Bewertungen (1.121)
1.121 Ergebnisse
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zimmer 805, geräumiges Zimmer und gut eingerichtet.
Aber:
- kaputter Rasierspiegel
- Wasser fliesst in der Dusche kaum ab, während meines Aufenthalts hat es der Hauswart Dienst nicht für notwendig erachtet, dies anzugehen.
- am ersten Morgen nach 10 Minuten immer noch kein warmes Wasser, auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das ganze Hause kein warmes Wasser hat und die Techniker an der Lösungssuche sind. Das ist ja schön und gut, könnte man den Gästen aber auch proaktiv mitteilen, z.B. auf einem Blatt Papier unter der Türe durchgeschoben, wie das andere Hotels auch machen.
Entschuldigung seitens des Hotels für die Unannehmlichkeiten? Fehlanzeige, werder mündlich noch ein entgegenkommen auf der Rechnung.
- Frühstück kann man getrost weglassen, Auswahl eine Katastrophe, Platzmangel bei guter Zimmerauslastung und eine unfähige Person beim Empfang.

Liebe Accor Gruppe, ich habe seit über 10 Jahren die Accor Memberkarte und lege auf Reisen wert darauf, in einem Hotel der Kette zu übernachten. In den letzten Jahren nahm der Service und die Leistungen, insbesondere in Europa ständig an. Ihr seit heute eine richtig schlechte Hotelkette geworden, welche ich ab sofort nicht mehr prioritär berücksichtigen werde.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, OliverM2409!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Finger Weg Schlimmste Hotel im Strasbourg. Sehr schade sehr gute Lage aber Hotel Wirklich schlimm. Ja nicht im 8 Stock Zimmer nicht Akzeptierten sehr Laut vom Dach her. Im Zimmer keine Trink Wasser und viele fehlende Sachen im Toilet keine Bürste. Und Toilet sehr eng.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Askin_CH!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage. Direkter Zugang von der Auto-Einstellhalle. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Lokalitäten sind sauber, und das Hotel ist tierfreundlich. Reichhaltiges Frühstück, und das alles zu einem vernünftigen Preis. Auch geeignet für Familien mit Kindern.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 342ulrichs!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Das Hotel hat meine Erwartungen voll übertroffen.
Sehr netter Empfang beim Check In.
Ruhiges und sauberes Zimmer. Die Betten waren gut. Sogar das Schlafsofa hat uns keine probleme bereitet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Schneider J!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Allgemein entäuscht vom Novotel Strasburg. Frühstück war sehr enttäuschend, schlechte Organisation vom Buffet. Der Frühstücksraum ist sehr klein.Der Zugang zum Parkhaus ist kompliziert, nicht zu empfehlen für ältere Leute.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com