“Gastfreundschaft und leckeres Essen!”
Bewertung zu L'Eden - GESCHLOSSEN

L'Eden
Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Gastfreundschaft und leckeres Essen!”
Bewertet am 16. Mai 2013

Gerade in Straßburg angekommen, waren wir auf der Suche nach etwas leckerem zu essen.
Wir liefen zufällig an diesem libanesischen
Restaurant vorbei und schauten neugierig in die Fenster, wo uns offene, freundliche Gesichter begrüßten. Meine Partnerin und ich haben noch nie libanesisch gegessen und ich hatte etwas Sorge, ob man mir etwas servieren wird, was mir schmeckt - ich bin leider essenstechnisch etwas schwierig. Was soll ich sagen, der Wirt nahm sich viel Zeit, um uns die libanesische Küche näherzubringen.

Am Ende haben wir vorzüglich gegessen und es viel uns schwer Abschied von dieser liebenswerten Familie zu nehmen.

Desweiteren sei noch erwähnt, das die Preise für das Dargebotene sehr fair waren.

Danke für diesen schönen Abend!

Die Kölner

• Aufenthalt Mai 2013