“sehr empfählendswert” 5 von fünf Punkten

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“sehr empfählendswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war anfangs Dezember mit meine Familie in Strasbourg zum Christkindersmärik. Der Markt ist in der Stadt verteilt, so dass man auch etwas über die Stadt sehen kann. Der Markt selber bietet zahlreichen Accessoires, rund ums Weihnachtsthema. Es lohnt sich natürlich auch die Kathedrale zu besichtigen. Neben die Kathedrale befindet sich ein grösseres Weihnachtsmarkt sowie einen Kunsteislauf. Es ist auch möglich, an einem Tag die Märkte von Strasbourg und Colmar zu kombinieren. Die zwei Städte sind nicht weit entfernt.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, defTicinoHasi!

Saarbrücken
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Jedes Jahr von Neuem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Der Weihnachtsmarkt vor der Kulisse der Kathedrale ist jedes Jahr von Neuem eine Reise wert. Zwar gibt es auch hier das Problem, das man von all den anderen Weihnachtsmärkten kennt - viel zu viele Ess- und Trinkstände. Im Ganzen gesehen überwiegen hier aber immer noch die Stände mit Kunsthandwerk und Spezialitäten "de la région".

3 Danke, Bioniker!