“unweit der City”

Nr. 30 von 128 Hotels in Straßburg

• Arabische zuerst
bavaria
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Service sehr gut. Zimmer gut. Frühstücksraum und Bar, Restaurant ohne Fenster.
Lage etwas außerhalb der Innenstadt, aber Straßenbahn vor dem Hotel mit sehr guter Verbindung ins Zentrum und zum Parlament.
Kostenloses Parken, aber nicht gesichert.
Kleiner indoor-Pool, der schon bessere Tage gesehen hat. Ebenso Fitness-Bereich.
Frühstücksbüffet für 20 € ist zu teuer.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, marcel13!
Christina F, Responsable réception von Mercure Strasbourg Palais des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Mein Team und ich selbst schätzen Ihre Ansichten, sie helfen unsere Anstrengungen aufrechtzuerhalten, damit die Leistung Ihren Erwartungen voll entspricht.

Trotzdem haben wir Ihre Bemerkungen genommen zur Kentniss.

Bezüglich des Frühstückes bieten wir 2 Frühstücksformeln an: ein Frühstückbuffet für 20 Euro und ein Express Frühstück für 8,50 Euro. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung wenn Sie diese Information nicht erhalten haben und versichern Ihnen, dass korrektive Massnahmen schon eingeleitet wurden um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Betreffs Ihrer Bemerkung bezüglich unseres Wellness Bereichs möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein umfassendes Renovierungsprogramm im Gange ist das auch den Wellness Bereich einschliesst.

Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen exzellenten Aufenthalt in Strassburg und wir haben das Vergnügen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Rezeption Manager
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren an Auffahrt ein paar Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr gross und die Betten bequem. Der Empfang an der Reception sehr freundlich. Leider hat es auf dem Spannteppich im Zimmer sehr viele grosse Flecken, ebenfalls im Bad,was sehr unappetitlich aussieht.
Vom sogenannten SPA waren wir sehr enttäuscht. Der Pool sah ungebraucht aus, es lief keine Pumpe, wir gingen da nicht rein und die paar lieblos hingestellten Liegestühle um den Pool herum waren hässlich, unbequem und alt. Das schlimmste war der "Fitnessraum". Ein ganz kleines Zimmer, welches wir zuerst gar nicht gefunden haben, es wurde uns dann erklärt, dass es eine Wendeltreppe hoch geht. Ein paar sehr alte, aus dem letzten Jahrhundert stammende Geräte! Sehr enttäuschen. Dies entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel! Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bodusch!
Christina F, Responsable réception von Mercure Strasbourg Palais des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gäste,

Danke die Zeit die Sie in Anspruch genommen haben, um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.

Ich bin tief betrübt, wenn das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und ich entschuldige mich. Zögern Sie nicht, das nächste Mal den Empfang zu verständigen, um das Zimmer zu wechseln.

Was den Entspannungsraum betrifft wird er mehrere Male am Tag gereinigt, aber es ist wahr, dass er nicht neu ist. Renovierungen sind vorgesehen.

Trotzdem hoffe ich, dass Sie einen guten Aufenthalt in Straßburg hatten.

Mit freundlichen Grüßen.

Sundern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war geräumig und auch der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist für einen Städtetrip optimal. Das Zentrum ist mit der S-Bahn einfach, unkompliziert und schnell zu erreichen.
Sollten wir nochmal in Straßburg sein - unsere Hotelentscheidung steht fest.

vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 293Hans!
Christina F, Responsable réception von Mercure Strasbourg Palais des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Dame,

Mein Team und ich selbst schätzen Ihre Ansichten, sie helfen unsere Anstrengungen aufrechtzuerhalten, damit die Leistung, Ihren Erwartungen voll entspricht.

Chrisina F
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel Mercure Palais des Congres liegt im Norden von Straßburg - sehr verkehrsgünstig mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln angebunden. Parken ist kostenlos!

Mit der Tram geht ist in ca. 5-7 Minuten in die Altstadt - die Haltestelle liegt quasi direkt vor dem Hotel Eingang. Einfacher gehts nicht!

Das Hotel wirkt von aussen renovierungsbedürftig, aber innen ist alles okay! Wir hatten ein Superior Zimmer mit zwei Doppelbetten, hier konnten 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Probleme übernachten! Die Zimmergröße ist gut, auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Leider gibt es auf den Zimmern keinen Tresor.
Das Frühstücksbuffet für € 20,- pro Person (Kinder kostenlos) ist eindeutig zu teuer - es gibt eine "Express Variante" die mit einem kontinentalen Frühstück zu vergleichen ist, diese kostet € 8,50 pro Erwachsenen.
Das (Frühstücks)Restaurant ist wiederum sehr modern und sehr sauber, hier fühlt man sich wohl. Zum Frühstück liegen kostenlos Tageszeitungen aus.

Sollten wir nochmal in Straßburg ein Hotel benötigen, würden wir das Mercure Palais des Congres in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, almighty4u!
Christina F, Responsable réception von Mercure Strasbourg Palais des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzogenaurach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren in dem Hotel anläßlich eines Messebesuches, da die Messehallen nur wenige Meter entfernt liegen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist o.k..

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Katja B!
Christina F, Responsable réception von Mercure Strasbourg Palais des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Dame,

Holiday Inn Express Strasbourg - Centre
Mercure Strasbourg Centre
Mercure Strasbourg Centre
Nr. 37 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Mercure Strasbourg Palais des Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Strasbourg Palais des Congres

Unternehmen: Mercure Strasbourg Palais des Congres
Anschrift: 20 Place de Bordeaux, 67000, Straßburg, Frankreich (ehemals Holiday Inn Strasbourg City Centre)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Nr. 18 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Strasbourg Palais des Congres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Strasbourg Palais des Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Strasbourg City Centre
Hotel Holiday Inn Strasbourg City Centre