Régent Petite France & Spa
121 $*
117 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Couvent des Franciscains(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Bewertungen (1.143)
1.143 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013

Ds Hotel Regent Petite France befindet sich auf einer kleinen Insel, über Brücken (20m) ist die Altstadt zu erreichen. Die Zufahrt ist schwierig, man sollte sich das vorher anschauen. Der Concierge übernimmt den Autoschlüssel und parkt unmittelbar gegenüber in einer hoteleigenen Garage (23,-- Euro/Tag).
Der Service ist äußerst zuvorkommend. Man spricht deutsch und weiß über Straßburg bescheid.
Der Frühstücksraum ist nicht dem Standard des Hotels entsprechend, wir versuchten das Frühstück daher nicht (23,--Euro/Person).
Die Zimmer sind für die Preisklasse zu klein und schmucklos eingerichtet, jedoch sauber.
Auf Grund der Lage und des Personals Wäre das Hotel u empfehlen, die Ausstattung rechtfertigt den Preis jedoch nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, adi_sterreich!
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rande von Petit France auf der Ill Insel. Von hier aus kann man die Stadt gut zu Fuß entdecken. Die Anreise durch die Stadt erfordert Geduld, aber anschließend wird einem das Auto geparkt und man kann es dann getrost vergessen. Da das Haus eine ehemalige Mühle ist, muss man die stetigen Wassergeräusche mögen. Auch kann es passieren, dass man morgens vom Lieferverkehr geweckt wird. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig, das Frühstück ist reichhaltig- leider jedoch n der Lobby, also etwas laut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cordelia V!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir haben im Petite France das Arrangement "Love Strassbourg" gewählt und waren rundum zufrieden damit. Es beinhaltet u.a. Kleine Deko im Zimmer, 1/2 Fl. Wein, 2 Glas Champagner an der Bar, ein Dreigangmenü im hauseigenen, ausgezeichneten Restaurant und.... einen Upgrade. So sind wir in der Suite gelandet mit Blick direkt auf den Fluss.
Wichtig für uns waren: Zentral gelegen und trotzdem bis vor das Hotel mit dem Auto, inklusive Garage und ein Top-Hotel. Dies wurde alles erfüllt. Das Zimmer, sep. Toilette und Bad, TV-Zimmer und Schlafzimmer ist sehr stylisch und modern ausgestattet, mit allem was man braucht. Kleines Detail: In der Nacht ging versehentlich der Feueralarm los. Bei der Abreise und der Angabe was man aus der Mini-Bar konsumiert hat erhielt ich den Bescheid: "Sie wurden sicher auch aus dem Schlaf gerissen, die Konsumation ist gratis". Gesamthaft sehr nettes Personal, an der Reception, an der Bar und im Restaurant. WLAN gratis.
Wir würden jederzeit wieder im Regent Petite France einkehren.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 101 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, robotime!
Bewertet 2. September 2013

Wir waren ende august von samstag auf sonntag mit einer gruppe von 15 zum abendessen mit übernachtung in diesem sehr angenehmen hotel! Lage, zimmer, das menü und der service waren hervorragend. Dies trotz touristentrubel und altstadt-enge! Die damen und herren an der reception waren über das übliche mass einer top-hotellerie hinaus freundlich, kompetent und hilfsbereit! So retteten sie z.b. unseren kleinen musikalischen auftritt am abend, indem sie aus privater quelle ein wichtiges requisit zum gitarrespielen aus ihrem freundeskreis organisierten! Chapeau!!!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes W!
Bewertet 2. September 2013

Lage und Zimmer einfach perfekt! Vom Hotel ist Straßburg gut zu Fuß erkundbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.
Sehr schöne Bar und Terrasse. Restaurant hatte am Sonntag geschlossen.
Keinerlei Verbesserungswünsche!

Aufenthalt: August 2013