Régent Petite France & Spa
Bewertungen (1.143)
1.143 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2012

Ein wirklich zentrales und wunderschönes Hotel.
Wir sind über ein verlängertes Wochenende dort gewesen und hatten eine der Suiten ganz oben unter dem Dach. Wunderschönes interior design. Wir hatten ein Sonderangebot für Paare gebucht und haben viele kleine Überraschungen erhalten.
Der Service war immer sehr freundich und zuvorkommen.
Das einzig Negative war, dass das Frühstücksbuffet etwas grösser und breiter hätte sein können.
Und natürlich, so ein schönes Hotel und so zentral gelegen, hat seinen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Enyele!
Bewertet 28. Februar 2012

Das Hotel liegt auf der Ile de petite France mitten im Herzen von Strassburg und ist der ideale Ausgangpunkt für die Stadtbesichtigung. Ins Stadtzentrum sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuss und am Abend hat es genügend Restaurant zur Auswahl in kürzester Distanz. Das Hotel ist sehr komfortabel und das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, vor allem das Receptionsteam war sehr hilfsbereit, Sprach Deutsch und gab auch gute Tipps zum Essen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden in eine Suite upgegradet mit einer traumhaften Aussicht auf die Altstadt und den Fluss. Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt und liess keine Wünsche offen. Die Bar ist sehr modern, der Barmann war sehr freundlich nur nicht so motiviert aufgrund des geringen Arbeitsandrang.
Das Frühstücksbuffet ist okay aber für den Preis ist es dürftig ausgestattet. Sonst war alles perfekt und der ideale Aufenthaltsort um Strassbourg zu besichtigen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reto Z!
Bewertet 8. Dezember 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um eine ehemalige Eisfabrik. Diese wurde sehr modern umgestaltet zu einem Designer Hotel. Ich habe dort ein Wochenende im Dezember zur Zeit des Weihnanchtsmarktes verbracht. Für mich war der Hotelpreis jedoch überteuert / zu hoch.
Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und man spricht Deutsch und Englisch. Das Zimmer war ruhig gelegen und hatte ein Bad und eine separate Toilette, beides gepflegt.
Was mir nicht gefiel war die ungemütliche Gestaltung der Bar, die keinerlei Atmosphäre ausstrahlt und einen Eindruck wie im Rotlicht-Mileau hinterläßt. Auch der Frühstücksraum (innenliegend) und das Restaurant haben wenig Atmosphäre bzw. wirken kühl. Das Restaurant ist sehr dunkel. Das Früstück war o.k. aber nicht hervorragend für einen Übernachtungspreis von ca. 400 Euro pro Zimmer, wo nicht einmal das Frühstück inbegriffen ist.
Ich würde beim nächsten mal wahrscheinlich ein anderes Hotekl wählen, mit mehr Atmoshäre.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jmallmann!
Bewertet 7. Dezember 2011

Es lohnt sich, Zimmer mit Aussicht zu buchen. Unsere Zimmer gingen beide auf die Ille und die Altstadt. Ein wunderschöner Blick, besonders zur Weihnachtszeit. Die Zimmer sind gemütlich, das Badezimmer mit separatem WC grosszügig.
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig den Preis für das Frühstück empfanden wir als etwas hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Irene B!
Bewertet 25. September 2011

Das Hotel Regent hat eine sehr gute Lage und gutes Preis / Leistungsverhältnis.Es liegt direkt an einer Schleuse. Der Hotel-Personal war sehr schnell und kompetent. Das Personal war auch sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber Es war mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wiederum sehr zufrieden.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hgaur!