“Zentral und komfortabel”

Nr. 37 von 127 Hotels in Straßburg
Beitragender der Stufe 6
“Zentral und komfortabel”
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt ein paar Schritte von den meisten Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen der Stadt entfernt. Sehr freundlicher Empfang und gutes Zimmerservice. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sind gut und bieten eine hervorragende Schlafqualität. Es gibt Klimaanlage, aber auch sehr große Fenster, die zu öffnen sind - die Straße vor dem Hotel ist eher verkehrsarm und ruhig, daher kann auch über Nacht das Fenster geöffnet bleiben (am Wochenende hat man allerdings mit Lärm von Nachtschwärmern bis zum Morgen zu rechnen!). Der Garagenparkplatz um € 17,00 pro Tag ist o.k., wenn man die Lage bedenkt; allerdings muss man über eine recht enge Treppe in die Garage, Aufzug gibt es keinen! Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Silberruecken63!
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Strasbourg Zentrum.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nathalie Peter
Direktorin

• Hebräisch zuerst
Kempten
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2014

Tolle Lage an der Altstadt und Fußgängerzone, nettes Personal, Zimmer ok, 3 deutsche TV-Sender, Heller, freundlicher Frühstücksraum und tolles Frühstück. Allerdings ist das Parken nicht ganz unproblematisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, chbetz!
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr Geehrte Geste,

wir freuen uns dass Sie einen schônen Aufenhalt in Strasbourg hatten und danken Ihnen
für Ihren Kommentar

Wir hoffen Sie bald wilkommen zu dürfen
mit Besten Grüssen,

Mairie Nord
Adagio Strasbourg Place Kleber
Adagio Strasbourg Place Kleber
Nr. 44 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Centre

Unternehmen: Mercure Strasbourg Centre
Anschrift: 25 rue Thomann, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Centre
Mercure Strasbourg Centre Hotel Strasbourg