“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 rue Thomann, 67000, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 38 von 130 Hotels in Straßburg

• Hebräisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt super zentral in der Nähe (7 Minuten Fußweg zum Münster).

Tipp: überlegen Sie VOR der Buchung ob es nicht doch das SOFITEL sein soll! Ähnliche Raten, gleiche Tiefgaragenzufahrt (in der Garage dann aber links zum Sofitel .. gleicher Gebäudekomplex).

Die Garage kostet 16 EUR. Das ist OK, allerdings ist sie sehr eng.
Tipp: parken Sie dort niemals wenn Sie erwarten das Gepäck in den Aufzug zu bringen. Es gibt im Keller keinen. Sie tragen über eine schmale Wendeltreppe zur Rezeption. Das geht überhaupt nicht!! Das SOFITEL hat einen Lift zum Hotel und einen liebenswürdigen Mitarbeiter der Ihnen das Auto auch parkt!

Zweite Enttäuschung: Frühstück 12,50 EUR. Angeblich BIO. Bei aller Liebe - was ist daran BIO? Vielleicht der Platz im 7. Stock mit eigentlich guter Sicht - wenn man - wie bei uns bei Bewölkung (nicht Regen!) die Tische Außen nicht belegen darf. Innen sitzen und nicht so viel sehen - schade. Auch die 12.50 EUR erscheinen als nicht preiswert. Langweilige Auswahl - kennen wir vom IBIS ... Schade - das geht - auch vom Service her besser (!) Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr - das wäre gut. Aber bereits 10:45 Uhr lautstarkes Abräumen und klare Warnung: Schluss in 10 Minuten. Das kennen wir bei ACCOR Hotels viel viel besser!

Das Zimmer (Privilege) versöhnt uns etwas: quasi NEU renoviert im 5. Stock. Dusche gut, ebenerdig, gute Abdeckung zum Bad hin, großer TV neu mit "Wandlicht".
Nett: Ipod Dock - Nespresso Maschine auch hier leicht upgegradetes IBIS Style - aber etwas größer vom Platz her. Möbel sehen billig aus. Türkis nervt wenn man auf gedeckte Farben steht.
Bett sehr komfortabel, tolle Matratze - aber Bettdecke eher Plastik
Viel Stromanschlüsse, sehr viel Licht.

Sehr schlechte Geräuschdämmung der Zimmertür (!) Zudem fallen die Türen wie Gefängnistore ins Schloss. Das ist übel für Ausschläfer.

Sehr netter Service am Empfang - anstrengend dagegen beim Frühstück - hier fühlt man sich nicht willkommen.

Sehr gut in allen Mercure: ORANGE WLan kostenfrei.

Bleibt ein klares Statement: nächste mal noch früher buchen und dann Sofitel daneben!
Unser Preis - vorausbezahlte 148,- EUR + Garage - das ist NICHT preiswert für das Angebot. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jean_MUC!
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geherte Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Ich habe Ihre Anmerkungen mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und kann Ihre Enttäuschung verstehen. Sie helfen uns damit, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen.
Trotz unserer fortwährenden Bemühungen um die Erhaltung einer konstanten Servicequalität, das Sie als Gast von uns erwarten dürfen, kann es vorkommen, dass es uns aufgrund besonderer Umstände nicht möglich ist, Sie zufrieden zu stellen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns und ich hoffe, dass Sie uns Gelegenheit geben werden, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Adagio Strasbourg Place Kleber
Nr. 49 von 130 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 11 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Centre

Unternehmen: Mercure Strasbourg Centre
Anschrift: 25 rue Thomann, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 23 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Centre
Mercure Strasbourg Centre Hotel Strasbourg