“Gut gelegenes Mittelklasse-Hotel”

Mercure Strasbourg Centre
Nr. 36 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat 4 Sterne, was meiner Meinung nach einer zuviel ist. Allerdings sind in Frankreich irgendwie alle Hotels höher bewertet als ich es empfinde... Empfang und Formalitäten waren rasch erledigt und das Zimmer im 5. Stock war um 14 Uhr bezugsbereit. Es war genügend gross, sauber und mit kleinem LCD-TV, Minibar und Wasserkocher eingerichtet. Safe war ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer war leider nur obenflächlich sauber. Der Lavaboabfluss hingegen war voller Haare und... na ja, was auch immer... auf jeden Fall lief das Wasser nicht mehr gut ab. Morgenessen war gut und ausreichend, teils mit toller Aussicht vom 7. Stock. Das Personal war von Rezeption über Reinigungsangestellte bis zum Frühstückspersonal sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, tmaag!
SXBCENTRE, Directeur général von Mercure Strasbourg Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geherte Kunde,

Danke für ihre Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie wieder kömmen werden, wegen unser Personal-Freundlichkeit.
Ich habe auch Ihre andere Anmerkungen mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Handelns und ich hoffe, dass Sie uns Gelegenheit geben werden, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen.
Sie helfen uns damit, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Nathalie Peter
Manager

Bewertet am 9. Juni 2013

Dem Personal wird die Drei-Punkte-Bewertung nicht gerecht. Es ist freundlich und äusserst hilfsbereit. Das Hotel hätte aber dringend eine Renovation nötig. Besonders die Isolation sollte unbedingt verbessert werden. Wir haben im fünften Stock die Chorproben aus dem Erdgeschoss gehört. Dennoch würde ich wiederkommen: Die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, whispa!

Sehr geherte Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen im Hotel Mercure Strasbourg Zentrum zu berichten.
Wir informieren Sie, das unsere Hotel bald von einer Renovierung profitieren wird.

Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben werden, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen
Mit freundlichen Grussen,

Nathalie Peter
Manager

Bewertet am 6. März 2013

Hotel in excellenter Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer mit ausgezeichnetem Service. Leider liegt das Hotel z.Zt. mitten zwischen Baustellen-auch im Hotelkomplex selbst finden Baumaßnahmen statt - eine Ruhephase unter Tags kann dadurch unmöglich gemacht werden. Leider fand sich auf der Homepage bei der Buchung keinerlei Hinweis auf diese Situation. Beim Einchecken wußte die Rezeption nicht so genau Bescheid über meine Buchung. Erst auf Reklamation bekam ich die gebuchte Zimmerkategorie. Lobenswert zu erwähnen, daß die Rezeption sehr bemüht war diese Unstimmigkeit aufzuklären. Alles in allem ein Hotel, das man nur empfehlen kann, wären da nicht die Baustellen (und die werden so wies aussieht) noch auch noch eine Weile bleiben!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, ms0347!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich habe selten in einem Hotel so unfreundliches Personal erlebt wie im Hotel Mercure Centre in Strassburg. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und beide Male war das Personal total unfreundlich. Beim ersten Mal sollten wir das doppelte von dem Frühstückspreis bezahlen, der auf unserem Buchungszettel stand. Wir waren dann damit nicht einverstanden, weil wir das Hotel unter anderem wegen des günstigen Frühstücks gewählt hatten. Wir waren damals 7 Personen und schockiert darüber wie in diesem Hotel mit Gästen umgegangen wird. Zudem wird auf vielen Seiten dafür geworben, dass Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen. Leider haben wir auch dieses Mal wieder keinen Parkplatz bekommen. Ich bin im 5. Monat schwanger und trotzdem schreckte das Personal auch nicht davor zurück mich zu beschimpfen und in einem total unangemessenen Tonfall mit mir zu sprechen. Als ich mich darüber beschwert habe in welchem Tonfall mit Gästen in diesem Hotel gesprochen würde, wurde uns erklärt, dass wir in ein anderes Hotel gehen könnten. Die Zimmer in diesem Hotel sind nicht gerade günstig um diese Jahreszeit und dann finde ich es umso schlimmer, wie der Umgang des Personals mit den Gästen ist!! Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen! Ich war schon in mehreren Hotels in Strassburg und kann nur sagen, dass es weitaus bessere Hotels gibt als dieses!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 30. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erdbeerblond!
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Straßburg. Problem gibt es mit dem Parken. Die Hotelgarage war geschlossen und man durfte den PKW in der nahegelegenen Tiefgarage "Kleber" parken. Da es regnete war das etwas unglücklich, da auch der Weg dorthin durch eine Baustelle ungünstig war. Das Frühstück erfüllte nicht die Erwartungen. Wässriges Rührei und fehlender Obstsalat enttäuschten. Service ist aber sonst o. K.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Mairie Nord
Adagio Strasbourg Place Kleber
Adagio Strasbourg Place Kleber
Nr. 59 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Centre

Anschrift: 25 rue Thomann, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 22 der Businesshotels in Straßburg
Preisklasse: 92€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Strasbourg Centre
Mercure Strasbourg Centre Hotel Strasbourg