“Für Kurzurlaub mit Familie OK” 4 von 5 Sternen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Altstadt. Restaurants und ein Shoppingcenter sind direkt im gleichen Gebäude. Die Zimmer sind ruhig, sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet für franz. Verhältnisse sehr gut, mit Rührei, Obstsalat und mehreren Brotsorten.
Insgesamt passt Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, merkeredv!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Liegt 600m entfernt von Hauptbahnhof, direkt an der Grand ile, also Altstadtzentrum, nebendran ein grosses Shoppingcenter. Zimmer waren relativ alt und abgenutzt, sonst aber voll in Ordnung. Die Fotos des Hotels versprachen moderne Zimmer, war aber noch ein unrenoviertes. Frühstücksbuffet sehr klein, aber in Ordnung.
Dafür also leicht überteuert, würde nächstes mal in Strassburg ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, KrauseFl!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wer eine Übernachtung in Straßburg einplant, ist mit einem Zimmer im Novotel gut bedient.

Das zur Accor-Kette gehörende Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt in einem wirklich sehr schrecklich hässlichen 70er Jahre Bau. Aber zum Glück kann man das Hotel schnell verlassen und die traumhafte Altstadt von Straßburg erkunden.

Die Zimmer sind im typischen Novotel-Stil eingerichtet. Die Kette hat es sich zum Aushängeschild gemacht, dass europaweit die Zimmer komplett identisch eingerichtet sind. Damit verschwindet der Individualismus, aber angesichts des 70er Jahre Gebäudes vielleicht ganz gut!

Die Lobby wurde wohl in letzter Zeit modernisiert. Alles ist sehr schick und modern. Es gibt ein Café, ein kleines Restaurant, Leseecke und eine kostenlose Computerecke für Hotelgäste.

Wir haben eine sehr gute Rate für unsere Übernachtung bekommen, sahen aber dann, dass der reguläre Preise am Wochenende für ein Zimmer um die € 140,- war. Das finden wir absolut übertrieben für ein Novotel diesen Standards. Im selben Gebäudekomplex befindet sich noch ein Ibis Hotel – hier kann man zur Not günstiger schlafen.

Für eine Nacht – und für einen fairen Preis – würde ich das Novotel Straßburg sofort weiter empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt gibt es sicherlich schönere Hotels und Pensionen in Straßburg. Jedoch die zentrale Lage überzeugt auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, joeschob!
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Straßburg. Man braucht quasi kein Auto - man kann alle Hauptattraktionen zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Das danebengelegene Ibis-Hotel hätte für einen günstigeren Preis bestimmt auch seinen Zweck erfüllt. Das Frühstück haben wir leider nicht ausprobiert, da wir dachten für den Preis setzen wir uns lieber in ein hübsches Café und genießen unser Café au Lait und Croissant draußen... Ich würde das Hotel wegen der zentralen Lage weiterempfehlen würde aber beim nächsten Mal in das daneben gelegene günstigere Ibis-Hotel schlafen :-)...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, eki83!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, EstebanFRA!
Wiesloch
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben 2 Nächte im Novotel verbracht. Die Zimmer sind einfach gehalten. Ein Bettlaken war schmutzig, als sei es gar nicht ausgetauscht worden, dies wurde aber, nachdem wir es reklamiert hatten, sofort nachgeholt. Der Teppichboden ist in die Jahre gekommen und kurz vor unserer Abreise kam Wasser durch die Badezimmerdecke hindurch. Vor allem das Treppenhaus wirkt alt und düster und das Parkhaus spottet jeder Beschreibung.

Der Fitnessraum ist mit erstaunlich guten Geräten ausgestattet und das Personal wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt, da man sehr zentral wohnt. Wir würden trotzdem nicht mehr dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 20 von 130 in Straßburg
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 8 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Novotel Strasbourg Centre Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Strasbourg Centre Halles

Unternehmen: Novotel Strasbourg Centre Halles
Anschrift: Quai Kleber, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Straßburg
Nr. 7 der Businesshotels in Straßburg
Nr. 10 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 17 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Strasbourg Centre Halles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Strasbourg Centre Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Strasbourg Centre Halles
Novotel Strasbourg Centre Halles Hotel Strasbourg