“Preis und Lage”

Nr. 61 von 127 Hotels in Straßburg
Scotland, U.K.
“Preis und Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2013

4 Nächte im Dreibettzimmer für 100 Euro/Nacht. Öffentliche Bereiche müssten renoviert werden . Zimmer ist geräumig und täglich gut gereinigt. Das Personal ist zugüg und freundlich. 250 Meter von der Station Petite France, 800 Meter von der Kathedrale und dem Stadtzentrum. Herausragender Preis

Danke, saintmirren!

• Slowakisch zuerst
milan
Bewertet am 25. August 2013

Ich habe für ein Einzelzimmer 45 Euro bezahlt, sodass der Preis im Vergleich zu anderen Hotels in ähnlicher Lage SEHR gut war. Zusätzlich wird ein geschützter Privatparklpaltz für 9 Euro/Nacht (muss vorher gebucht werden) angeboten, das Auto darf aber nicht zu groß sein, oder man muss die Garagentür offen lassen (die Garage ist allerdings innen in einem geschützten Bereich.
Im Hotel war alles SEHR alt: Der Teppich war überall und meistens ALT und fleckig, mit keinem guten Geruch im Gang. Im Zimmer ist es das Gleiche: kein Gestank mehr, aber der gleiche Teppich auf dem Boden und wieder schmutzige und beschädigte Tapete. Das Bad war in Ordnung, auch wenn es in der Dusche nur einen Plastikduschvorhang gibt. Neben der Toilette war eine offene "Box", mit Rohren, die man sehen konnte (auf den Bildern zu sehen). Ich habe das der Rezeption gesagt, die mir gesagt haben "ja, das werden wir morgen reparieren", aber das nie getan haben. WLAN Verbindung ist SCHLECHT, es geht in den Zimmern an und aus, aber für den Fall der Fälle ist ein Computer bei der Rezeption. Habe das Restaurant und Frühstück nicht ausprobiert. Die Preise, denen man sonst ausgesetzt ist, sind LÄCHERLICH und BELEIDIGEND: 85 Euro für ein Einzelzimmer, 105 für ein Doppelzimmer ... Sogar 70 Euro sind ZU VIEL für ein Doppelzimmer, wenn man bedenkt, dass direkt daneben ein "Ibis Hotel" liegt (Ich schätze mit Ibisstandards). Die Lage ist großartig, 2 Minuten vom Anfang der "Grand Rue", 5 Minuten von der "Petit France" - Gegend.
Man kann sich den Preis online angucken, wenn es so billig ist, kann man drüber nachdenken, aber BEDENKEN Sie die Umstände.

Danke, pettaspagna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten dieses Hotel für einen spontanen Kurzurlaub am Abend vor der Anreise für eine Nacht gebucht. Wir wollten einfach nur einen günstigen und sauberen Schlafplatz mit kurzem Fußweg in die Innenstadt - und das haben wir auch bekommen.
Das Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und absolut sauber. Das Zimmer hatte moderne (d.h. dichte) Fenster, die Möbel waren alt aber in gutem Zustand, die Matratzen angenehm hart, Handtücher, Laken und Bettwäsche absolut sauber. Keine Krabbeltiere, kein Schimmel, keine Flecken auf dem Teppich. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommen. Wir konnten länger schlafen und zwei Stunden später als vorgegeben auschecken (obwohl das Zimmer anschließend gebucht war), Tipps für die Stadt haben wir ebenso bekommen wie einen Korkenzieher und zwei Weingläser. Den Garagenstellplatz fürs Motorrad gabs aufs Haus - diesen konnten wir sogar nach dem Checkout bis zur Rückfahr behalten.
Dazu war das Hotel noch optimal gelegen - zur nächsten Brücke auf die Zentrums-Insel waren es gerade mal 2 Minuten Fußweg - alternativ hält eine Straßenbahnlinie direkt vor der Tür.
Würde beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Christian K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Positiv:
+ Zentral gelegen
+ Freundliches Personal
+ Gutes Frühstück

Negativ:
- Bei Außentemperaturen von 5°C war die Heizung aus (auf Nachfrage bei Rezeption: "da kann ich nichts machen - das Management hat die Heizung ausschalten lassen...") =>wir saßen mit Kind in dem ca. 15°C kalten Zimmer und froren - vielen Dank ans Hotel Pax!!!
- Schimmlige Badfugen
- Hotel insgesamt renovierungsgedürftig

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, R E!
Oberdorf, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel liegt sehr zentral in Straßburg.
Es ist preiswert und sehr gepflegt.
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, fast alle Wünsche versucht man dort zu erfüllen.
Ideal mit Anreise per Zug, jedoch auch mit dem Auto.
Frühzeitig, beim Buchen Parkplatz reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maya7562!
Nürnberg
Bewertet am 31. Oktober 2012

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und leise und das Personal war äußerst freundlich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Die Lage ist absolut super, in 10 Minuten ist man zu Fuß am Münster. Empfehlenswert ist es, die hoteleigene Garage zu buchen, da es in der Umgebung kaum Parkmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, alexbeyer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. August 2012

In aller Kürze:
- Zimmer einfach und renovierungsbedürftig, aber sauber
- Hotel liegt an Tram-Linie, Zimmer zur Straße wahrscheinlich unruhig, Zimmer zum Hof aber OK
- Frühstücksbuffet genügt nur asketischen Anforderungen: lauwarme Kaffee-Brühe; das Waser für den Tee reicht nicht einmal um einen Grüntee aufzugießen (viel zu kalt); lieblos bereitgestellter Gebäckhaufen muss mit den Finger durchwühlt werden; wenig Auswahl; Produkte, die der Kühlung bedürfen (Joghurt, Butter), haben wir lieber stehen lassen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hotel Vendome
Nr. 59 von 127 in Straßburg
Inter Hôtel Le Bristol
Nr. 25 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Pax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pax

Unternehmen: Hotel Pax
Anschrift: 24 rue du Faubourg National, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Gare Centre
Nr. 61 von 127 Hotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pax 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pax Strasbourg
Pax Hotel Strasbourg