem zweiten Halt am Ibis vorbei und läuft dann 2-3 Minuten zurück.

Es ist ein „All Seasons“-Hotel, das renoviert und umbenannt wurde. Die Zimmer auf der vierten Etage waren erstaunlich geräumig für ein französisches Hotel und das dazugehörige Badezimmer war sauber und modern – wenn allerdings die Natur ruft und man sehr groß ist, stößt man vielleicht mit den Knien gegen die Wand!

Doppelt verglaste Fenster, bequeme Betten, exzellentes W-LAN (130MB/Sek) und das Frühstücksbuffet – alles sehr gut. Insgesamt nur eine kleine Anmerkung: Der Boden knarrt jedes Mal, wenn man ihn betritt – also häufig…

Im Endeffekt aber ein weiteres gutes und preisgünstiges Accor Hotel. Für Senioren zu empfehlen!

Danke, OnceBittenMelbourne!
Haan, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der City direkt an der ill.Es ist modernisiert worden und die Einrichtung ist poppig aber angenehm.Da das Hotel direkt im Zentrum liegt empehle ich dringend eine Parkplatz Reservierung .Er liegt 200m vom Hotel und für große Autos sind nicht viele Plätze vorhanden.Kosten Euro 15.- nicht billig aber in der Stadt parken ist auch nicht billig.Kleine und mutige fahren in die erste Etage sehr eng :-).Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit Blick auf die Ill war Klasse.Das Zimmer ist sehr hell und poppig eingerichtet gutes Bett und gutes Bad mit Dusche.Kühlschrank ist keiner vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücks Büffet war auch klasse.Alle >Sehenswürdigkeiten< sind schnell und zu Fuß erreichbar.Alles in allem ein toller Aufenthalt wir kommen wieder und von Strasbourg begeistert.

Zimmertipp: Ganz oben Blick zur Front,gut isoliert ,gute Fenster
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Floridamichel!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im Ibis Styles Strasbourg Petite France. Unser Doppelzimmer befand sich in der 1. Etage und hatte einen Erker, von dem man die Brücke über den Fluss und die recht stark befahrende Kreuzung (Autos und Straßenbahnen) beobachten konnte. Dies ist auch unser einziger Kritikpunkt an dem Hotel, - die Lautstärke von der Strasse -. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in toller fußläufiger Lage zur Innenstadt. Service, Sauberkeit und Komfort sowie ein tolles französisches Frühstück ließen keine Wünsche offen. Besonders gut gefiel uns, dass in unserem Zimmer Dusche und Toilette getrennt waren. Einen eigenen Parkplatz hat das Hotel nicht, sodass man in ein öffentliches Parkhaus in der Nähe ausweichen muss. Wir erhielten vom Hotel eine Vergünstigung für die Parkgebühren. Wenn wir wieder nach Strasbourg kommen, werden wir hier wieder einchecken!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DagmarWiesbaden!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Ibis Strasbourg Centre Halles
Nr. 31 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France

Unternehmen: Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France
Anschrift: 1 quai de Paris, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Nr. 52 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Strasbourg Centre Petite France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Strasbourg
Comfort Strassburg