“Beste Lage und wunderschöne Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Régent Petite France & Spa

Régent Petite France & Spa
Nr. 6 von 128 Hotels in Straßburg
“Beste Lage und wunderschöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Es lohnt sich, Zimmer mit Aussicht zu buchen. Unsere Zimmer gingen beide auf die Ille und die Altstadt. Ein wunderschöner Blick, besonders zur Weihnachtszeit. Die Zimmer sind gemütlich, das Badezimmer mit separatem WC grosszügig.
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig den Preis für das Frühstück empfanden wir als etwas hoch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Irene B!

• Arabische zuerst
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Regent hat eine sehr gute Lage und gutes Preis / Leistungsverhältnis.Es liegt direkt an einer Schleuse. Der Hotel-Personal war sehr schnell und kompetent. Das Personal war auch sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Das Zimmer war sauber Es war mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wiederum sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, hgaur!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Die Lage des Hauses direkt an einer Schleuse des durch Petit France führenden Kanals ist nicht zu toppen. Nur wenige Schritte in die schönste Ecke von Straßburg mit vielen kleinen Restaurants.
Die Zimmer sind groß und sehr angenehm mit schönen Bädern und schöner Aussicht.
Bei entsprechendem Wetter ist der Platz auf der Restaurant-Terasse wunderschön und das Essen bei relativ kleiner Auswahl hervorragend.
Der Service sowohl im Restaurant und an der Bar als auch an der Reception ist äußerst freundlich. Nur mit der Organisation (lange vorher bestellter Sektempfang für unsere Gruppe) sieht man manches etwas lässiger und richtet das halt dann her, wenn alle schon da sind.....
In jedem Fall wieder unsere Adresse beim nächsten Aufenthalt in Strasburg.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Heuchef!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht in einem wirklich grossen Deluxe-Zimmer im obersten Stock. Hatten grossartige Aussicht auf die Kathedrale und Petit France und das Frühstück war sehr vielfältig und es wurde dauernd nachgefüllt. Man konnte so richtig schlemmen.. Das Hotel liegt ideal in der Altstadt und es war trotzdem sehr ruhig. Natürlich ist es teuer, aber es lohnt sich vorher bei verschiedenen Reiseanbietern einen Preisvergleich zu machen. Wir haben über Hotels.com gebucht und nur die Hälfte als normal bezahlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Superschnitte!
Schaffhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Der Empfang und das einchecken war super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mehrsprachig. Das Zimmer ist geräumig und vom Design her ok. Einzig mit dem Lüftungssystem sind wir nicht zurechtgekommen. Trotz Aircon auf 21 Grad wurde es sehr heiss im Zimmer. Unschlagbar ist die lage. Es ist mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden aber es ist direkt am rande von Petite France und war für die eine nacht (Kurzausflug) perfekt. In 10 Minuten war man auch bei der Kathedrale. Morgenessen fand ich überteuert und haben wir nicht genutzt. Die Sauna (auf Vorbestellung) ist in einem kleinen Zimmer war aber sauber und nett gemacht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, PatrickSchi!
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

das hotel regent befindet sich mitten in dem stadtteil petit france in straßburg. allein die lage ist schon ein traum.
bei unserer ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.das hotel ist ein designhotel
sehr interessant ist alt und modern miteinander verbunden.
unser zimmer war sehr schön, einzig das badezimmer (nur badewanne) war etwas sehr spartanisch.
das frühstück war in ordnung nicht die große auswahl aber es reichte.
der service in hotel und den restaurantbetrieben hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, reisefreundin31!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren für ein Wochenende in Strasbourg und haben im Regent Petite France eine Suite gebucht. Preislich lag die Übernachtung im oberen Bereich, was die Erschwinglichkeit angeht. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt an der (oder besser auf der) Ille. Die Lobby des Hotels ist modern und weitläufig, so dass mann sich schnell wohlfühlt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Unsere Suite war sehr schön ausgestattet, riesig, mit großen Holzbalken verziert. Die Sauberkeit ohne Einschränkungen. Kostenfrei gab es Schokolade und zwei Gläser Champagner. Der Zimmerservice zum Frühstück ist auch sehr umfangreich. Ein Abendessen in einem externen Restaurant war auch im Preis mit inbegriffen - alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Auto wurde in einem Hoteleigenen Parkhaus geparkt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel D
Nr. 3 von 128 in Straßburg
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Sie waren bereits im Régent Petite France & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Régent Petite France & Spa

Nr. 5 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 8 der Familienhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Régent Petite France & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, ACCOR, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Régent Petite France & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Petite France Strasbourg
Hotels Regent Strasbourg