“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Petersburg, Russland
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Super gelegen, die Altstadt ist bequem über eine Fußgängerzone zu erreichen. Nettes Personal aber ein wenig mehr hätte ich mir vom Frühstück erwartet - das Hotel befindet sich schließlich in einer kulinarischen Hochburg. Bei Anreise mit dem Auto am besten auf das kleine Novotel Hinweisschild am Parkhaus achten. Wir sind 2x um den Gebäudeblock gefahren, bis wir das Schild gesehen haben. Das Hotel ist von der Straße aus (Unterführung) nur schwer auszumachen. Das Parkhaus ist nichts für große Autos.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, TREJ20142014!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Lage des Hotels war ideal für uns, nur kurze Wege ins Stadtzenturm von Straßburg. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen udn erhielten auch einen Stadtplan mit Erklärungen. Die Tiefgarage ist etwas kompliziert und gewähnungsbedürftig, wir sind aber letztendlich zurecht gekommen. Außer bei der Anreise zur Rezeption und bei der Abreise das Auto wiederfinden mussten wir ja nicht hin....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Anreise zur Parkplatzsuche nicht gut, einziges ausgeschildertes Schild zum Parkhaus P2 wird schön durch Baumwuchs verdeckt. Hotel hat keine eigenen kostenfreien Parkplätze, 8,50 € für eine übernachtung ist schon stolz. Parkhaus ist echt klein und knapp, AutoHeckKlappe geht nicht komplett nach oben auf, stößt an die Decke. Es riecht hier sehr nach Urin, auch auf unserem Flur im 5.Stock roch es nicht angenehm. Der Empfang war freundlich und zügig in der Abwicklung. 15 € /Nase für ein Frühstück zu teuer für das was angeboten wurde. Der Speiseraum dazu ohne Fenster, nur künstliches Licht. Mag nicht jeder, Tische stehen eng zusammen.
Kinderfreundlich? Es gibt es eine xbox zur Bespaßung im kleinen Foyer, aber das war es dann auch. Aber dazu waren wir ja nicht gekommen. Wir hatten leider keine schöne Couch als Zustellbett, nur eine alte fransige Couch zum ausklappen wie ein Feldbett, Badezimmer war nicht ganz sauber, aber okay und für eine Nacht hinnehmbar. Toilette ist getrennt vom Badezimmer und in den Wänden Baurisse. Abends wollten wir wenigstens mal einen Cocktail schlürfen als Betthüpferl, aber lange warten und der Preis haben es verhagelt. DAs Hotel ist okay zur Durchreise, aber länger als eine Nacht wäre ich nicht geblieben. Beim nächsten Besuch buche ich ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Petite France Centre
Regent Petite France & Spa
Regent Petite France & Spa
Nr. 7 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Novotel Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Strasbourg Centre Halles

Anschrift: Quai Kleber, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Straßburg
Nr. 7 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 10 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 18 der Luxushotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Strasbourg Centre Halles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com, Weg, Venere, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Strasbourg Centre Halles
Novotel Strasbourg Centre Halles Hotel Strasbourg