“Schönes Hotel sehr zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Nr. 11 von 128 Hotels in Straßburg
Schwebheim, Deutschland
“Schönes Hotel sehr zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so daß man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Zum Parken muß man ein öffentliches Parkhaus benutzen, das aber unmittelbar daneben ist.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer nach hinten ausgerichtet, nicht zur Fußgängerzone
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Stenz1!

Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Im historischen Zentrum von Strassbourg. Kleines Zimmer in renoviertem Fachwerkhaus. Vom Hotel aus lässt sich die historische Zentrum inkl. "Petit France" gut zu Fuss erkunden. Überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Freies Wlan. Am Abreisetag stand das Auto vor dem Eingang. Danke.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, christian w!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und in Laufweite u.a. zu Petit France (direkte Nachbarschaft) und zur Kathedrale. Wir wurden außergewöhnlich freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gemütlich eingerichtet, die Matratze mir persönlich etwas zu weich. Das optionale Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Beim nächsten Straßburg-Besuch ist die Hotelwahl bereits getroffen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, TinaKn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Ich schon oft in diesem Hotel. Die Lage ist einfach perfekt und das Personal extrem freundlich.

Kleiner Tipp: Falls sie ein größeres Auto fahren (SUV oder Van) geben sie dies unbedingt bei der Buchung an. Nicht alle Fahrzeuge passen auf die (etwas abenteuerliche) Hebebühne. Sie bekommen dann einen "Extra-Parkplatz" der Ihnen das erspart.

Anfahrt: Navis sind toll! Aber seit 3 Jahren führt mich meines auf dem Weg zum Hotel immer zu einer Baustelle und der Weg geht nicht weiter. Machen Sie sich also mit ihrem Navi vertraut. Wenn Sie an der Baustelle angelangt sind, sperren sie diese in der Route auf 200m. Ihr Navi errechnet dann eine Alternativ-Route - das erspart ihnen Stress aus den letzten Metern.

Kurz vor dem Hotel ist ein fetter Strassenboller, der Ihnen die Einfahrt zu den letzten Metern zum Hotel versperrt. Keine Panik. Stellen Sie sich vor den Boller. Links an der Fahrerseite ist so eine Klingel an dieser Bolleranlage. Kingeln Sie und der Boller fährt dann runter :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, otto-ffm!
Hongkong, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist bestens gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, sie haben uns den Weg erklärt und unsere Bordkarten ausgedruckt. Das Zimmer ist sauber, aber extrem klein. Es ist sogar kleiner als die Hotelzimmer in manchen Innenstädten in Asien, wo Grundstücke knapp und teuer sind. Für Gepäck ist kein Platz, einen Koffer mussten wir in dem schmalen Zwischenraum zwischen Bett und Fenster öffnen und einen neben der Zimmertür. Wenn wir noch einmal nach Straßburg kommen, probieren wir ein anderes Hotel.

1 Danke, Jeremy H!
Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr angenehmer und kurzer Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter am Empfang waren außerordentlich hilfsbereit (Marc und Élodie). Unser Zimmer war etwas klein, selbst nach europäischem Maßstab, aber sehr sauber und vollständig eingerichtet. In der Hotelgarage gibt es sehr wenige Parkplätze. Weil diese so eng sind, besteht die Gefahr, dass das Auto beschädigt wird. An unserem Auto haben wir keine Schäden festgestellt. Wegen des Autoaufzugs muss man 30 Minuten vor Abfahrt um seinen Wagen bitten. Das Hotel liegt zentral mit einer großen Auswahl an Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

1 Danke, mdcrab73!
Petite France Nord Est
Hotel Le Bouclier d'Or
Hotel Le Bouclier d'Or
Nr. 2 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Anschrift: 38 rue du Fosse des Tanneurs, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Nr. 10 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg