“Schöner Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 42 von 128 Hotels in Straßburg
Biberach an der Riß, Baden-Württemberg, Germany
“Schöner Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren für 2 Tage in Straßburg mit einer Übernachtung und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es sieht zwar von außen nicht sonderlich attraktiv aus jedoch von innen sehr schön. Das Hotel ist sehr zentral. Ein kleiner Mängel am Service war, als wir ankamen und gefragt haben ob die Dame an der Rezeption Deutsch kann wurde es uns verneint als wir dann 3 Stunden später wieder kamen und an der Rezeption vorbei liefen hörten wir die gleiche Frau mit einem älteren Pärchen Deutsch reden. Kamen uns leicht verarscht vor naja. Aber trotzdem 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Daniel A!
CHUBSCHER, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler Gastgeber bei der Ankunft
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen

Mit Besten Grüssen

CL HUBSCHER

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir sind mit dem Zug nach Straßburg eingereist. Die Lage des Hotels war ideal für uns: Der Bahnhof, la petite France sowie die Altstadt sind alle in Fußweite (außerdem gibt es eine Tramhaltestelle direkt in der Nähe). Das Zimmer war nicht sehr groß, reicht aber vollkommen aus. Sauberes und ruhiges Zimmer, freundliches Personal, gratis afternoon Kaffee/Tee... Wir haben das Zimmer direkt auf dem Homepage des Hotels sehr günstig gebucht und haben noch einen Gutschein für die Bootsfahrt sowie zwei Willkommensdrinks bekommen. Nur das Frühstück entspricht nicht wirklich 4-Sterne. Insgesamt haben wir unser Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Heyyuan!
CHUBSCHER, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre gewählte Bemerkung über Frühstück
Wir sind froh, dass einen von unseren Aktionen Ihnen zugestimmt hat
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel genießen
denn Straßburg ist eine Stadt voller Überraschungen

Mit Besten Grüssen
Frauenfeld, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Kurzfristig haben wir uns für einen Städtetrip nach Frankreich entschieden, das Hotel war schnell gefunden. Wir freuten uns auf 4 Sterne und schöne Ostern.. Dem war leider nicht so. Wegen eines Handicaps haben wir betont das unser Zimmer nur im ersten oder zweiten Stock liegen soll, letztendlich wurden wir im 5. einquartiert nach nachhaken schafften wir es dann in den 2. Das Treppenhaus ist unbeleuchtet und absolut schmuddelig, der Fernseher im Zimmer funktionierte nur halbwegs und die beim Duschen wurde wegen der Fehlkonstruktion der Trennwand das Bad geflutet. Was haben wir uns auf ein Französische Frühstück gefreut, tja auch da wurde die Wünsche so gar nicht erfüllt, die Auswahl mager und das Ambiente traurig. 4 Sterne hat dieses Hotel nei und nimmer verdient !! Es ist anzumerken das wir uns wenn immer möglich für ein "Best Western" entscheiden und bis anhin immer überaus zufrieden waren und das in etlichen Ländern auf dieser Welt. Das Hotel de France passt aber so gar nicht in diese Kette, leider.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Greco_1987!
CHUBSCHER, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Herr
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig um uns zu helfen, unseren Service zu verbessern
Wir bitten Sie um Entschuldigung f¨r die Unannehmlichkeiten

mit besten Grüssen
Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Backnang, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

hat uns sehr gut gefallen, waren sehr zufrieden, tolles und freundliches Personal. Einge konnten sogar deutsch. Kaffee/Tee konnte man zu jeglicher Zeit kostenlos haben.
Zentral gelegen, waren sehr zufrieden und werden wieder mal hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Kathi D!
CHUBSCHER, Manager von BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr Geehrte Madam
wir freuen uns dass Sie einen schônen Aufenhalt in Strasbourg hatten und danken Ihnen
für Ihren Kommentar

Wir hoffen Sie bald wilkommen zu dürfen
mit Besten Grüssen

Bühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

über navi leicht zu finden, empfang super freundlich, tiefgarage top, aufzug top; zimmer top, super aussicht, frühstück absolut gut mit allem was man braucht, personal top, freundlich, 4-sprachig, immer gut up-to-date-; zeitung - 3-sprachig,

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Markus M!
CHUBSCHER, Manager von BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Herr
wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und unserer schönen Stadt hatten
zögern Sie nicht, diesem Sommer wieder zu kommen um die Weinstraße und an anderen Orten unserer Region zu besuchen

mit Besten Grüssen

Ingelheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Hotel sieht innen besser aus, als es die Außen-Plattenbau-Optik vermuten lässt. Standard-Doppel-Zimmer OK mit vielfachem Fenster-Lärm- und Lichtschutz, Klima, schön renoviertem Bad (ohne sep. WC) und großem Flat-TV (wenig Programme, z.T. schlechter Empfang). Schnelles WLAN kostenlos auf dem Zimmer. Keine Mini-Bar.Sehr freundlicher Service, Frühstück etwas spärlich. Es gibt weder Bar noch Restaurant im Hotel, das lässt sich aber bei der tollen zentralen Lage gut verschmerzen. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind in Fußweite - außerdem eine Haltestelle der gut ausgebauten Strassenbahn. Wir haben die 4 Tage hier sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Elmar N!
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, dass uns ermöglichen wird unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommenzu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Puchheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir sind gerade zurück von einem 4tägigen Aufenthalt, was uns am meisten ärgerte, war, dass wir mit dem Auto angereist sind. Das Hotel ist so zentral gelegen, dass wir in den 4 Tagen das Auto überhaupt nicht bewegt haben, was auch keinen Sinn gemacht hätte. Das Tagesticket für Tram und Bus kostet für 2 - 3 Personen gerade mal 5,70, dafür kommt man überall hin, man könnte sich auch ein Fahrrad ausleihen, um z. B. die Außenbezirke zu erkunden (das man wiederum außerhalb der Stoßzeiten mit in die Tram nehmen darf) oder wenn man nicht gut zu Fuß ist.

Die Betten waren sehr gut, die Ausstattung zwar nicht modern, aber völlig ok. Leider gehen die meisten Zimmer nach vorn oder seitlich auf die Straße/den Platz raus, so dass das Zimmer nicht sehr ruhig war - allerdings war das auch eher ein individuelles Problem, hätten wir die Fenster geschlossen gelassen, hätten wir vermutlich nichts gehört durch die Schallschutzfenster. Alles in allem würde ich diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SIH007!
CHUBSCHER, Manager von BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Madame , Sehr geehrten Herr
Wir danken Ihnen herrzlich für Ihren Kommentar und freuen uns dass Sie einen schönen Aufenhalt in Strassburg hatten
Unsere Stadt ist nicht so gross und das Hotel liegt zentral , der Tram ist zwei minuten zu Fuss
Wir bereiten neue Angebote für das nächste Jahr und hoffen Sie bald wieder zu willkommen

Mit besten Grüssen
Petite France Nord Ouest
Citadines Strasbourg Kleber
Citadines Strasbourg Kleber
Nr. 44 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture
Anschrift: 20 rue du Jeu des Enfants, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 22 der Luxushotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De France by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France Strasbourg
Best Western De France