Bewertungen (1.095)
1.095 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2008

Bei einem kurzen Abstecher nach Strasbourg haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Lage war sehr gut, da man zu Fuss in wenigen Minuten mitten in der Innenstadt ist und das Hotel auch mit dem Auto gut anfahren kann...
Das Gebäude ist zwar von Außen kein Blickfang, aber die Einrichtung ist modern und in einem guten Zustand.
Das Frühstück entsprach dem gängigen Standard und war somit aber auch nichts besonderes. Wir hatten jedoch auch keinen Grund zu meckern.

Negativ ist uns nur aufgefallen, dass vor dem Hotel der Eingang zu einem Nachtclub zu liegt - wer nachts mit offene Fenster schläft könnte etwas davon mitbekommen...

Qintessenz: Bei einem nächsten Trip statten wir dem Hotel gerne wieder einen Besuch ab - vor allem, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BeauFrost!
Bewertet 27. November 2007

Das Wochenende im Novotel war jeder Beziehung exzellent. Das Zimmer war groß, das Bett komfortabel, die Einrichtung schön, man bekam ein Extrabett, wenn man eines brauchte, der Schreibtisch konnte verschoben und in zwei Stücke unterteilt werden (exzellent für Geschäftsreisende). Das Bad war auch recht groß und schön eingerichtet, Toilette war separat. Es gab Tassen und Wasserkocher und das Zimmer war auch sauber.
Das Gebäude hatte acht Stockwerke, es gab also recht viele Zimmer. Die Zimmer mit einer ungeraden Nummer boten eine Aussicht auf den Fluss in Straßburg, die mit geraden Nummern blickten auf Gebäude nach vorne raus, fragen Sie also am besten nach einem Zimmer mit einer ungeraden Nummer.
Das Frühstück hatte alles, um einen gut in den Tag zu bringen. Das Servicepersonal war nett.
Das Hotel schien viele Geschäftsleute als Gäste zu haben, was immer ein Zeichen für Komfort ist.
Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, die Fahrt ins Zentrum dauerte drei Minuten, zu Fuß sind es 10 bis 15 Minuten.
Straßburg ist keine autofreundliche Stadt, die Tiefgarage im Hotel war also eine schöne Sache und am Wochenende brauchte man dort auch kein Auto. Parken kostete 11 Euro/Tag und die Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel, ist aber nicht exklusiv den Hotelgästen vorbehalten.
Nebenan befindet sich das Ibis Hotel und auch die Gäste dort können die Tiefgarage nutzen. Die Zimmer dort sind kleiner, es ist ein 2-Sterne-Hotel (Novotel ist ein 3-Sterne-Hotel).
Insgesamt also ein perfektes Hotel!

Danke, 9jerry9!
Bewertet 23. November 2007

Das Novotel Strasbourg hat eine gute Lage, nur ein kurzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt und nahe des Stadtzentrums. Auch nur einen kurzen Fußweg zur Kathedrale und zum Touristenviertel Petit France.
Straßburg ist eine Reise wert, wir waren nur für einen Tag dort, wären aber gerne länger geblieben.
Die Straßenbahn fährt vorm Hotel ab und man kommt mit Straßenbahn und Bus zum Flughafen.
Das Hotel liegt neben einem größeren Einkaufszentrum, wo es auch eine Disko zu geben schien. Am frühren Morgen konnten wir ein wenig Straßenlärm hören, es war aber nicht so schlimm.
Insgesamt ist das Novotel ein ganz normales Hotel, dass mit allem, was man braucht und einem komfortablen Bett ausgestattet ist.

Danke, wareinbelgium!
Bewertet 21. August 2007

Exzellentes Hotel, großartige Lage, nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt. Wir brauchten ein Hotel mit Parkplatz, was auch der Hauptgrund war, warum wir das Novotel gebucht haben. Das Frühstück war gut, typisch für ein Novotel und das Zimmer war geräumig und mit einem großen Doppelbett und einem Sofabett ausgestattet, wenn Sie mit Kindern reisen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und das Bad war modern und geräumig. Der Angestellte hat uns bei der Ankunft freundlich begrüßt.
Wir würden definitiv wieder hierhin gehen!!

2  Danke, AriesQueen!
Bewertet 7. Februar 2007

Sehr zentrale Lage, sehr schönes, typisches Novotel, modernes Gebäude. Die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten waren in unmittelbarer Umgebung. Schöne Einrichtung und Ausstattung. Sehr gutes Frühstück mit örtlichen Leckereien. Riesige Tiefgarage zu günstigem Preis, nur 5 Euro für eine Nacht. Meine einzigen Bedenken galten den merkwürdigen, jungen Männern, die im Eingangsbereich herumhingen und offensichtlich mit Drogen handelten.

3  Danke, Michel-B-62!